1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ausritt am Stran von Mexico
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. hallo

    bei meiner damaligen Reitlehrerin hat ein pferd nur weil es Faul war einfach eingeschläfert,

    aber von vorne:

    shakira eine 9 Jahre alte Stute war manchmal Faul obwohl sie perfekt ging wenn ich sier geritten habe.

    ich versorgte sie und wolllte am nächsten Tag mit ihr ausrreiten, war mit der besitzerin abgesprochen:(.

    Doch dann der Shock. Sie ist nicht mehr Da. Ich ging zu ihr und fragt wo sie sei. die bestitzerin lachte und Sagte sie habe sie eingeschläfert, weil sie faul und keine rollkur gegangen ist! Ich hasse ROLLKUR!!!!!!!

    Danach bin ich weggerannt und da kam ein hänger da nahm die besitzerin das Pony und fragte mich ob ich "ihr neues " Pony reiten will ich bin danach weggerannt und bin nie wiedre zu ihr gerannt

    ENDE;(





    traurig ich vermisse sie sehr:(((((
  2. Hi leute,

    im urlaub waren wir am strand Ausreiten und "mein" Pferd ist ständig Angallopiertnatürlich fand ich es lustig und würde es gerne wieder machen aber naja schade:).

    das Pferd hieß Amico(freund) war ein mexicanisches pferd, er war ein Schimmel und hatte einé schwarze Socke.

    naja wir sind am Anfang durch den "Wald" geritten und dann am Meer und durchs wasser. Ich war so verschwitzt das ich gleich im meer baden war und dann mussten wir leider zurück.

    'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Das war ein gelungener, schöner und warmer tag.

    lg Elle2012

    'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'