1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
And turn around.. ♦
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sleep.png' '' '-_-' '



    Kurz und knapp.



    Also. Letztens sind wir umgezogen und mein Freund konnte Aufgrund einer Beerdigung nicht helfen und aufgrund seiner Erkältung wollte er durch die Arbeit beim Umzug auch nicht helfen - aus Angst eine herzmuskelentzündung zu bekommen. Nun habe ich gerade meine Eltern gefragt, ob er dieses Wochenende bei mir schlafen kann und sie meinten &quot;Nein, dass wird er nun nicht mehr! Er hat beim Umzug nicht geholfen!&quot; Super oder ? Einfach nur meinen Freund nicht mehr bei mir schlafen lassen, weil er nicht geholfen hat. Dabei hat er schon ein mal bei mir geschlafen, obwohl wir nicht gefragt hatten und da hatten sie auch keinen Trara gemacht.



    Hat einer eine Idee was ich machen kann ?

    lg
  2. ff0000AUSKOTZBLOG Nr.2 !



    ndent=1Diesmal aber kleiner. Heute in der 9. Schulstunde (in Reli), habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich nach Arnsberg eingeladen wurde, zum Vorstellungs und Eignungstest. Ich habe mich total gefreut und erstmal vol happy, mittellaut &quot;juhu&quot; gejuchts und das dann meinen Freund gezeigt und in meinen &quot;Kalender&quot; eingetragen. Da kam auch schon die erste bemerkung von nebenan. Ich hasse die, die neben mir sitzt, doch da kann man nichts machen. &quot;Was hast du den ? Irgend einen scheiß genommen ?&quot; &quot;Ne, ich habe ein Vorstellungsgespräch.&quot; &quot;Haha, wer will dich schon einladen ? Guckt mal, wie die ausrastet, nur wegen einem Vorstellungsgespräch.&quot; Danach hat sie sich die ganze zeit lustig gemacht und über mich gelästert, obwohl ich neben ihr saß ! Und das geilste, sie lästert erst einmal auf Polnisch und denkt ich verstehe das nicht. Nichts gesagt und mein Freund hat mich nurnoch beruhigt, weil ich ihr sonst eine in die Fresse gehauen hätte. Ich habe gestern eine Absage bekomen und heute eine Positive antwort. Die kann sich mit ihren &quot;omg, 2 - eine Schlechte Note&quot; echt nicht vorstellen, wie dies für mich ist, vor allem sie bekommt alles in den Arsc* geschoben und muss nichts machen. Und die geht eh studieren. Aber nein, dann doch die dreistigkeit besitzen. Ugr. Ich habe schon früher streit mit ihr gehabt und hasse sie - und sie hasst mich. Doch ich war auf ihrem Geburtstag, weil mein Freund die mag und seit da geht es einger maßen. Doch seit 2 Wochen fängt sie jetzt wieder an zu mobben und so. Und was sie kann, kann ich auch ! Eigendlich. Ich weiß nicht recht, ich werde so schnell sauer. Wahrscheinlich ist das auch schon wieder übertrieben, aber ich bin einfach so glücklich, dass ich doch noch Posotive Antworten bekomme, nach den ganzen Absageregen. .. Und die können es nicht nachvolziehen, da sie nie im Leben eine Bewerbung geschrieben haben und auch echt keine Probleme haben. .. ndent



    ndent=1Hehe sooorry ! ndent
  3. H-a-l-l-o liebe User. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.png' '' '<_<'



    ndent=1

    Uffmhbahanamjdnem ! <- So höre ich mich an, wenn ich unentschlossen und sauer bin !

    Warum erfahrt hier hier. Und ich kann nur sagen. ndent





    ff0000ACHTUNG - AUSKOTZBLOG !



    ndent=1Warum ich so auf 180 bin ? Verschiedene Gründe. Ach ich kann schon kaum mehr richtig schreiben. ndent

    ndent=1Ich vertippe mich die ganze Zeit, also wenn dies doch jemand lesen sollte, bitte freestyle lesen :) ndent



    ndent=1Es fing gestern an. Ich hatte die 1.-3. Stunde frei. Easy, also erstmal zum Arzt, weil ich wieder meinendent

    ndent=1Pille holen musste. Direkt mal um 8&deg;&deg; hin und direkt Rezept bekommen. Ihr hattet recht. Ich habe nochmal nachgefragt - 5&euro; bis ich 20/21 bin. Das wollen sie mir bis zum 25. sagen, da habe ich eine Untersuchung, auch wegen den Krebs&so. Nunja, Rezept in der Apotheke abgegeben. - &quot;Ja, äh können sie sich erst um 1.10Uhr abholen.&quot; &quot;Ich habe bis 16 Uhr schule -.- erst dann !&quot; &quot;Okay, hier der Zettel&quot;. Dann wieder zur Schule. 2 Stunden in die Sonne gechillt und geredet mit meiner ABF. Und dann fing der Unterricht an. Englisch - &quot;Hach ihr seit so schlecht!&quot; vom Lehrer angehört. Klausurdurchschnitt 4,9. Geil ne ! Ich hätte kotzen können, gut das ich die Facharbeit geschrieben habe, die angeblich das Thema verfehlt hat und ich ne 5 bekommen habe. Tja, ich lass es nun nochmal lesen und wenn das ne andere Note ist - I'm a killer ! Nunja, dann äh achja, sowi gehabt ! Sowie wird jetzt richtig geil. Wir haben ein neues Thema, von wegen Stufenschichtung und früher und nachher, wie war das und unsere Meinungen immer. Boha ich gehe da ab, wie schmitzt katze, weil das sooo viel spaß macht. Ung in Geschi liege ich jetzt auch bei meinen 12 Punkten. Uff, zum Glück ! So, kommen wir zu dem Teil nach Geschi, wo ich mit meinem Freund nochmal gesprochen habe. &quot;Schatz, bezahlst du mir die Pille mit ? 32&euro; für 3 Monate sind viel !&quot; &quot;Äh nein ?! Ich bin nur Schüler ! Zahl die selber, ich hole die Kondome, woher soll ich bitte das Geld nehmen ?&quot; Ich, &quot;Tja, dann sieh zu wo du deine Befriedignung herbekommst ! Du kriegst kein Sex bist du mal einsiehst, dass ich selber Schüler bin und kein Geld habe und nicht mein ganzes Taschengeld dafür ausgeben muss !&quot; &quot;Ja ich muss aber ein Auto finanzieren.&quot; &quot;Also ist dir das Auto jetzt wichtiger als die Verhütung?&quot; WIR haben och Kondome.&quot; &quot;Ja aber ich will doppelt sicher sein ! -.- Außerdem wegen meiner Haut, du weißst ich habe da Probleme!&quot; &quot;Ja dann sieh zu, du hälst das eh nicht aus mit dem Sex und ich habe das Auto, davon Profetierst du auch.&quot; (oh ja, wenn ich mal nicht mit dem Rad zur Schule fahre und er gut drauf ist, fährt er mich nach Hause -.- Waaaah, schnautze so voll ! ndent

