1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
mein Blöglein
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. "Georgia"Heute war ich wieder im Stall gewesen.

    Ich wollte nur ein paar Führübungen mit ihm machen, weil sein Hinterbein immernoch geschwollen ist- die letzten Auswirkungen von der letzten Woche. (ich tippe mal auf nen Einschuss) Eigdl dürfte ich ihn schon wieder Reiten laut Besitzer aber nja sicher ist sicher, ne?^^



    Kaum war ich da kam mit auch gleich das Stallmädel entgegen das sie den Juppi grade rausgestellt hätte. Na doll- Pferd wird ja super Laune haben gleich wieder zurück zu müssen...

    So wars dann auch. Einfangen mit Leckerli kein Problem und bis zum Tor gings auch klasse, nur das rausführen nja. Lief folgendermaßen ab: Uns war n anderes Pferd gefolgt also schnell den Juppi durch das geöffnete tor ziehen, einmal umdrehen und sofort die zwei Bänder wieder einhaken- in der Theorie. Die Praxis sa dann so aus, das Juppi einfach über die am boden hängenden Bänder wieder zurück auf die Koppel ist und mit seinem Kumpel bockend und galoppierend zurück ist (wozu denk ich mir schon das Pferd lieber mal?- Scheint ihm ja ganz gut zu sehen) Zum Glück ist das Pferdchen dann iwann auf den Strick getreten und war somit 'gefangen' Also hin, Pony retten und das gleich spiel von vorne. Wieder genau wie vorher, nur das ich mich dann mit allern Wuch gegen seine Brust geschmissen hab, damit er mir nicht abhaut. Dabei is mir das eine der Elektrobänder runtergefallen und hat juppi so erschreckt das er erstmal n Stück zurück geflüchtet ist. Schnell das Band in den Haken und weiter mit dem missmutigem Pferd. Hab dann vorsichtshalber den Strick um die Nase gelegt, damit er mir nicht abhaut, aber er war dann sehr lieb.

    Dann also schnell Beine abgespritzt, Pferdchen geputzt und Trense drauf. Hab dann zur Sicherheit noch ne kleine Gerte mitgenommen (also klein da kaputt^^) und bin los. Bis auf ganz gefährliche bunte Büsche bzw deren Blüten gabs auch nix besonderes zu sehen und er ging in Schritt und Trab taktklar.

    Zurück im Stall dann nochmal Hufe kratzen und seine Salbe auftragen. Dabei hab ich am andern Bein noch ne Kleine Schramme gesehn, hab die dann sicherheithalber gleich desinfiziert und Wundheilsalbe drauf gemacht- nicht das das selbe Spiel nochmal passiert. Pferd dann auf Weide gebracht und ab nach Hause.



    Bilder:



    Vorm Spatzierengehen: http://img121.imageshack.us/img121/4932/img0239ft.jpg

    http://img829.imageshack.us/img829/2488/img0240yb.jpg



    Danach:



    http://img853.imageshack.us/img853/9242/img0241sd.jpg

    http://img190.imageshack.us/img190/6983/img0242un.jpg

    http://img8.imageshack.us/img8/9436/img0243qp.jpg

    http://img822.imageshack.us/img822/44/img0244md.jpg
  2. Joar, ich dachte ich erzähl mal wieder was von mir Privat; D

    Am Sonntag hatte mein Opa Geburtstag, deswegen sind wir mit meiner Mutter hin zum Cafee und Abendessen.

    Joar außer ziemlich vielen (und alten..) Verwandten und lecker Kuchen gabs da an sich nicht viel zu sagen, aber das coolste war als wir zum Garten meiner Großeltern spatziert sind.

    Nebenan stehen jetzt nämlich nach Gänsen,Ziegen und Schafen jetzt neuerdings zwei Rinder. Ein Glück das ich die Cam dabei hatte : D



    http://i53.tinypic.com/riy90h.jpg



    http://i54.tinypic.com/w0gdpu.jpg



    So süß <3

    Ich ahb zwar noch paar mehr aba wollt nich alle hochladen, das dauert immer so^^
  3. &quot;Palatino Linotype&quot;Projekt Geldloswerden- Was ist das denn?



