1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hay 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Wollte euch mal Bilder zeigen, joa 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Hab die Kamera wieder gut hinbekommen, wenigstens ein paar Bilder werden wieder scharf.

    Amy und Coco geht es gut.. Amy vor allem, die ist fett geworden...

    Sind zwar nicht sehr besonders.. aber ich mag die Bilder einfach&hearts;



    http://i45.tinypic.com/303g3mq.jpg



    (Ich kann die Bilder leider nicht kleiner machen...)



    http://i48.tinypic.com/mv10s5.jpg



    http://i45.tinypic.com/245zr5c.jpg

    Amy ist wieder abwesend und in Ihrer Traumwelt...



    http://i46.tinypic.com/16hw7c5.jpg



    Jo das wars 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    glg Gy&hearts;
  2. Hay 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Also.. ich kam heute in den Stall und habe mein Pferd nicht wieder erkannt. Normalerweise schaut er schon aus der Tür raus, wenn er mich hört, heute nicht. Er stand mit dem Hintern zur Boxentür und den Kopf gesenkt. Er dreht sich dann um, als ich die Box betrat und ich nahm ihm die Decke ab.

    Das Pferd hat überall Macken, öfters auch mit haut weg -.-

    Ich denke mal er und Quaterback (das Quaterhorse xD) und er haben sich geprügelt. Quaterback ist auch erst 5, klar die Spielen, aber Carlo hat total viel Fell und auch Haut vor allem am Hals weg.

    Naja ich bin ja eh auf der Suche nach einem neuen Stall.

    Carlo war heute tooootal ruhig. Ich habe ihn geputzt, eben den TA angerufen, weil das Bein dick ist, es ging aber niemand ran. Dann in die Halle, ein bisschen Bodenarbeit gemacht. (Ich muss mich korriergen ich bin nur Blöd mit ihm rumgelatscht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:' )

    Carlo hat heute echt nichts gejuckt. Andere Pferde? Ja toll wir gucken mal aber ist nichts besonderes.

    Wir machen ja alles nur noch im Schritt, aber er geht auch nicht lahm! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Stimmt ich muss die Klinik Morgen dringend anrufen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.png' '' ':eek:'

    Ich weiß ja nicht, ich kenne das Pferd ja gut genug und heute war er echt nicht er selber =/

    Bodenarbeit hat er toll mitgemacht. Er hat ja nun gelernt. Rempelt er, rempel ich!

    Rückwärts ging heute gar nicht, denke das Bein schmerzt dann zu sehr. Ich darf das Seil um ihn schwingen, über ihn, ich leg es auf ihn. Ich darf ihn sogar mit einem Stoffwürfel abwerfen und er bleibt ruhig stehen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Wenn alles gut ist, geht es weiter mit Plane, Regenschirm und so.



    [mediahttp://www.youtube.com/watch?v=lX_vxdabYs4&feature=youtu.be[/media



    http://i47.tinypic.com/pni8o.jpg

    Da rief der TA dann zurück 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    glg Gy&hearts;
  3. Hay,



    mir ist eingefallen ich wollte euch noch was zeigen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    (Ich war soo begeistert von der Kamera, aber die macht immer schlechtere Bilder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' )



    http://i47.tinypic.com/dnzhvc.jpg



    http://i50.tinypic.com/2hi9dv8.jpg



    http://i48.tinypic.com/34px5wm.jpg



    http://i47.tinypic.com/2r39y7n.jpg



    Und nein ich kann die Bilder leider nicht kleiner machen..



    glg Gy&hearts;
  4. Huhu,



    Joa ich war bei Carlo, aber an arbeiten war nicht zu denken.. so ein Schneetreiben hier, dazu noch Arsch glatt. Dann haben wir lieber bisschen gekuschelt.



    http://i50.tinypic.com/34t4fhy.jpg

    Und ja Pink, weil meine Halfter WIEDER weg sind -.-



    http://i48.tinypic.com/f0uo8g.jpg



    http://i47.tinypic.com/v4o706.jpg

    Und da soll nochmal einer sagen, die Box wäre zu klein!...



    http://i48.tinypic.com/x0vioi.jpg



    http://i48.tinypic.com/517dpi.jpg



    Joa das war&acute;s.



    glg Gy&hearts;
  5. Hay,



    ich werde doch wieder einen Blog führen aber diesmal anders, wie, werdet ihr sehen. Es wird halt nicht nur um Carlo gehen.