    ndent=1unja, heute .. Sein großokel ist gestorben. Jetzt ist Samstag oder Freitag die Beerdigung. Er wusste es den ganzen Tag nicht wann es ist, aber kommen wir nachher dazu. Hm, nachdem ich Englisch hatte und Bio war der Tag vorbei. Biolehrerin die letzten 2 Stunden. &quot;Ja du machst immer gut mit, ich gebe dir im mündlichen eine 3 !&quot; Heute &quot;Ja, äh Diana, du stehst im Müdlichen bei einer 5. Das heißst du hast ein Defizit !&quot; Ich so kinlade runter. Ist ja nicht so, dass ich jdese Stunde mind. 4 mal aufzeige und aktiv mitmache ! Alle anderen verstehen es auch nicht, aber die soll sich doch ins Knie ******. Die alte sau ! Dann nach der Schule wieder mit freund gesprochen. Wegen dem Wochenende. Jetzt kommt wieder was, was mich sooo aufregt ! Er hat am Samstag etwas vom Schützenfest, so ein dämliches Radrennen. Und ich ziehe Samstag um. Und was macht der Herr ? Jaaaaa zum Schützenradrennen gehen. Nagut, er ist im Vorstand. -.- Aber grrrrrr. So dann gefragt. Wortwörtlich was jetzt kommt !ndent



    ndent=1Ich, &quot;Ja, dann sehen wir uns dieses Wochenende nicht, wenn du bei deinem Radscheiß bist und ich umziehe ?&quot;ndent

    ndent=1Er, &quot;Ne, ich will dich gerne sehen und so.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ich dich auch, aber wann willst du das machen ? Wann ist die Beerdigung ?&quot; ndent

    ndent=1&quot;Keine ahnung. Ich kann ja Freitag nach der Schule zu dir und dann um 11 Uhr abends fahren.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ich will dass wir mind. 1 Tag am Wochenende beieinander verbringen.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Aber schatz, du weißt das das nicht immer funktoniert. Ich habe so viele Hobbys und du, du hast diene Turniere aufgeben.&quot; ndent

    ndent=1&quot;Ja dann lass ein Hobby sein&quot; ndent

    ndent=1&quot;Ja dich oder was?&quot;

    &quot;Ne ! aber ich habe dir schon gesagt, dass das so werden wird und ich das nicht aktzeptieren werde. Dieses wochendee schützenkak, nächstes schießen übernächstes geburtstag und danach auch wieder ein scheiß ! Was soll das und achja, handball auch noch dazwischen. Toll. Da kann ich auch alleine sein!&quot;ndent

    ndent=1&quot;Was soll das den jetzt ? Ich habe halt viel um die Ohren, meine Oma ist in der Rhea und mein Großonkel it gestorben und ich habe nunmal jetzt im Schützenverein den V.orstand und auch noch den Handball wo demnächst due Sesion anfängt !&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ja was wilst du dann mit einer freundin, wenn du eh am wochenende nie zeit hast&quot;ndent

    ndent=1&quot;Es kommen halt nunmal wochenenden wo wir uns nicht sehen.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Na dann.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Denkst du ich finde das toll?&quot;ndent

    ndent=1&quot;Keine Ahnung was du findest, aber ich finde, dass du in deinen scheiß aktivitäten zu wenig zeit für mich hast ! Irgendwann ist auch mal gut !&quot; ndent

    ndent=1&quot;Du kannst doch mitkommen.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ja damit ich neben einen besoffenen Freund sitze und aufpasse, dass er nicht kotzt. Oder das ich neben meinem Freund sitze und ihm das Bier wegtrinken muss, damit er nicht zu besoffen ist, weil er einfach säuft wie eine Kuh !&quot;ndent

    ndent=1&quot;Hast du was dagegen?&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ja !&quot;ndent

    ndent=1&quot;Na dan. Ich kann Freitag nach der Schule zu dir, bis 11 bleiben, ich weiß icht was mama sagt wegen der Beerdigung, die ist Samstag um 11 (ah aufeinmal weiß er das oder was?!?!) und dann nächste woche Dienstag auf Mittwoch&quot;.ndent

    ndent=1&quot;Ne, Du machst Dienstag Abend alle wach wenn du kommst.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Dann mach du mir die Türen auf !&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ich habe aber keine Lust, weil die so laut sind und ich dann alle wecke !&quot; ndent

    ndent=1&quot;Ich klettere notfalls die wand hoch.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Das geht nicht -.-&quot; ndent

    ndent=1&quot;Liebst du mich eigendlich, es kommen immer nur ausreden.!&quot;