    Ich hatte schon vor einiger Zeit mal einen Aufruf gestartet, aber das hatte sich dann mehr oder weniger im Sande Verlaufen, dager hier nochmal:



    So gehts:

    Ihr Sucht euch eines meiner Pferde aus und versucht alles die gekört zu kriegen (Bei Fohlen halt 2 FS).

    Wenn ihr das geschafft habt gibt es eine Viertel Million Joellen



    Dafür gehören ntl auch Ummaler / Zubehörmaler / Steckibearbeiter ect pp alles was ihr eben meint zu brauchen kann in Absprache organisiert werden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



    Hier die Pferde:



    &quot;https://www.joelle.de/gallery/album/1848/49-1hosies-offenstall/&quot;Fohlen/ Jungpferde:



    Sunshine in the Morning xx

    Brown Apple XX [member='Edfriend'

    Flamenco Rouge xx -[member='Plume'

    Carribean Blue xx - [member='Findu'

    Mondrian xx -[member='Findu'

    Clee xx -[member='Naddie'

    Moria -[member='Elii'

    Seaside Attraction xx - [member='Faeis'



    &quot;https://www.joelle.de/gallery/album/1848/67-2horsegirl278s-weide/&quot;Erwachsene Pferdis



    Stormshouter oX -[member='Naddie'

    Melody ox - [member='Cowboy'

    Tequila Sunrise oX- [member='ChupChup'(mit Pflege)

    Midday Girl XX-[Member='Edfriend' (mit Pflege)

    Lavrico XX

    Martini XX -[member='FallenLeave'(mit Pflege + Training)

    Ragetti oX -[member='Sera' (mit Pflege)

    Cherry Lady xx- [member='FallenLeave' (mit Pflege+ Training)

    Nazeera- [Member='Knutschkugel'

    Carusxx-[Member='Edfriend' (mit Pflegen)

    Dressed to Dance xx- [member='ChupChup' (mit Pflege)

    California Girl xx

    Kentucky xx - [member='Plume'



    Außerdem Suche ich mehr oder weniger einen &quot;https://www.joelle.de/topic/53641-s-zuchtpartner/&quot;Zuchtpartner, wer also merkt, das ihm der Umgang mit den Vollis zusagt, der kann sich gerne bei mir melden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



    Lg Hosie



  4. Ja mal ein kleiner Bericht zu gestern.



    Meine freundin und ich wir sind früh erstmal ausgeritten. War supertoll , wenn auch kalt und mit Rad dann hin und zurück sehr rutschig...



    Naja nun zum schlimmen teil des tages: Wir sind dann zu meinen großeltern gefahrn und ham da (also meine mutter und ich) noch mit meinem onkel und meiner tante und deren mann 'gefeiert' Heißt den ganzen abend alle durcheinandergeschrien und freundlichkeit gehäuelt wärend man sich über das essen, den kaffee und diverse andere sachen ausließ.

    Geschenke hab ich sogar auch bekommen, allerdings nicht von meiner mutter die kurzerhand keine lust mehr hatte mir auch nurn einmal eine freude zu tun (ich bräuchte ZB geld für einen neuen Pc). Nachdem meine familie dann auf sie eingeredet bhat hat sie mir nachts, als ich shcon fast schlief doch noch 50 euro und ein paar süßigkeiten auf den tisch geknallt. Angemeckert werden gabs gratis dazu -.-'

    Hab ihr das geschenk dann kurz später auf den küchentisch gestellt und nix dazu gesagt. Hat sie jetzt weggeräumt. Also wirklich, von jemanden der mich mein ganzes Leben lang nur enttäuscht und angelogen hat will ich nichts. Somal sie ja nichtmal vorhatte mir was zu schenken, da ich einmal nicht mit ihr in den keller gegangen bin , weil ich zu tun hatte.