    Nun ich habe da so eine Frage.

    Ich suche ja eine Rb um Reiterlich ein bisschen weiter zu kommen oder halt um Reiterlich so weit zu bleiben und um an meinen Sitz zu arbeiten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



    Nun meine Freundin M.andy hatte halt eine RB an G.londyk (sprich. Glondig (so werde ich ihn von nun an auch schreiben). Ja und M.andy hat die RB halt abgenommen bekommen, weil sie mit ihm nicht wirklich klar kam un einfach andere Leute drauf gesetzt hat. (Wäre das mein Pferd gewesen, hätte das mega Ärger bekommen o_O)

    Nun Glondig ist 1.77 groß. 18-20 Jahre alt. Ex M-Springpferd und Hesse^^

    Nuun.. wäre es ihr gemein gegenüber, wenn ich ihn jetzt als RB nehme?

    1x geritten bin ich ihn schon unter Aufsicht der Besi und die war voll begeistert (haha von mir o_O ich bin meinem Krüppelsitzt). Nun und dann hat sie gefragt, ob ich ihn nicht reiten möchte.

    Er war lange krank, es gibt keinen Sattel und keine Trense mehr, aber so Traumhaft, bin ich noch kein Pferd ohne Sattel und nur mit Halfter geritten. Ungewollt auch einen fliegenden Galoppwechsel, da hats mich nur fast runtergehauen, also der steht echt sehr fein an den Hilfen, geht auch suuuper am Zügel. Aber wäre es M.andy gemein gegenüber?

    Ich mag Glondig, er steht bei Carlo in der Stallgasse, da könnte ich an 1 Tag auch beide machen. M.andy würde es ja nicht mit kriegen.. Also ich denke ich würde ihr es nicht sagen =/

    Oh man...



    Naja glg Gy&hearts;
  6. Hay..



    Hatte euch ja mal erzählt, dass ich dringend zunehmen muss und wollte ja auch ein Tagebuch darüber führen, was ich aber vergessen habe.,



    Nun... ich hasse mich! Ich hasse mich einfach dafür.

    Ich war sooo stolz auf mich, dass ich schon auf 41,8kg war und jetzt?

    Jetzt fängt es wieder von vorne an. Ich ekel mich Wochenlang vor essen, kriege dann eine Fressattacke und erbreche danach.

    Der Arzt meinte, es ist eine Form von Bulimie, nur dass ich nicht nach jedem Esse erbreche. Ich faste so gut wie immer. Esse eine Gabel voll das war es dann. Dann ein par Tage, ein paar Wochen säter, bekomme ich Fressattacken, stopfe alles in mich rein und erbreche danach.



    Ich hatte das so gut geregelt, dass ich normal esse, zwar wenig aber mehr als sonst und jetzt kriege ich nichts mehr runter und ich weiß nicht warum.. dieses ekel Gefühl ist einfach wieder da.. Es ist wieder da und ich weiß nicht woher es kommt.

    Ich mache mich selber auch total fertig.. Ich meine, ich sehe total ekelhaft aus. Ich werde dünner und meine Knochen kommen raus, ekelhaft.. aber trotzdem kann ich nichts essen.



    Mama will mich nun in eine Klinik stecken.. ich will aber nicht.. ich will das zu Hause schaffen, zusammen mit meiner Familie, ich will hier nicht weg. In so einer Klinik gehe ich ein, ich hasse Kliniken und Ärzte.





    So Sorry, ich wollte mal ein bisschen was los werden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



    glg Gy
  7. Hay 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Bevor ich hier alles kurz und klein schlage, zerhämmer ich lieber die Tastatur. Muss mich ein wenig abreagieren.



    Kennt ihr diese verbitchen Tussen, die meinen sie sind und wären alles? Die meinen, weil sie 15 sind, rauchen, kiffen und trinken die besten zu sein, die meinen sie dürften alles? -.-

    Nun ich kenne 2 davon!



    Und eine davon, direkt bei mir am Stall, wie einige lesen konnten in einem Status, habe ich mich sehr über die aufgeregt wegen meinem Freund, weil niemand, echt niemand, sich an den ranzuschmeißen hat, wenn ich dabei bin! Die hatte so Glück, dass wir am Stall waren.