    &quot;ich weiß nicht, ich habe es dir gestern am Telefon gesagt.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Nur weil man sich streitet, weiß man ob man sich liebt.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ich weiß es nicht, es ist einfach alles so viel und wahrscheinlich besser wenn es vorbei ist.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ich liebe dich aber.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ich dich auch, aber ich habe einfach keine Ahnung mehr über alles. Vielleicht sollten wir eine Pause einlegen.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ich will aber keine Pause, ich will dich !&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ich ja auch, aber hm.&quot;ndent

    ndent=1&quot;Ja liebst du mich den nicht ?! &quot; ndent

    ndent=1&quot;Hm doch . .&quot; (geküsst.) ndent

    ndent=1&quot;Überleg dir mein Angebot. Ich fahre jetzt.&quot;ndent



    ndent=1Waaaaah ! Das wars echt. Ich bin dann zur neuen Wohnung, habe erst mal zuende gestrichen und frust gewischt. Dann nach Hause und erst mal eine weiter Absage bekommen. Juhuu, Absage ! Hoch lebe die verfickte welt. Seelisch und Moralisch zusammen gebrochen, rumgeschrieb und wieder einbekommen. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich einfach kein Bock mehr habe. Ob ich nicht einfach einen Beruf machen sollte, den ich garnicht will wie Mama es sagt oder so. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich am liebsten erstmal einschlafen würde und nicht aufwachen würde, bis alles vorbei ist. ndent



    ndent=1Uff. Ich bin echt ein bissl verwuschelt. Keine Ahnung, jetzt gleich schreibe ich ihm noch einmal alles, was ich von unserer Beziehung halte, ich weiß nicht wie es endet. Kann sein da sich in 2 Stunden SIngel bin, was mich echt doch noch etwas zerbröckeln lassen würde. .. Vor allem er denkt, Schule sehen & alleine sehen währe das gleiche. Ja klar -.- Egal, wieder zurück. Ich will ihn eigendlich nicht verlieren, aber wenn er doch so viele beschäftigungen hat ? Handball, Schießen, Freunde und Shützenverein. Bin ich da nicht zuviel ? Ich weiß, dass ich zu den Schützenfesten mit kann, doch da ist seine Ex und wenn ich die das nächste mal sehe, weiß ich, wenn die ein wort über mich sagt, breche ich ihr die Nase, weil ich immernoch so sauer auf sie bin (wegen dem Lästern, gab auch mal einen Blog darüber.)

    uff, ich glaube das wars. ndent



    ndent=1Alle bekommen einen Keks, die es sich bis hierhin durchgelesen haben, wahrscheinlich ist das keiner. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ndent
  4. Halöööchen ^____^



    Ich bin daaaaaaa & habe etwas vergessen zu erzählen ! Jetzt weiß ich es wieder.

    Die fear wird mit den Turnierreiterei aufhören und dies gar ohne eigenständige Hilfe. ;D

    Es war eine Abbuchung bei Mama auf dem Konto, der dies veranlasste und zwar die Abrechnung der RV -Gebühren. Mit u. 18 war das noch okay, 2 Stelliger Bereich, eaaaasy. Aber jetzt hat sich der Betrag verdreifacht und liegt zwischen 300&euro; - 400&euro;. Nunja, dies ist meiner Mama zu viel und erstmal beredet.

    &quot;Kindchen, willst du weiter Turniere reiten ? Was machen wir da, dass ist für mich zu viel.&quot; &quot;Keine Sorge Mama, ich wollte eh aufhören und nurnoch Freizeitäßig weiter machen !&quot; Genial, ich habe die ganze Zeit gedacht, omg wie sage ich den allen das ? o_O und jetzt ! Yeees ! &hearts;



    Mein nächster Plan ist -

    Bei uns auf dem Privathof war eine, die sich eine RB sucht. Wenn die Turniere gehen würde, würde ich ihr meine jetztige &quot;RB&quot; übergeben und mich dann um meine alte RB wieder kümmern. Nächstes Jahr wird sie 20 und ich würde mich halt um ihn kümmern, ein bissl reiten und Bodenarbeit machen und so. Aber da muss ich der RB Besi noch vorschlagen, was ich jetzt gleich mache. Aber da ich ja eh keine Turniere mehr reite, wird sie mir die &quot;neue&quot; RB eh wegnehmen, da ich sie nur &quot;bekommen&quot; habe, da ich auf Dressurturnieren und nicht auf Springturnieren starten wollte. Da dies nun nicht mehr der Fall ist, kann sie sich jetzt eine neue Turnierreiterin suchen.



    Mein Fazit ist, Reiten ist wieder ein Hobby und eine Freizeitbeschäftigung und kein &quot;Job&quot; und ich kann viel mehr entspannen und irgendwie finde ich es jetzt auch chilliger. Ohne RV kann ich nichtmehr zu Halle = keine 2 Stunden in einem anderem Stadtteil rumsitzen. Mehr Zeit zum Lernen. Vor allem, nächstem Jahr hätte ich eh keine Zeit gehabt, fals ich das Abi mache.



    Hach ich bin happy. :)
  5. Uff, wo soll ich anfangen ? Am besten damit, dass dies ein frust blog ist und wer ließt bekommt kekse !



    Fangen wir damit an, ich bin endlich 18, wuhu, da fängt schon das Problem an. Das erste - Reitverein ! Mama hat eine Abbuchung bekommen, die kosten sind 3x so hoch und betragen nun 255&euro; die wir uns echt nicht leisten können - fazit kein Reitverein mehr - keine Turniere. Meine Reaktion - ist mir egal, wenn ich nächstes Jahr abi mache habe ich eh keine Zeit und für mama besser. RB Besis reaktion - &quot;Voll scheoße, dann kannst du keine turniere mehr geben. Ach übrigens hat sich letztens eine mutter hier gemeldet, sie hat eine tochter die noch eine turnier rb sucht&quot; will sie mich eifersüchtig machen oder was oO kann sie knicken ! Dann noch etwas mit 85&euro; rausgesucht - keine Hallennutzung nichts, nur halt im Verein und mann kann turniere gehen, auch keine Reitstunden, ich so ne mama ich habe eh wenig lust und so. Ich bin als freizeitreiter angefangen und habe mit turnieren weiter gemacht und werde als Freizeitreiter aufhören ! Und wenn ich mich nur um mein &quot;ehemaliges&quot; rb pfer kümmere ! Mir reicht es eine halbe stunde schritt im regen zu reiten !