    Heute heht der ganze spuk weiter. Bericht folgt heute Abend.
  5. Hey ihr^^

    Heute war ich zwar eigendlich nur im Stall, um meine Freundin zu begleiten, trotzdem gibt es eine Menge zu erzählen.

    Zuersteinmal kamen wir an und die Schulreiter warenm noch in der Halle. Also warteten wir. In der zwischenzeit fragten wir einen Reiter ob danach Springtraining wäre. Pech wie wir hatten wars so .

    Deswegen mussten wir erstmal ewigkeiten rumsitzen bis wir überhaupt in die Halle konnten. Als wir schließlich eindlich anfangen konnten richtig zu arbeiten kamen die dummen leute fürs Krippenspiel aufbauen rein. Über 3h bevor die Probe überhaupt anfing! Toller Tag -.-'
  6. So, was genau ist das? Ihr Sucht euch eines meiner Pferde aus und versucht alles die gekört zu kriegen (Bei Fohlen halt 2 FS).

    Wenn ihr das geschafft habt gibt es eine Viertel Million Joellen



    Momentan Versuchen sich folgende User daran:





    Fohlen:

    1.Sunshine in the Morning - Plastikwurst

    2.Seaside Attraction -Dia

    3.Clee -Dia

    4.Moria -Summerchild

    5.Mondrian -Edfriend

    6.Brown Apple -Edfriend

    7.Flamenco Rouge - Makotosan

    8.Carribean Blue



    Großpferde:

    1.Ragetti(auch RB) -angy

    2.Melody -deivi

    3.Midday Girl -lisa

    4.Carus -lisa

    5.Martini -Erdbeertorte

    6.Cherry Lady -Erdbeertorte

    7.Lavrico -Kiri

    8.Calefornia Girl -alligirl

    9.Dressed to dance -Igottafeeling

    10.Kentucky -Puffi

    11.[sNite spot -Galoppwunder[/s -Gekört

    12.Stormshouter - IGottaFeeling

    13.Tequila Sunrise -IGottaFeeling



    Außerdem Ummaler:



    Erdbeertorte (2 Pferde)



    Meldet euch Per Pn wnen ihr auch wollt :)
  7. Kommen hier rein, insgesamt hatte ich über 130 XD



    http://i30.tinypic.com/34y4h6p.jpg

    http://i26.tinypic.com/2kikco.jpg

    http://i25.tinypic.com/29avg1x.jpg

    http://img247.imageshack.us/img247/2140/pics175xr0.jpg

    http://i31.tinypic.com/2h3yduc.jpg

    http://i27.tinypic.com/2l8dkk2.jpg

    http://i25.tinypic.com/24zdpck.jpg

    ..
  8. Heute war ich aufm Reitrunier in sielow fotos machen. Ich war bei 2 Sspringen dabei, das eine jedoch nicht ganz. Bilder folgen bald XD
  9. Nach langem Spatren hab ich mir heute gemeinsam mit meinem Vater die Canon Eos 400D gekauft.

    Nie hätte ich gedacht das mich etwas materielles So glücklich amchen würde aber diese camera ist der Hit!



    Jetzt muss ich nurnoch etwas üben (und nicht imemr nur meinen armen Hund als Fotomotiv missbrauchen^^) dann kann ich vllt. mal eine kleinigkeit hier Präsentieren.
  10. Erst hab ich meinen Buis verpasst und bin mit der Straßenbahn gefahren und durfte dann 30 min Laufen -.-'



    Aber dafür haben wir jetzt unsere Power Point Präsi fertig. Ich finde sie ist echt gut geworden.



    Anschließend war ich noch im Kino. Ich hab mit mit meiner Freundin den Film Hardcover angesehen.