    Das macht man einfach nicht, sich an vergebene Jugs ran zu machen, vor allem nicht, wenn man weiß, wie ich ticke und ich daneben stehe. Sie weiß wie ich ticke und hat es damals schon bei meinem ach so geliebten Ex gemacht und da kam sie noch mit einem blauen Auge davon.

    Echt Mutig die kleine. Achja, das ist nicht die direkt vom Stall^^ Die hat sich bei mir einen Pluspunkt geholt und die hat auch mit mir lieb und nett gesprochen aber die andere.. grr. Nennen wir sie L.

    L. ist und bleibt.. eine Bitch. Es tut mir Leid, aber sie hat einfach diese Art.. diese arrogante, verschissene Art.

    Wie kann sie sich trauen meinem Freund zu schreiben

    &quot;Hay N...

    Kann ich die Targe mal alleie bei dir vorbei kommen. Also so ganz ohne diie anderen?

    ich will dich mehr kennen lernen :*&hearts;&quot;



    Ist direkt aus facebook kopiert!

    Wie kann die sich das trauen? Wie kann die sich trauen, sich auf den Schoß von meinem Freund zu setzen, obwohl er meinte, er wolle das nicht? Mutig. Da war zu mutig.



    Ich habe mich gerade eben zuuuufällig mit meiner kleinen Cousine getroffen. Ey, da erzählt die mir doch ohne Scheiß, dass L ihren, also Nina&acute;s Freund angemacht hat. o_O

    Und das war echt Zufall (xD) ne echt^^ dass ich L in der Stadt getroffen habe. Ich glaube... ich habe die Leute aus den Betten gerissen, als ich so geschrieen habe. Im Internet hat L. eine große Fresse, als ich aber vor ihr stand fängt die an zu heulen und jammert rum, es würde ihr Leid tun? Zu spät.

    Hätte Nina nicht gesagt, ich solle nichts falsches machen und hätte die nicht meinen Freund angerufen, der mich am Handy zusammen geschissen hat.. ich glaube.. ich glaube ich hätte die als Boxsack benutzt. Apropro Boxsack.. einen zu haben wäre jetzt echt ein Vorteil.

    Sorry, wenn ich hier so ausarte, aber irgendwo muss ich das los werden..

    Ich hoffe Sie lässt es jetzt! -.-





    Uff glg gy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  8. Hay 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Hab einfach mal ein Video für euch gemacht.. bla bla bla



    Taadaa:



    http://www.youtube.com/watch?v=3e_RDVLlwK0&feature=youtu.be





    glg Gy
  9. aber nicht von mir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    Nein leider von 2 meiner Ratten.



    Nevada und Vicky müssen mich leider verlassen, so weh es auch tut. Die beiden sind die Jüngsten und Itschi ist nun Chefin und mag die beiden überhaut nicht mehr riechen. Als Rebia noch mit im großen Käfig war, ging alles nun sitzt Rebia alleine (Die ist schon 4 o_O) und es gibt nur noch Theater. Leider habe ich kein Platz für einen 2ten großen Käfig und für alle ist es auch gesünder, wenn sie in ein neues zuhause kommen. Ist zwar schwer, weil ich alle von ihnen liebe, aber das kann ich denen nicht antun.

    Ich gebe die beiden auch nur zusammen ab.

    Hoffentlich findet sich wer =/



    Good Bye Nevada und Vicky.



    glg Gy&hearts;
  10. Hay 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    ich habe ja zu Weihnachten eine Kamera bekommen. Ja &quot;nur&quot; die Nikon Coolpix, aber für meine Verhältnisse reicht die. Ich wette einige lachen jetzt, weil es &quot;nur&quot; die Coolpix ist, aber was soll ich mit einer Spiegelreflex z.B.