    Nunja, nun das andere Problem mit 18. die Pille, die ab jetzt wieder teuer wird ! Ich darf in 3 Monaten 32&euro; bezahlen, sowiet ich richtig gelesen habe. Das heißt 32&euro; + 5&euro; Kondom Packung. Das sind schon 37&euro; von meinen 50&euro; Taschengeld. Dann muss ich von 13&euro; meine Aufladekarte, Deo und alle anderen Sachen wie Pflege und Anziehsachen holen. Dabei wollte ich eigendlich für meinen Führerschein sparen, da ich langsam anfangen wollte den zu machen, ich bin 18 und brauche ihn. Nunja, mir fehlen noch genau 1000&euro;. Ich habe auch keine ahnung wie ich das Geld bekommen sollte, ich könnte durch meine Verbrauchten 50&euro; meine Oma's anpumpen und 20&euro; pro monat raus hauen, doch wenn ich 20&euro; pro Monat bekomme muss ich über 3 Jahre sparen, bis ich mein Geld zusammen habe ! OO Toll.



    Nächstes Problem mein Handy, dass heute fast gegen die Wand geflogen währe !

    Ich habe es aus und an gemacht, bzw wollte es und dann ist es, beim an machen, bei der t mobile werbung vor der pin eingabe hängen geblieben. Untere klappe ab gemacht, wobei es eigendlich immer aus geht, nichts passiert, bleibt einfach an. Einfach ein bisschen ohne klappe liegen gelassen, bleib immer und immer an, und dies 2 Stunden ! Dann, ganz plötzlich ging es aus, und wir versuchten es an zu machen. Vibrierte, doch Display = Schwarz und dann plötzlich klappte es wie aus dem nichts ! ZU meinem Handy, es ist 1 Jahr alt hat danke meiner Freundin ein riss seit 3/4 Jahr und keine Garantie dank dummen internet kauf. Nun habe ich einIPhone im Angebot, das 3 16gb und das von einem freund von mama und für 120&euro;. Könnteich sofort haben top gepflegt, ich habe echt keine ahnung ob ich das nehmen soll oder nicht, da er auch andere interessenten hat. EIgenldich wollte ich morgen mit meinem Freund in die Stadt nach Saturn und mich da mal umgucken und dann eventuell eins bestellen. Aber ich habe echt keine ahnung.



    Von meinen Bewerbungen hört man auch nichts mehr und mit meinem Freund ha be ich auch stress. Eigendlich machen wir es immer so, dass wenn er abends saufen ist, dass er mir schreibt, hey bin zuhause. Stelle mein handy immer auf fly moud. wegen nicht geweckt werden doch seit neusten macht er dies nichbt mehr, er meint schon das 7 mal heute zu mir, er hat es vergessen und währe zu müde gesene, doch ich habe immer angst, dass wenn er trinkt und dann nach hause läuft, so 15 Minuten, dass etwas passiert ! Sorry bin aber so ;D und letztens war er wieder so voll, dass er selber nicht mehr wusste was er geschirben hat und wie er nach hause kam, ich finde dies einfach unverantwortlich, er kann wenigstens seine freunde schreiben lassen. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ist ein itüpfelchen und ich bin echt am ende. Heute sollte er wieder streichen helfen doch nein, liber geht er mit seinen freunden feiern, ich habe stadtdessen 9 Wände + Decke selber gestrichen. .. Ich habe echt k.p. mprgen gehen wir eigenlich zusammen essen aber jetzt muss er doch plötzlich zu einer schützenfest versammlung und weiß noch nicht ob er dann mittags etwas trinken will. Das heißt wahrscheibnlich dass zu meinem Geburtstag (am Mittwoch) geplante essen (Connies Dinner) ins wasser fallen lassen ! Dabei wollte ich mit ihm vorfeiern, 16 Monatiges und mit ihm über alle probleme reden.



    Hach sorry leute aber ich musste es mal runter schrieben, habe gerade keinen der mir zuhört. ..

    lg d
  6. Hallöchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



    Jaaaa, noch 6 Tage, dann bin ich 18. Wuhuuu, mein Wunsch - Geld. Ich meine, ich bin echt unkreativ und habe somit freie Auswahl. Was ich davon machen werde, ich weiß es noch nicht genau. Ich habe zwei, bzw. drei Wahlen. Die erste währe ein neues Handy zu kaufen, wegen meinem (hatt ja den unreparierbaren Riss) oder eine neue Kamera kaufen, weil mein Fotoapperat etwas, hm schlecht ist. Doch ene mene muh, ich kann mich nicht entscheiden. ;D Aber immerhin habe ich mir schon von jedem etwas ausgesucht.

    Handy - HTC Desire X (white)

    Fotoapperate - Fujifilm, Digitalkamera S 4200

    - EOS 600D / EOS 100D



    Mal gucken, mein Freund hat bereits eine Canon und ich bin voll begeister und will auch. Ich weiß auch schon, wo sie landen wird ! Sie wird bei mir landen um ienfach von allen Fotos zu machen. Turniere, Hunde, Wohnung, Mir, Pferde, Jahreszeiten, Freunde und Freund. Und allllllles !



    ____________________________________________________________________________



    So zweiter Part. Eine Online Bewerbung, keine Ahnung, noch nie gemacht.

    Aber morgen wird das erste mal sein ;D Ich schreibe morgen einfach mal 9 Stück.

    Aber irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden. Die Bwerbung, den Lebenslauf und die Zeugnisse sende ich am Anhang als PDF Datei. Muss bei dem Lebenslauf ein Lichtbild mit dabei sein ?

