1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Geschichtään
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. "Comic Sans MS"[size="4""Arial Black"Soo erster Eintrag xD



    Heute in Mathe: „Wenn ich du wäre würde ich...!“

    [size="2"

    Also erstmal Gruppe gemacht und los gings.

    Erste Aufgabe für A.: „Stelle dich vor die Tafel und Tanze!“, gesagt getan. Unser Mathelehrer, leicht verwirrt: „Ahh ja!“.

    Also weiter im Text:A. zu S. „Wenn ich du wäre würde ich mich auf den Stuhl stellen, mich um mich selber drehen und schreien ich bin eine Ballerina!!!“, auch das wurde mit einem „Ahh ja, interessant..“, quittiert.

    Danach: „Reisse das Fenster sperangel-weit auf und schrei „Boah, ist das kalt!“ also Fenster auf, geschrien und wieder zu. Da wir unsere Fenster direkt zur Hauptstraße hin haben, erst mal von unten 1000 Leute zurück geschrien. Unser Mathe Lehrer Herr D. total verwirrt und versteht gar nichts mehr. Dann kams, „Geh zu Herrn D., stell dich vor ihn und singe: come, take my hand!“, Da wars dann zu ende. Reaktion: Feigääää!



    [size="1"Fortsetzung folgt *gg*



    [size="1"Edit: Kommis gerne gesehn!!