    Naja hier die ersten Schnappschüsse:



    http://i47.tinypic.com/2i8ue80.jpg



    http://i45.tinypic.com/314p92t.jpg

    Nicht wundern über das Auge 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' Wurde kurz davor wieder gespült mir Kamillentee, weil Coco mal wieder ein Entzündetes Auge hat. Achja ist außerdem mein Opa 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://i47.tinypic.com/ogymox.jpg

    Biest 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Schade dass das Bild nicht scharf ist =/



    http://i48.tinypic.com/2wmoy9s.jpg

    Meine Eltern 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    ich finde die Kamera macht echt gute Bilder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    http://i49.tinypic.com/wthvuw.jpg





    Mama&acute;s Schnappschüsse 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' Die sucht echt immer die blödesten Momente aus...



    http://i47.tinypic.com/1hsfi0.jpg

    Jaa.. der guckt immer so böse 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



    http://i48.tinypic.com/352hzkw.jpg

    Blööööder Moment 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'





    Soo das wars 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    glg Gy&hearts;
  11. Hay Ho 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Ich wollte ja eigentlich länger weg bleiben, aber es hat sich was getan.



    Nun, ihr kennt ja alle ein wenig die Geschichte von meinem Ex.. Und ihr wisst nicht alles. Nennen wir meinen Ex mal Sonic 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Nun ich habe ihn ja verlassen, weil ich nichts mehr für ihn empfunden habe, schon alleine, weil er mich immer so fertig gemacht hat. Ich durfte mir Sachen anhören, die gehörten einfach nicht in eine Beziehung. So habe ich es dann beendet. Und ich glaube, ich habe ihn sehr in seinem &quot;Big Boss&quot; Stolz getroffen. Er schnappte sich direkt die nächste und schrieb mir darüber eine SMS. Meine Antwort war &quot;Ich freue mich für dich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' &quot;. Genau damit hat er wohl nicht gerechnet. Er hat wohl eher gedacht ich heule ihm jetzt hinter her.

    Seit dem, bedrohte er mich. Als er merkte, dass ich das sehr lächerlich fand, zog er seinen Kumpel hinzu und vor dem, hatte ich immer großen Respekt, weil er Psychisch Krank ist und seine Medikamente dagegen nicht nahm, da hatte ich schon echt Angst.

    Er (nennen wir ihn B.) drohte mir dann mich umzubringen. Und ja, da hatte ich mega Angst. Ich kenne schon &quot;Opfer&quot; von ihm und mit B. ist echt nicht zu spaßen. Als es dann Anfang mit &quot;Denk dran ich weiß wo du wohnst!&quot; - &quot;Ich weiß wo du zur Schule gehst, dort warte ich!&quot; - &quot;Du stirbst, wenn du raus gehst!&quot; Bekam ich es dann richtig mit der Angst zu tun. Er drohte auch F.lip etwas zu tun (das war auch ein Grund, warum ich ihn abgegeben habe) und Coco umzubringen ging gar nichts mehr. Ich ging keinen Schritt vor die Tür. Ich ging nicht mal mehr mit den Hunden. Ich traute mich nur an der Seite von meinem Vater raus und hatte trotzdem immer Pfefferspray mit. Ich ging in der Zeit auch nicht zur Schule (obwohl das dringend nötig war!)

    Sonic fühlte sich nur hinter B. groß. Aber die beiden wussten einfach, dass ich vor B. Angst habe.

    Irgendwann habe ich es dann Mama erzählt. Auch weil ich durch diesen ganzen Stress, fast 8 Kilo abgenommen hatte und nicht mehr ich selbst war. (Deswegen bin ich in letzer Zeit so schnell hochgefahren und ausgerastet, habe niemanden an mich dran gelassen). Ich fühlte mich angreifbar. Sonst hatte ich immer eine große Klappe, aber ich konnte mir das nicht mehr erlauben. Wer weiß wer alles auf mich wartete?



    Update: Wir waren bei einer Anwältin, ihr das alles erzählt, bis ins kleinste Detail. Achja, ich bin auch in Psychiatrischer Behandlung. Für Sonic und B. sieht es schlecht aus. Vor kurzem hatten die beide eine Anhörung. Sonic hat es Zugegeben B. aber nicht. Trotzdem sind beide dran. Eine Anzeige wegen Körperverletzung (wusste gar nicht das Psychischer Schaden unter Körperverletzung fällt) läuft schon. Außerdem hat meine Anwältin auf Schadenersatz plädiert (2.000&euro; hat sie angesetzt (Ich brauche das eigentlich gar nicht, ich will nur, dass die beiden eine Strafe bekommen))

    Nun habe ich Carlo, niemand von denen weiß, dass es ihn gibt und wo er steht, also ist er in Sicherheit. An Coco und mich dürfen die sich nicht mehr Nähern. Dennoch folgt wohl noch eine Verhandlung im neuen Jahr. Mir gehts aber schon besser. Ich habe einen neuen Freund, den ich schon... uff lange kenne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Er wusste von allem nichts, behandelt mich trotzdem Respektvoll und zeigt mir, dass Liebe auch schön sein kann. Es weiß auch kaum einer, dass ich mit ihm zusammen bin. Ist auch besser, sollen die es doch alleine raus finden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Er gibt mir einfach den Halt den ich momentan so sehr brauche. Aber. Es kann doch nur noch Aufwärts gehen, oder?