    Und was schreibe ich dann in die &quot;E-Mail&quot;. Z.b. so,



    &quot;Sehr geehrter XYZ,



    ich habe Ihr Stellenangebot bei XXX gefunden und wollte mich nun mit dieser E-Mail Bewerbung in Ihrem Unternehmen bewerben. Im Anhang finden Sie eine Bewerbung, sowie einen Lebenslauf und meine Zeugnisse. &quot;



    Hmm keine Ahnung :| Oder muss die Bewerbung direkt als E-Mail und nur Lebenslauf und Bewerbungen als Anhang ?



    lg fear
  7. [quoteSehr geehrter Herr txyz,



    gerade habe ich auf der Seite der Jobbörse Ihr Stellenangebot gelesen. Es hat mich sehr angsesprochen, doch zur Zeit erfülle ich Ihre Vorraussetzungen nicht, da ich noch kein Abitur, sondern erst das Fachabitur nach den Sommerferien habe. Nun möchte ich mich gerne erkundigen, ob Sie auch im Jahr 2014 den Beruf der Bauzeichner/in Ausbilden und Sie dort wieder Abiturienten einstellen ?



    Mit freundlichen Grüßen

    D.iana A. [/quote

    [quote

    Hallo und guten Tag



    ich könnte mir vorstellen, dass Sie auch mit dem Fachabitur eine Ausbildung bei uns machen können. Und soweit ich weiß, kann man auch mit Fachabitur du Bauzeichnerausbildung anschließend studieren, falls Sie möchten. Wenn wir jetzt jemand einstellen, werden wir den Arbeitsplatz 3 Jahren blockiert haben und somit 2014 keinen weiteren Arbeitsplatz anbieten. Wenn Sie möchten, können Sie sich bewerben.



    Mit freundlichen Grüßen

    xyz[/quote



    Auf der Suche nach einer Ausbildung habe ich wieder einen Boom ;D

    Ich habe heute schon seit 15.30 Uhr schluss (mit dem Arbeiten auf dem Renovierungs- Chaos) und wende mich gerade voll und ganz der Ausbildungssuche, dabei habe ich eine Stelleausschreibung gefunden, die nicht ganz passte und jetzt schreibe ich seit 5 Minuten mit dem Typen, da ich ja eigendlich sehr gerne eine Ausbildung möchte. Das heißt, so schnell wie möglich einen Drucker aufsuchen, Brifmarken kaufen & Bewerbungen schreiben. Am Wochenende Scane ich dann meine Zeugnisse und mein Lichtbild bei meinem Freund im Scaner ein, ziehe es auf meinen USB Stick und mache zuhause dann noch ein paar E-Mail Bewerbungen fertig, die ich dann auch losschicke. :)

    Irgendwie habe ich gute Laune. Aber andererseits auch keine Lust, morgen in die Stadt um Bewerbungsfotos machen zu lassen. ;o



    lg fear
  8. Uff Leutchen, ich weiß wieder was ich schreiben wollte.

    Es handelt sich um die Ausbildungsstellen und irgendwie eine Planlose Zukunft.

    (Trotz Plan A, B, C )



    Gerade hat mich einer angeschrieben, der auch bei dem Eignungstest der Stadtwerke

    war. Er hat die Ausbildungsstelle. Mein Puls direkt auf 180. Ich natürlich keinswegs

    Happy und nun weiß ich wieder mal nicht weiter. Am liebsten würde ich meinen Kopf gegen die

    Wand schlagen und nicht damit auhören, aber die arme Wand.



    Ich habe jetzt überlegt was ich machen soll, kann mich aber nicht entscheiden.

    Ich wollte eigendlich die 13 weiter machen, wenn ich keine Ausbildung bekomme, doch ich

    habe noch 2 Stellen offen. Die möchte ich auch wirklich haben, doch die Wahrscheinlichkeit

    bei der einen Stelle lieg tbei 50% und bei der anderen bei 55% deswegen habe ich schon

    keine Hoffnung mehr. Zwar sind das die beiden Stellen, mit dessen Personalcheffin und der

    normalen Cheffin ich immer E-Mails schreibe, doch ich glaube nicht daran, dass ich die Stelle bekomme.

    Und nun weiß ich nicht weiter. Gestern habe ich das Thema etwas mit meiner Mama besprochen und

    sie hatt mich nur angeguckt, Augenbraunen hochgeozogen und meinte nur &quot;Du willst die 13 machen ? Schon mal auf deine Noten geguckt? Du hattest keine 2 und 1x 5 und 4x 3, der rest war eine 4!&quot;

    Ich guck sie an &quot;Die 5 ist schon längst wieder weg !&quot; &quot;Tja trotzdem, ich glaub nicht an dich.&quot;

    Ich muss sagen, welch eine gute Ermutigung. Ich glaube langsam echt, dass es ihr scheiß egal ist.

    Nunja, jetzt weiß ich nicht, soll ich wirklich nach der 12 gehen und auf meine Mama hören, weil

    ich es wirklich nicht schaffen kann ? .. Soll ich lieber wegziehen von hier, weil hier die wahrscheinlichkeit

    auf eine Ausbildungsstelle eh gering ist, da es hier nicht so viele Jobangebote gibt, oder soll ich ein Praktikum machen, oder einfach die 13 weiter ?



    Ach ich habe echt keine Ahnung. Und mich wurmt gerade echt alles.

    Einerseits möchte sie, dass ich in der Schule gut bin, doch dann wird nur auf mich draufgehaun, weil

    ich im Haushalt nichts mache, weil ich angeblich zu faul bin und dann soll ich im Haushalt helfen und habe kaum noch Zeit zu lernen. Ich meine, ich habe eine 38 Stundenwoche und sie ist Harzer, mit Nebenjob. Warum muss ich das dann machen ? Wenn ich zuhause bin (muss jeden Tag 30 Minuten laufen) ist es meisten 5 Uhr und dann alle Hausaufgaben fertig, da ist es schon halb 7 und dan noch lernen. Ich habe keine Ahnung, ob das alles nicht zuviel ist und so.



