1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Umfrage, die die Welt nicht braucht
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hi joellies^^



    Juhu, meine erster Blog^^

    Weil es mein erster ist, wird es wohl oder übel auch mein längster werden. Muss ja zunächst klären, was ich hier vorhab und warum überhaupt.^^

    Also fang ich erstmal mit mir an. Ich kann von mir behaupten kein Internetjunkie zu sein, also im Sinne von sozial networks suchten. Youtube und Spiel brauch ich wie jeder andere, aber etwas von mir im Internet zu veröffentlichen oder zu lesen wer gerade mal wieder Kuchen gebacken hat, jetzt fernsieht und davor spazieren war, war nie so meins. Und so komm ich jetzt dazu, warum ich mich doch freue dies hier zu tun. Ich denke jeder hat Geschichten von sich zu erzählen, die doch sehr interessant sind auch wenn man sich nicht kennt. Diese möchte ich herauskitzeln, um Sachen zuhören, die nicht so alltäglich sind wie auf Klo zu gehen, denn genauso spannend finde ich das zu lesen, ob mal wieder jemand auf Klo sitzt. Und um mit guten Bsp voran zugehen werde ich natürlich selbst Geschichten wiedergeben und hoffen das jemand es mit einer seiner Geschichten kommentiert.



    Meine erst Frage um die es geht, ist auch gleich etwas besonderes^^

    Also als Spoiler kann ich schonmal verraten die nächste Frage wird: Welches ist euer Lieblingstier? Und so werden auch die meisten anderen werden. Diesmal ist es aber wirklich mehr eine Umfrage, was nicht heißt das man nicht genau so gut mir einer Geschichte antworten kann, aber ich würde mich über jede Antwort freuen auch wenn es nur einer der Buchstaben ist. So komm ich mal endlich zu Frage.



    Letztens durfte ich den Spruch hören:"Das Aussehen entscheide, ob man zusammenkommt und der Charakter, ob man es auch bleibt." und viele waren auch dieser Meinung. Und jetzt möchte ich wissen:" Bin ich der Einzige, der das anders sieht?"

    a: Ja, das Aussehen entscheidet, ob man zusammenkommt.

    b: Nein der Charakter entscheidet, ob man zusammenkommt.

    c. Es kommt, wie es kommt.(für die Philosoffen unter euch ;D)



    Nun meine Antwort:

    b natürlich ;D

    Hier für nehm ich meine erste "große" Liebe als Bsp.^^

    Sie lernte ich auf einem Tag der offen Tür an meiner Schule kennen. Mir war recht langweilig, weshalb ich anfing Leute rumzuführen und generell versuchte ins Gespräch zukommen. Kreuz und Quer, Jung und Alt, Dumm und Dümmer, bis dann ein Gespräch nicht mehr enden wollte. Es ging dann insgesamt 5 Stunden. Sie und ich haben uns einfach auf Anhieb perfekt verstanden. Dies führte natürlich dazu, dass wir uns ständig trafen und... den Rest kann man sich denken. Der Punkt ist charakterlich passte es einfach und daraus kann sich meiner Meinung erst richtig etwas entwickeln. Und wenn man sich erst in den Charakter einer Person verliebt hat, verliebt man sich nach und nach auch in den Rest. Keine Beziehung kann halten, weil sich beide attraktiv finden. Aussehen ist das Nebensächliche. Und weil es eh schon mit ihr vorbei ist, kann ich auch noch dazu sagen, dass alle meine Freunde sie ziemlich hässlich fanden.^^ Dank ihr Nase hätte man sie nur noch grün anmalen müssen und sie sähe aus wie eine Hexe. Tja sie hatte ein große Nase, aber dazu noch wunderschöne braun, grüne Augen, einen süßen, schmalen Mund, der noch kleiner wirkte durch die Nase, aber selbst die fand ich i.wann einfach nur noch toll an ihr.^^ Und so gibt es nun mal Sachen, die am Anfang nicht perfekt sind, niemand ist perfekt, aber es ist besser, dass es nur eine Nase ist als dass es ein kompletter Vollarsch ist.(hoffentlich hör ich mich nicht an wie einer, so wie ich über ihre nase hergezogen bin. bin eig ganz lieb^^ und bin ja selbst nicht besser aussehend, also darf ich das^^)

    So sollte man meiner Meinung nach immer das Gewicht auf das wirklich Wichtige setzen und nicht jemanden wählen, der toll anzuschauen ist. Aber wie oberflächlich doch fast alle sind, konnte ich schon oft genug am eigenen Leib erfahren.

    So jetzt interessiert mich noch wer da andere Meinung ist, wem ist das Aussehen doch noch am wichtigsten und ich möchte das ihr auch ehrlich zu euch selbst seid, denn ich würde auch Lügen, wenn ich sage, dass mich das Aussehen gar nicht interessieren würde. Und vielleicht gibt es noch ein paar Geschichte, von der ersten Liebe, oder von der ersten Abfuhr oder was auch immer passt, würde mich freuen^^



    das war dann mein erstes Mal^^