    Sonic und B. müssen sogar alle Gerüchte, die sie über mich verbreitet haben wieder aus der Welt schaffen, sonst gibt es noch eine Anzeige.



    So, ich hoffe ihr versteht nun, warum ich ab und an komisch war. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Für&acute;s lesen gibts Keksö &hearts;



    glg Gy&hearts;
  12. Hay 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Ich hab noch einige Sachen zu verkaufen. Das muss alles weg, da ich neue für Carlchen brauche.

    Zu allem (außer man nimmt mehrere dann kommt nur einmal Versand) kommt Versand dazu. Sind immer 4.90&euro;



    Pony Abschwitzdecke.

    87 cm lang. Die Decke hat einen Fleck den ich leider nicht raus bekomme. 3&euro; (nein das ist nicht die alte Flip Decke^^)

    http://i46.tinypic.com/2089xd3.jpg



    [sPony Winterdecke. 300g Füllung. 105cm. 20&euro;[/s

    http://i50.tinypic.com/35d18br.jpg



    http://i45.tinypic.com/117wt4h.jpg



    http://i50.tinypic.com/2s6xdn4.jpg



    Knebeltrense. 11,5cm. 16mm. 10&euro;. Reserviert.

    http://i50.tinypic.com/1568xux.jpg



    http://i49.tinypic.com/2drwgl.jpg



    Pony Halfter. P2. Kaum benutzt.Mit Strick. 5&euro;

    http://i49.tinypic.com/23kp1jo.jpg



    Sorry für die bescheidene Quali =/



    Im Kommi folgt noch mehr^^
  13. Hay



    Mal eben von der Seele runter schreiben..

    Was ihr ja nicht wisst.. Ich habe ja länger schon streit mit meinem Freund (jetzt Ex)

    Und.. ich habe heute Schluss gemacht... dann hat er mich bedroht und .... ich hab ihn bei der Polizei verpfiffen und ihn Angezeigt.

    Ich fühle mich gut dabei, weil ich ihm jetzt gezeigt habe, wo es langgeht, aber irgendwie auch schlecht, weil ich ihm jetzt sein Leben versaue. Die Ausbildung hat er auf jeden Fall weg, da ja eh verschärfte Regeln für ihn gelten/galten.

    So und er ist ja auf Bewährung. Und.. da er mich bedroht hat und ich ihn angezeigt habe, kommt er wohl in den Knast.

    Aber ich meine, er ist es selber Schuld. Hätte er mich nicht bedroht, wäre alles ok.

    Nur... ich denke da sehr an seine Mutter 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' ich liebe diese Frau eig. abgöttisch, sie hat alles für ihren Sohn gemacht und ich versau jetzt sein Leben? Sie hatte gehofft aus ihm wird was..

    Aber. ich habe doch richtig gehandelt oder?

    Ich meine.. es geht zu weit mit drohen.



    &quot;Ich teibe dich in den tot!&quot;

    &quot; Denk dran, ich weiß wo du wohnst.&quot;

    &quot;Du wirst sehen was du davon hast du Sch****!&quot;

    &quot;ich kriege dich noch&quot;

    !Bald wirst du die Welt nur noch von unten sehen&quot;

    &quot;Ich bringe dich ins Grab!&quot;



    Joa, der Polizei hat das gereicht. Er bekommt sofort eine Vorladung. Einen Zeugen habe ich ja auch.



    Aber es war richtig, oder?



    Und sorry.. irgendwo musste ich das mal aufschreiben...



    glg gy&hearts;
  14. Hay





    Ja ich habe gedacht ich lasse mal Leute an meinem Leben teilhaben.

    Ich meine, es kann jemanden Interessieren oder nicht, ich möchte es einfach mit Leuten teilen, die vielleicht das gleiche durchmachen.