    Ach Leute, ich bin gerade echt irgendwie verwirrt und unmotiviert und werde jetzt nochmal nach Ausbildungsstellen gucken. ...



    danke fürs durchlesen.

    lg fear
  9. 800000Hallöchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.png' '' ':mellow:'



    Dies sollte eigendlich ein Blog werden, der keine guten Nachrichten hat !

    Es geht um den Krebs und den zusammenhang mit mir und meiner Familie. Dazu muss ich aber erst einmal

    ein bisschen etwas erzählen ...





    Und dieses fing vor ungefähr 4 Jahren an. Mit meiner Oma. Sie hatte immer wieder Schmerzen und ist, nach langem weigern, zum Arzt gegangen. Wir sind alle in unserer Familie so, dass wir nicht zum Arzt gehen. Unser Lieblingsspruch: &quot;Wir sind/ werden nicht krank ! Es ist nur eine kleine Erkältung/ Krampf, dass geht schnell weg.&quot; Wenn ich so daran denke, es hätte einiges retten können ! Nunja, weiter zu meiner Oma. Nach der Untersuchung war die Diagnose schnell erkannt - Gebärmutterhalskrebs.

    Und das schlimmste, zu spät um ewas dran zu ändern, somit wurde sie schnell operiert und zum Glück wurde alles &quot;schädliche&quot; entfernt und er konnte sich nicht weiter verbreiten. Zum Glück lebt sie heute noch ! Somit haben wir das erste Mitglied meiner Familie fertig. Doch nun kommen wir zu einem weitaus wichtigerem ! Meine Mama. Sie war gestern beim Arzt und dieser meinte nun, dass sie auch Gebärmutterhalskrebs hat. Zurzeit ist sie in Stufe 3 (von 5) was mich schon etwas unruhig werden lässt. Ich bin deswegen auch froh, dass die Klausuren erstmal weg sind. Ich war echt schokiert, als ich dies gegört hatte. Sie hat mir zwar Mut gemacht, dass dies alles demnächst (noch keine Ahnung wann) entfernt wird und so, doch eine gewisse Angst bleibt immer ! Und nun komme ich. Ich habe einfach total Angst, dass dieser Krebs durch die Gene gewandert ist und nun auch in mir &quot;schläft&quot;. Zurzeit habe ich keine Probleme. Okay, Nebenblutungen und hin und wieder mal Schmerzen, doch ich kann diese aushalten. Bisher hatte ich nur eine Untersuchung, wo ich keine Rückmeldung bekommen hatte. Ebenfalls habe ich die Gebärmutterhalskrebsspritze, die allerdings &quot;nachgespritzt&quot; worden ist. Weil da ein bisschen war 'räusper'. Ich habe total Angst, zurzeit und habe, zum Glück, demnächst eh einen Termin beim Arzt. Dieser ist zwar im April, doch lieber im April als jetzt noch ein halbes Jahr zu warten. Ich hoffe einfach, dass ich nichts habe und in meinem Leben auch keinen bekommen werde. Auch wenn er als Genmanipolation in mir &quot;schlummern&quot; sollte, ich hoffe stark, dass er nicht ausbricht und wenn, dass er friedlich und nicht bösartig ist !



    Liebe Grüße

    besorge fearless
  10. [mediahttp://www.youtube.com/watch?v=QUaa-cDfbEw[/media



    _____________________________



    So, gerade total gute Laune, auch wenn ich eigendlich keinen Grund dazu haben sollte.

    Kennt ihr das, wenn ihr eigendlich keinen Grund dazu haben dürftet aber voll gut drauf ist ?

    Agggr, es macht mich etwas verrückt.



    Das Lied oben im Spoiler, buhahaha, ist zurzeit irgendwie mein Lieblingslied.

    Ich weiß nicht woher es mir in den Sinn kommt, vor allem vor bis noch 3 Stunden hatte ich

    noch ein anderes. Mies, nunja, dass Lied ist aus der RTL II Werbung, jaaa Werbung bildet. :)

    Heute in der Schule war es ganz okay. Also ich habe ein paar Noten gesagt bekommen und so.

    Die Deutschklausur war eine glatte 4, bin froh darüber. Ich liebe es zwar zu schreiben, aber nicht über

    Pädagogisches in Deutsch ! Und so waren die Sprachwissenschaftler unten durch ! Jetzt kommt

    die Lektüre und damit werde ich meine 2 wieder rausholen. Nunja, im Projekt &quot;Retten den Hals&quot; habe

    ich dann auch noch eine 1 bekommen und für meine Hausufgaben dann auch. Nunja, wenn nur 3 Leute

    die haben und ich dann meine Vorlese und die komplett richtig sind kommt dan &quot;Diana hat sich heute schon mit Ruhm überschüttet, kann aber gerne weiter machen.&quot; Dann nicht rot zu werden ist alles. Nunja, jetzt machen wir nurnoch 1 Stunde Sprachwissenschaften und dann gehts ab - Mario und der Zaberer ! So dann ging es ab. 3 Stunden Biologie Klausur 'würg'



    Ich dachte es würde schlimmer sein.

    Ich habe nur eine Stunde maximal gelernt und konnte dennoch alles runterschreiben

    und habe sogar 8 Klausurbögen vollgeschrieben. Jaa ich wollte mich zurückhalten und habe ausnahmsweise mal nicht 16 Seiten geschrieben ;D Sonst sterben meine armen Lehrer noch :)

    Eigendlich ein gutes Gefühl, aber mal sehen was draus wird. In Bio bin ich schon mit einer 3- zufrieden, weil Genetik laut Stahl und Messelsen oder wie der heißt 'würg'.



    Dannach noch, seit 2 Wochen endlich, wieder Geschi gehabt. Mein kleiner niedlicher Lk kurs.

