1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
tse das geht jetzte aber nicht!
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Huhuuuuu <3

    Yaaa, ich versuch nochmal nen ,anständigen' Blogeintrag zu schreiben (ich erinnere nur un gern an die Misere mit Mr. X)...,. Hoffe ich kriegs gebacken :3



    Tagesstart

    Unsanft geweckt worden. Wecker zeigt Sechs Uhr. Aufsteh und ins Wohnzimmer schlurfe. Müslie runterschling, erst als die Schüssel leer ist, merk, das die Milch vergoren schmeckt. Mund Zehn minuten ausgespült. Ekliger Geschmack bleibt. Hund ums Haus schleif und dann merk, dass mir schlecht ist. Macht nix. Ab in die Schule. Im Schulbus an der Schulter Meiner Freundin eingepennt. Vom Fahrer durch Anbrüllen geweckt worden. Fünf Minuten zu spät komm und zum nachsitzen verdonnert worden. Immer noch bauchweh. In der ersten Pause auf zum Jugendsozialarbeiterhaus. Dort den neuen Sozialfuzzi getroffen. Festgestellt, das er wie ein Drogendealer aussieht. Pause rum. Ethiklehrer Krank. Freistunde. Schmeiss ne Tablette gegen Übelkeit ein. Wirkt nur bedingt. Mürrisch in den Englischunterricht starte. Englischleher anguck, festell, das er ok ist. Englischlehrer merkt das es mir *******e geht. Baut noch ein paar Extra-Gags ein und zieht eine Ein-Mann-ComedyShow vor 33 Lachkrampfgeplagten Schülern ab. fühle mich besser, esse zu Mittag. Glazúbe, gheilt zu sein. Freundin schlägt vor was nachmitags zu machen. Klar. Tasche in Ihr Zimmer Schmeiss, Auf zu REWE, Leute verolgen und nach den Süssen Jungs von gestern Ausschau halten. Kumpel treff und von diesem bein Gruppenkuscheln fast erdrückt worden. Eis gegessen. Bei Snörfl nach dem, Rechten gesehen. Ab nachhause, ab zu Joelle :3 Feststell, das das ein Guter Tag war. Obwohl, ******* Anfang.





    Aber der Frühe Vogel kann mich mal ,

    Und Morgenstund' Hat Blei Im A*rsch,

    Und Dass ist die Hauptsache.



    LG, LLKchen
  2. Huhu

    Eis war heut auf der Grossdemo gegen Atomkraft in Frankfurt XD

    War auch jemand von euch da?

    Das geilste war als sich 10.000 Leute auf die Strasse

    gesetzt haben und der Genervte Volvo.Fahrer 5 min Lang hupend warten musste XDDD





    LG
  3. huhu XD

    Das ist MR.X die zweite 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    haha der war mit uns auf klassenfahrt XDD

    da sind SEHR WITZIGE Sachen Passiert







    JAAA MR.X ICH GUCKE SIEEEEE AN!

    Mr Morgenmuffel tät auch passen

    Oder MR. Ich-nehm-die-Spinne-einfach-mal-auf-die-Hand-ich-glaub-die-ist-net-giftig-abher-wenn-doch-interessierts-eh-keinen.



    TJAAA MR.X! ICH HAB SIE IM BLICK!



    PS An MR.X_

    NEHMNEN SIE IHRE HANDYNUMMER AUS GOOGLE RAUS.

    ODER IHR HANDY WIRD NIEWEIEDER RUHE FINDEN.



    TheEisBlauandFreakyFriendsFunCompanyOfFrancfort
  4. Huhu XD

    IIch weiss es interessiert keinen Aber mein Sportlehrer (ich nenn ihn mal Mr X)

    Mag mich net.







    WARUM?!







    Weil ich keine Sonne mag!

    Kommmt er an und sagt:

    ,,Geh Weg! geh mir aus dem Licht''

    Ich hab mich innerlich schlapp gelacht XD

    AN MR. X _

    Falls Sie (was ich nicht hoffe/glaube) Das Hier Lesen, sich an mich erinnern oder mich erkennen, es tut mir Leid XDDDDD





    Chu Chu XD

    Das eisBlaue