1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hier schreibe ich über das Leben auf dem Gestüt.
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Heute kamen drei neue Hoftiere an, zwei Weibchen und ein Männchen.



    Einmal Boston Terrier Coffee, der 1-jährige Rüde ist sehr verspielt, aber auch sehr gelehrig und gehorsam. Trotzdem kann der kleine Kerl auch ziemlich nervig sein.



    Pitbull Hündin Aura, sie ist 3 Jahre alt und ziemlich zurückhalten. Sie ist schüchtern, sobald sie jedoch vertrauen geschöpft hat ist sie sehr zutraulich und verschmust.



    Siberian Husky Dame Rain ist auf dem Hof angekommen. Die Hündin ist 7 Jahre alt und ein agiler und kaum ermütbarer Husky. Sie liebt es zu laufen und zu spielen. Sie ist oft mit Coffee zu sehen und sie schläft mit Aura zusammen in einem Bett.
  2. Hallöchen liebe Sims 3 Fans

    Ich hab mich mal im Internet so erkundigt was es für Pferde-, Hunde-, und Katzenrasssn gibt. Ich hab mich mittlerweile dazu entschieden auch Katzen zu züchten ^^



    Also ich werde Araber, Clydesdale, Dobermann und Siamkatzen züchten und natürlich probiere ich es auch mit Wildpferden <3



    Ich suche weiterhin Namen für Stuten und Hengste *~*



    LG Honny
  3. Willkommen in meinem zweiten Blog ^^



    Ich hab mir vor einer Zeit lang mal Sims 3 im Starterpack geholt *~* Jetzt soll heute noch die Erweiterung Einfach tierisch ankommen *.* Ich freu mich schon so, da ich dann euch ein bisschen das Leben dort mit einer Familie, ihren Tieren und ihren Erlebnissen zeigen will <3



    Was ich genau dort mache weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall Hunde und Pferde züchten ^^ ich freu mich über Namensvorschläge für sie Tiere und natürlich Rasse wünsche zum züchten *~*



    Bitte lässt ein paar Kommis da <3



    LG Honny
  4. Heute kamen schon die ersten Pferde auf unser Gestüt und ich war echt mega gespannt. Ranjit kam mit Stute Little Monroe und Rinnaja mit Red Nose Rendeer und Golden Douglas. Die drei sollten der Anfang der Zucht und des Gestütes werden. Alle drei hatten einen tollen Charakter, vor allem auf Little Monroe war ich stolz.



    Die zwei Fohlen, Red Nose Rendeer und Golden Douglas, waren mein ganzer Stolz. Die beiden sahen super aus, ich hoffte das die beiden die Holsteiner Zucht von mir und Rinnaja in Gang brachten.



    Wir waren mit unseren ersten Pferden also ziemlich zufrieden und natürlich auch sehr glücklich.
  5. Willkommen auf Gestüt Rosenheim!



    Unser Gestüt liegt im ländliche Kanada, dort haben wir auch unserer Hufschmiede aufgebaut die 20km entfernt ist. Auf unserem Gestüt haben wir Platz für mehr als 50 Pferde, mehrere große Weiden, zwei große Hallen, einen beleuchteten Außenplatz, sowie auch zwei Round Pen, eine Ganganlage und ein Großes Gelände im Wald für Ausritte oder Vielseitigkeitsturniere. Momentan bauen wir eine Rennbahn, damit unser Gestüt perfekt wird und wir natürlich auch unserer Renner zufrieden stellen können.



    Wir züchten mit Rinnaja Holsteiner, die baut sich gerade auch eine Zucht auf und wir haben uns entschieden es gemeinsam zu versuchen. Außerdem bin ein riesen Fan von Arabern und Andalusiern! Also wird man auf meinem Gestüt besonders Holsteiner, Araber, Andalusier und generell Barock Pferde finden.



    Auf dem Hof leben ich, Hannah Roseheim, mein Bruder Jace Rosenheim, meine Mutter Leona Rosenheim und mein Vater Peer Rosenheim. Meine Familie hilft mir bei der Pferde pflege, die Pferde zu bewegen und auch im Haushalt sind sie gerne zu sehen.



    Bald kommt wieder neues vom Gestüt und von uns.



    Liebe Grüße

    Hannah Rosenheim