    Manche Leute könnte man töten. Regen sich auf, weil sie eine 3+ haben und keine 2.

    Und ich bin ganz zufrieden, habe mich verbessert. Vom Schriftlichen 5- auf 4+. Nice, vor allem

    weil ich das eh im mündlichen wieder raushole und somit diesmal sogar 2 stehen könnte. ;o

    Und mein Defizit in Sowi ist auch weg, habe es da von 5 auf eine 3 hoch geschafft. Habe aber auch

    Lehrerwechsel gehabt. Nun fehlt nurnoch Englisch (wo ich meine Facharbeit noch wieder bekomme)

    und Spanisch, wo ich aber auch auf eine 3 hoffe. Dort hatten wir auch Lehrerwechsel und ich fühle mich da echt besser ! Die Klausur am Freitag war auch echt geil *-*

    Ähhhhhh. Mittwoch wird Mathe geschreiben - mein System, erste Klausur wieder verkaken und zweite Raushauen, wie letztes Halbjahr, weil die e Funktionen mit dem ganzen kak ist behindert !!

    Naaaaja. Öh. Jetzt habe ich alles andere vergessen. Achja, reiten !



    Also reiten :



    Ich habe mich durchgesetzt und mal meine Meinung gesagt.

    Ich springe jetzt erstmal nicht ! Wenn dann nur ein paar kleine Sprünge, da mein Springlehrer mich verschreckt hat. Erstmal muss ich wieder Vertrauen aufbauen ! Wer mich über einen 1 meter Breiten Steil springen lässt, wo ich halb auf die Tonnen knalle, weil mein Pferd Leute umrennt und ich angst habe, weil das zu eng ist, kann man nichts anderes erwarten. Dieses Jahr dann halt nur Dressur und eventuell ein Springen ! Dafür üben wir jetzt den leichten Sitz, da das besser für meinen Rücken ist und mein Hotta angeblich mehr Galoppieren soll. Ich merke es jetzt schon, ich sterbe, aber das ist gut so 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Muskelkater hat noch keinen Geschadet.



    Und Bwerbungstechnisch.

    Ich habe noch 2 Stellen offen und wenn diese beide Absagen sind, und oder ich keine Ausbildung

    bekomme mache ich entweder die 13 (habe ich sau große Angst vor! ) oder ein Praktikum.

    Sicher bin ich mir noch nicht, ich habe auch Angst, wobei ich mich JETZT entscheiden muss. :|

    Echt mies.

    Nunja, dass war einfach mal so runtergeschrieben, wer lesen und kommentieren will - gerne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    lg fear



  11. Ein Tag wie jeder anderer.

    Oder fast wie jeder anderer.



    Ich ging aus meinem Zimmer und machte mich für die Schule fertig.

    Alles läuft super. Selbst die Spanischklausur, die sehr einfach

    wirkte. Ich schrieb mit einem, der mir von einem Vorstellungsgespräch erzählte.

    Da wo ich sein wollte ! Und ich wartete.



    Es war dieses Hoffnungsvolle warten.

    Dieses warten, wo man denkt, du bekommst es auch.

    Doch das war es nicht !



    Ich rannte nach Hause, da ich wusste, der Postbote war schon da.

    Und da sah ich sie. Die 5 Briefe in unserem Briefkasten.

    3 für Mama und 2 für mich, doch ich hatte Angst.

    Es waren die großen Briefumschläge, die dich anguckten und sagten:

    &quot;Das ist eine Absage!! Öffne mich nicht !&quot;

    Doch ich öffnete sie.



    Zwei Absagen, an einem Tag.

    Einen Tag, der so schön startete.

    Mit Sonnenschein und guter Laune.

    Doch sie wurde vernichtet, durch zwei &quot;kleine&quot; Nachrichten.

    Und nun frage ich mich, warum sollte man Hoffen ?



    Hoffen auf gute Nachrichten ?

    Hoffen, dass sie kommt ? Die Nachricht, in der steht, du hast sie.

    Es gibt nurnoch eine Wahl und ich habe Angst. Ich merke es in meinem Körper.

    Ich habe Angst vor dem Ende des Monats März, dass das ganze von vorne beginnt.



    _______________________



    Mit verschmierten, heulendem und verweinten Gesicht geschrieben.

    Pardon für die Rechtschreibfehler, meine Wimperntusche tropft in mein Auge und das brennt.

    ...

    fearless
  12. *hust* Guten Abend *hust*



    Hach ist es schön, krank zu sein -.-'

    Dabei hat das Wochenende so gut begonnen. Freitag habe ich direkt den Bus bekommen und konnte zu meinem

    Freund fahren, und den Tag dort ausklingen lassen. Das einzige Problem war - der Vater und mein Schatz waren krank. Fazit, ende des Wochenende bin ich entweder krank oder auch nicht.



    Nunja, dann Samstag - habe ich seiner Schwester geholfen zwei Pferde einzuflechten, da sie noch nach Dortmund zum Iduna Cup wollte und am Sontag auch noch ein Turnier hatte. Schnell eingepflochten und über ihr Pferd gesprochen, dass sie nun bekommt. Ihre Eltern wissen nichts über Pferde, somit durfte ich der Mutter erst mal erklären, dass man ein Pferd nicht mit einer Trense aus der Box holt, sonern mit einem Halfter. Richtig süß.

    Nach dem Einflechten sind wir alle noch nach Dormund gefahren, da sie für ihr Pferd eine Abschwitzdecke brauchte und ich sie beraten sollte. Freund natürlich mitgezehrt und schon ein komisches krantzen im Hals gemerkt. Nachdem wir für das Braune stütlein eine Bordorote Decke, Schabrache, Gamaschen und Halfter gefunden haben (ein bissl ugr). Danach nach Hause, noch Johny Englisch 2 geguckt und direkt neben ihm eingeschlafen, weil ich total heiser war und leicht fiebrig war. Ich eingeschlafen, er wach aufeinmal merke ich wie er mich anstubst und sagt, &quot;Schatz du hast gepupst, voll süß&quot;. Jaaa total -.- Peinlichkeit hoch 10 :'D

    Nunja, Sonntag jetzt mit einer Stimme, als hätte ich 3 Tage gesoffen nach Hause, weil ich reiten wollte, da kam ein Anruf - du musst nicht reiten ich war schon da. Ugr !! Jetzt habe ich etwas geschlafen und nunja, krank ist krank. Druck auf den Kopf und Halsschmerzen. Schlucken geht nicht und husten ist der Tod.

