1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
_
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hey,

    gester war ich wie jeden abend in meinem Zimmer und habe fernsehn geguckt, völlig in Gedanken hab ich ihn dann ausgeschaltet und wollte ins Badezimmer gehen. Aber als ich die Tür geöffnet habe stand da meine Mutter und...ich hab mich so krass erschreckt. Ich konnte ein paar Sekunden nicht denken bin schreiend zurück gestolpert, habe keine luft bekommen und danach musste ich weinen. Ich hab mich so derbst erschreckt...Den Schock hatte ich den ganzen Abend noch und ich kam mir ein bisschen verrückt vor, weil ich hinter jeder Tür was vermutet habe.

    Seit gestern abend habe ich jetzt so ein komischen ziehen am Herz. Die typischen Symptome für einen Herzindfarkt wie schmerzen in der linken Schulter, bauchschmerzen oder so habe ich nicht.

    Kann es sein das ich einen Herzinfarkt hatte? So alt bin ich ja noch nicht *hust* 14.

    Vielleicht ging es danach ja einfach weiter?

    Und muss ich jetzt zum Arzt?^^ Oder einfach abwarten..ich bin mir echt unsicher ob es das ist, oder ob das ziehen an was anderem liegt (nein, es zieht nicht in der Brust).

    Aber vor gestern hätte ich nie gedacht das man sich so erschrecken kann.

    lg
  2. Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    Meine Familie und ich waren gestern im Tierheim und haben uns die Hunde dort angesehen, da wir einen haben wollen.

    Vorher haben wir uns schon auf der Internetseite des Tierheims die Hunde angesehen und unser Blick war auf einen kleinen Rauhaardackel-Mix gefallen. Er ist ein jahr alt, verschmust und kinderlieb. Wäre toll für uns!

    Leider war er nicht da und als wir nachgefragt haben wurde uns mitgeteilt, dass er seinen Probetag in einer neuen Familie hat und sehr wahrscheinlich von ihnen genomen wird. Schade.

    Also haben wir uns noch andere Hude angeguckt und Shady gefiel uns auch. Eine 2 Jahre alte Terrier Mischlings Dame. Dumm nur, dass wir eine Katze haben und Terrier und Katzen nicht so..zusammen passen.

    Dann sind wir wieder zur Tierheim Tante gegangen und haben sie gefragt was denn für ein Hund zu uns passen würde^^

    Und da meinte sie, dass bald vier Mischlinge im alter von 4-6 Monaten aus Rumänien kommen. Sie wurden da wohl von der Straße gerettet und sollen jetzt in Deutschland vermittelt werden. Und wir kriegen vielleicht einen von ihnen! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Sie hat gesagt wir sollen am Freitag mal anrufen, vielleicht sind sie da schon da 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Meine Eltern würden dann am Samstag gucken fahren. Ich kann leider nicht mit, weil ich Basispass hab ._. Naja xD Aber ich freu mich voll 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Wen wir einen von ihnen kriegen gibts natürlich vieele Fotos 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' Einer Rasse zuordnen wird nur schwierig sein, weils aus alles mögliche drinsteckt. Straßenhunde halt^_^ Aber ich würde mich so freuen wenn wir einen kriegen ^^



    Wir haben uns auch schon Gedanken über Namen gemacht und eine Hündinn würden wir wohl Frida nennen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Ich finde den Namen toll :3 Und bei einem Rüden will meine Mutter den Namen Picasso, ich aber nicht. Und mein Stiefvater findet den auch so lala. Aber meine Mama will unbedingt was künstlerisches 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' Fällt euch vielleicht ein name ein?^^ Weibliche Namen könnt ihr auch noch schreiben, Frida steht noch nicht zu 100% Fest.

    Achja meine Mutter will entweder was künstlerisches oder 'lustiges'. Frida findet sie lustig. Oder Friedrich, aber da hab ich sie mal von abgehalten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'

    Liebe Grüße :
  3. Hey,

    ich mache in den Ferien den Basispass und das Brongsene Reitabzeichen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Dieses Wochenende habe ich den Basispass Teil 1 gemacht. Er ist in zwei Teile geteilt, weil der Pass an zwei Wochenenden stattfinden. Nächstes Wochenende habe ich also den 2. Teil vom Basispass 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Ich mache übrigens die abzeichen vom IPZV, Isis und so <3 :3



    Ingesamt machen 15 Leute bei uns den Basispass, teilweise kommen sie auch aus anderen Reitställen. Ich bin voll pro, weil ich alles kenne und sou xD

    Naja, am Samstag haben wir uns erstmal begrüßt (kam jetzt überraschend 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' ) und haben dan Theorie gemacht. Soo viel 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.gif' '' ':eek:' Dann kam Mittags der praktische Teil :> Beim Basispass machen wir nur Bodenarbeit und Verladetraining, also nix reiten. Wir waren dann in der Halle, immer in 5er Gruppen, und haben unsere Pferde dann angehalten, sind mit ihnen Volten gegangen und haben Rückwärtsrichten gemacht. Außerdem Traben an der Hand. Die 'Schwierigkeit' war eben, dass das Pferd zuerst anhalten und losgehen musste. Und man muss an der Schulter vom Pferd gehen. Ich finds aber alles voll easy, hab aber auch ein braves Pferdchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Danach haben wir dann wieder Theorie gemacht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.gif' '' ':eek:' Und Sonntag lief alles genauso ab. (nur das bei der Therie auch der Stoff von gestern abgefragt wurde und neues dazu kam ^^)



    Jap jetzt lern ich erstmal die ganze Theorie, wir haben nämlich so ne CD bekommen^^

    Nächste Woche gibts dann auch Bilder von der Prüfung. ;D



    lg