1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Naja was soll ich sagen mein Leben halt!
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Meine Nachberin hatt mich gefragt ob ich mit einem ihrer Hunde mit zur Hundeschule komme. Ich habe natürlich sofort ja gesagt.



    Als wir dan am Platz ankammen ging das Theater schon los. Er wollte natürlich nur zu seiner Besitzerin. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

    Er hatt die ganze zeit rumgejammert. Ich meine es ist verständlich immerhin kennt er mich noch net lange aba es war total peinlich!!

    Zum Glück wurde mir dan geholfen und trotz fiepen ist über jedes Hindernis gesprungen und Slalom gelaufen. Hat dann auch voll spaß gemacht!! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    Das nächste mal gehe ich wieder mit vielleicht gehe ich auch mal mit meinem Wauwi aba die is net so die Wiesenmaus die läuft lieber auf hartem Boden. Naja mal kucken ich übe schon fleisig im Garten, könnte also was werden!!



    Freue mich schon riesig auf nächstes mal. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
  2. Manometer wie ich Krank sein hasse. Besonders wen man nicht weis was man hatt und dan kommt noch das schlimste am &quot;Krank sein&quot; KEIN REITEN!!!



    Nachteile des &quot;KRANK SEIN&quot;: - Natürlich zu aller Erst das man sich schlecht fühlt!

    - Man wird blass, die Haare fetten schneller, etz.!

    - Lange Weile! Ich hasse lange Weile!

    - Man kann nicht raus und sich mit Freunden treffen.

    - Man kann nicht reiten gehen! ( ganz dolle schlimm!!)

    - Man muss wiederliche Medizin nehmen!

    - Es schmeckt alles komisch und nicht so wie sonst!

    - Man kann ja noch nicht mal aus dem Bett.

    - Und dann muss man alles nacharbeiten was man in der Schule verpasst hat!





    Vorteile des &quot;KRANK SEIN&quot;: - Nichts, absolut NICHTS!



    Hm &quot;KRANK SEIN IST SCHEISE&quot;



    Naja zum Glück ist es vorbei!!

    Jeze kann ich entlich wieder auf den Reiterhof!!

    JUHU