    Meiner Meinung nach ein toller Film. ich ahb mich also den Halben Tag gut amisiert. Zu hause erwartete mich natürlich wieder das Komplette Gegenteil, meine Mutter stört mich dauernd bei meinen Hausarbeiten und meiner Jolle Zeit und schreit die ganze Zeit rum. Naja, was soll man machen.. Ich aknn nur hoffen bald ausziehen zu können..
  11. Hallo Leute. Endlich ist Ostern. Heute früh ahbe ich bereits alle meine geschenk mails verschickt (Joelle) Solltre ich versehendlich jmd. vergessen ahben kann dieser sich ja melden xDD



    Frohe Ostern Joelle!!
  12. Tia, lange ists her das ich das letzte mal hier geschriben ahbe, deswegen muss ich das unbedingt nachholen.

    Heute war eigendlich ein blöder Tag, naja zumindest ein langweiliger. In der Schule schrieben wir 2 tests (hintereinander) und wir hatten nochnichteinmal Vertretung. Aber das ist egal. In brandenburg beginnen nämlich ab Morgen die ferien. Was für mich bedeutet das ich öfter auf joelle sein kann, endlich malw as mit meinem hund unternehmen kann und letztendlich neben einem geburtstag auch noch das osterfest auf dem Programm . Außerdem ist nun endlich mal Zeit meine Versäumten Reistunden nachzuholen. Schade nur das die ferien nur so kuirz sind, ich ahb noch so viel vor..
  13. "Courier NewHeute bin ich wohl im aufräumwahn^^

    Als erstes hab ich mein Zimmer aufgeräumt und gestaubsaugt (Ich hasse staubsaugen ) Dann bin ich zu joelle gekommen.Dort ahbe ich erstmal meine Liste füpr die 2 Tuniere Vervollständigt,und überprüft wer shon alles überwiesen hat.Derzeit ist kaum einer on, deswegen bin ich dabei alle themen die geschlossen werden sollen in's archiv zu verschieben. Mit den wunschpferdeerstellern bin ichs chon durch, jetzt mache ioch mich an die alten privatverkaufsthemen. 19 seiten von Privatverkäufen, kaum zu fassen wie viele Pferde es heir gibt. naja es amcht aber auch viel Spaß!



    lg Horsie



    Fortsetzung folgt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'
  14. "Comic Sans MShi leute.

    ich wollte mal wieder hier schreiben. Als ich heute on gegangen ist erwartete mich gleich eine frohe nachricht. Ich bin tatsächlich moderator. nach dem ich mich in meinem 'berüßungstread' bedankt und mir meine aufgaben durchgelesen ahtte ging ich gleich mal auf 'schnüffeltour' dann bekm ich eine PN von joe,.

    Endlich bin ich auch mein 278 hinter'm namen los *freu* das es jetzut nur nciht zu verwechslungen kommt ^^ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:'

    Als ich mich dan umgesehen ahtte hab ich gleich mal 2 neue distanztuniere eröffnet.



    naja weiteres folgt lg Horsie
  15. "GeorgiaHi Leute!

    JA ich schreib mal wieder ne klöeinigkeit. Eigendlich ist es ne nachtragung für gestern abend, aber ich musste dann off.

    Alsooo: Alles fing damit an das Joe mir schrieb (was für eine Ehre ^^) und mich fragte ob die zahlen in meinen Nick einen sin haten und ob ich ihn nciht auf Horsegirl kürzen möchte, klar wolte ich das, aber ein soweit ich weiß inaktiver user 'blockiert'^^ den namen.

    Dann stellte Joe mir einige Fragen über joelle und wiue's mir hier so gefällt. nach verdutzter beantwortung fragte joe mich tatsächlich ob ich nicht Moderator werden möchte!

    Klar antwortete ich sofort das ich diese Zusdätzliche aufgabe supergern übernehmen würde.

    Jetzt warte ich das er on kommt und mir antwortet/meine befugnis ändert und auf Fleur da ich mir ihr noch was besprechen möchte.



    lg erstmal horsegirl