    Also. Ich habe es momentan nicht so leicht. Mein Körper baut ganz schön ab. Dabei leide ich unter Depressionen, bin aber schon in psychiatrischer Behandlung. Meinem Körper geht es nur noch Dreckig. Ich versuche ab Morgen zuzunehmen, intensive. Ich fühle mich selber einfach ekelhaft, wenn ich meinen Körper sehe wo die Knochen schon rausgucken.

    Ich starte mit einem Gewicht von 45.4 kg (laut gerade wiegen) bei einer Körpergröße 1.70m.

    Ja ich war beim Arzt. Ich bin eigentlich gesund. Schilddrüse ist alles O.K.

    Mein starkes Abnehmen, grenzt schon fast an Bulimie. Nur übergebe ich mich nicht, sondern esse einfach nicht.

    Mein Tag beginnt ohne Essen. Ich kriege Morgen nichts runter. Wenn dann nur eine Banane, davon wird mir aber sofort schlecht. So dann esse ich den ganzen Tag nichts mehr. Abends vielleicht mal ein Stück Brot, oder mal so fertig Milchreis.

    Ich habe einfach kein Hungergefühl mehr. Mein Körper sagt nicht &bdquo;Halt Stop! Ich habe Hunger&ldquo;

    Wenn ich dann mal esse, also mich dazu zwinge, wird mir schlecht.

    Trinken tue ich viel, vor allem Mineralwasser. Cola geht auch, aber nur wenig, sonst wird mir wieder schlecht.



    So. Ich fange nun langsam an, leichte Sachen zu essen. Erstmal Morgens uns Mittags. Mal eine Scheibe Brot (Vollkorn). Sobald das drin ist, geht es weiter. Wenn ich es schaffe wenigstens Morgens und Mittags etwas zu essen, kommt Abends noch dazu. Wen das auch drin ist, soll etwas auf das Brot drauf. Ich soll es erst ohne alles essen oder nur ganz dünn Butter drauf.

    Ich bin gespannt wie es dann weiter geht. Ich werde euch regelmäßig Berichten. Auch wenn ich zunehme.



    Glg Gy
  15. Hay.



    Ja, das ist jetzt ein nicht so auskotz Blog. Wir haben jetzt 2:06 Uhr und ich kann, wie jede Nacht nicht schlafen...



    Ich rede eigentlich nicht mehr gerne hier über mich, aber mir ist doch echt aufgefallen, dass es einigen so geht wie mir. Ich stehe schon nicht mehr so alleine da.

    Also... Ich bin zu dem Entschluss gekommen, heute den Psychologen anzurufen.

    Ich fühle mich seit. ich weiß gar nicht mehr seit wann genau, einfach nur noch alleine, niedergeschlagen und Lustlos. Ich verrecke einfach vor mich hin. Freue mich nicht, wenn mir jemand eine Freunde macht.. nichts! Ich bin einfach nicht mehr ich. Ich trauer vor mich hin, fresse das alles in mich rein.. ich habe in 1 Monat fast 4 Kilo abgenommen. Ich habe keine Lust mehr auf Essen, keine Lust mehr auf gar nichts.

    Das alles ist nur noch Fassade, damit mich alles und jeder in Ruhe lässt.

    Ich weiß nicht was ich habe.. Diese Nacht habe ich mich endlich meiner Mutter anvertraut. Meiner Mutter, die die letze Zeit nur noch leiden musste, wegen mir. Ich raste aus und versinke danach in meinen Tränen. Ich hab mich kaum unter Kontrolle.

    Ich weiß nicht was ich habe, oder was mit mir los ist. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Äußerlich scheint alles gut, doch Innerlich zerbreche ich, dabei... ich bin doch noch jung? Warum jetzt?

    Nun endlich.. suche ich mir Hilfe. Ich kann nicht mehr. Ich will wieder ich sein. Die, die auch mal was sagen kann, die, die vor lachen heulen musste.

    Ich hoffe es wird alles wieder. Ich will nicht mehr so sein.. auch nicht zu anderen.



    Ich hoffe.. ich durfte mich bei euch ausschütten.

    Ich weiß nicht, ob ich mich ab sofort ein wenig zurück halte, auch weil ich mir nun Hilfe suche.

    Trotzdem Danke.



    glg



    2:19 Uhr