    Ebenso havbe ich eine Nachricht bekommen, um 3 Uhr, dass ich bis Dienstag morgens mein Zimmer endtapeziert habe, da wir mal wieder umziehen. Ich hätte ausrasten können, da ich mitten in der Klausurphase bin, 9 Stunden unterricht habe, 3 Normale Stunden zeit habe und eigendlich lernen und Haussaufgaben machen müsste, aber egal liebste Mama.



    Jetzt habe ich noch ein par Fragen !





    1. Die Schwester von meinem Freund fährt in den Ferien (Osterferien) weg, in den Reiturlaub.

    Sie hat mich gefragt, ob ich in den 2 Wochen ihr Pferd (das diesen Dienstag ankommt) 3 x die Woche

    reiten könnte. Nun bin ich zwiegespalten, vielleicht könnt ihr mir helfen. Das Pferd würde ich sehr gerne reiten, da es vor allem Dressurmäßig arbeiten soll, da es dort nicht gefördert wurde. Doch die Sache ist, dass ich ebenfalls 3 x die Woche bei meinem Pferd bin und somit nur noch einen freien Tag habe.Eigendlich habe ich kein Problem damit, ich würde es auch hin bekommen.

    Doch ich müsste jeden Tag mit dem Bus fahren, von zuhause, 10 km bis zu meinem Pferd und abends 10 km nach hause und dann 10 km zu meinem Freund um am nächsteb Tag zu reiten. Ich habe angst, dass ich das doch irgendwie nicht schaffe, was meint ihr dazu ? :)

    2. Hat jemand erfahrungen mit dem HTC Desire X ?

    Wenn ja, wie ist es so ? Seit ihr zufrieden oder nicht =o



    lg Fear
  13. Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



    Also kurz gesagt. Eignungstest in der Stadt war geil ! Einfach total nette Leute - Test einfach und recht Simpel. Es waren aber 12 Leute. 2 aus Münster waren auch da, mit dem einem habe ich die Nummern ausgetauscht und wir schreiben schon die ganze Zeit wer sich wo beworben hat und so :)

    Da habe ich ein sehr gutes Gefühl.



    Und ich habe heute morgen eine Antwort auf eine E-Mail wegen einem Eignungstest bekommen.

    Ich hatte meinen ersten Eignungstest ja im November und ich habe die Frau einfach noch mal angeschrieben und sie meinte, &quot;Danke, dass du dich gemeldet hast. Hier geht es drunter und drüber, total chaos, da taucht das ab. Wir melden uns ende März noch einmal und markieren sie, da sie immernoch starke interesse an der Stelle zeigen, im gegensatz zu den anderen Bewerbern&quot; Ist das nicht geil ?! ;D



    So ich kann es kaum noch erwarten, bis ende März ist. Uff. Danke für das ganze Daumendrücken ;* &hearts;

    lg fearless
  14. Thihihi :)



    Also. Jeden Tag denke ich an die 9 letzten Bewerbungen, die ich im Januar oder Februar losgeschickt habe. Und siehe da, es kommen doch noch antworten rein. Doch diese ist lange her.

    Heute morgen dachte ich noch - fuck off, ich muss der Stadtwerke eine EMail schreiben, pustekuchen.

    Es kamm alleine die E-Mail, dass ich morgen, am 07.03 zum Eignungstest eingeladen worden bin. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie happy ich bin ?! An der Stadtverwaltung als Vermessungstechnikerin bekommt man nur seeeehr Selten einen Ausbildungsplatz und der ist hoch angesehen, ich bin Stolz auf mich :b

    Und das schöne, ich habe richtig gute Laune und die sagt &quot;Schnapp es dir !&quot;



    Wollte euch nur kurz informieren 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    lg Fear
  15. Guten Abend liebe User 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



    Heute Abend hatte ich das erste mal ein Philadelphia Gericht gemacht.

    Was es war und wie ich darauf kam, folgt in meinem Blog. :)



    Durch langeweile bin ich auf die Philadelphia Seite gelangt und habe mich

    bei den Rezepten direkt umgesehen. Leckere Kuchen und auch normale, Mittagsgerichte

    gibt es hier zu finden und so habe ich mich durch die endlosen Seiten gewuselt. Und siehe da ?

    Ich habe 3 leckere Rezepte für mich entdeckt. Das erste ist ein Sandwich. Zwar hatte ich nicht alle

    Zutaten, doch es war sehr Lecker (mir fehlte nur der Schinken). Ich glaube, dies könnte ich empfehlen.

    Ebenso wollte ich am Wochenende zwei weitere Gerichte machen. Einen Kuchen (den aus der Werbung)

    und Kartoffel nascherein. Wenn ich dies am Wochenende überlebt habe, gibt es einen Blog.

    Jetzt gibt es erstmal die links mit den Rezepten.





    "http://www.philadelphia.ch/philadelphia3/page?locale=chde1&PagecRef=609&currpage=2&rid=37527&siteid=philadelphia3-prdSandwitch

    "http://www.philadelphia.ch/philadelphia3/page?locale=chde1&PagecRef=609&rid=43909&siteid=philadelphia3-prdKartoffel Moppel

    "http://www.philadelphia.at/philadelphia3/page?locale=atde1&PagecRef=609&rid=12517&siteid=philadelphia3-prdKuchen



    Mit freundlichen Grüßen

    Fearless :)