1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mein Leben naja mehr oder weniger
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Halluuuuu,



    hier mal Video vom letzten Turnier *stolz bin*



    mal gucken ob es klappt.



    Ich habe den 4. Platz im 4-Gang gemacht.

    Beim Hausturnier habe ich zweimal den 1. Platz mit Lion gemacht und einmal den 1. Platz mit Kári ^^



    sooo.



    [youtubeKlrYxK6gLxA[/youtube

    "http://www.youtube.com/watch?v=KlrYxK6gLxA´>>klick<<
  2. Hay,



    habe mich heute wieder neu angemeldet, für alle die mich noch kennen ich hieß früher wild-líon. Heute habe ich nichts gemacht bei so nen Wetter kann man auch nichts machen. Mal gucken, vllt gehe ich nachher noch zum Stall aber ich denke ehr nicht wenn es so wieter regnet. Ich bin entweder heute nur im Bett oder vorm Pc also total entspannt heute. Mir ist gerade voll langweilig, habe gerade ein Bericht für Valera geschrieben das Fohlen von Hafi, muss nur noch ein Berri für Melodys schreiben und dann ist auch der Spaß vorbei. Aber jetzt muss ich halt mal bisschen was erzählen ^^. Letze Woche Sonntag war auf unseren Hof Haustunier und ich habe mit Kári im Dreigang den 1. Platz gemacht und mit Líon in Tölt und in 4-Gang den 1sten gemacht also insgesamt dreimal den ersten und ich bin nur dreimal mitgeritten ^^. Naja die Jula hat auf Lion noch Führzügelklasse mitgemacht und es war einfach zu süüüüß. Dann durften sie sich aussuchen welche Schleife sie möchten und dann habe ich ihr erstmal gesagt das die gelbe die beste ist ^^, naja hat sie daraufhin auch genommen. Das war total süß wie die 5 jährigen oder jüngeren Kindern auf den Isis rumhopelten. Habe leider keine Bilder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' . Naja eigentlich durfte ich ja nicht mitreiten rein theoretisch weil ich toooootal krank war. Aber es hat sich ja gelohnt ^^. Ha ich bin so stolz auf meine beiden 4beiner. Meine Hand tut i-wie auch voll weh und ich knacke überall.`*Alte Oma binzz*



    hmm morgen wird es vllt etwas spannender ^^.



    bye

    bye

    bye

    sarah



    Ps: Für alle die nicht wissen was Dyrgja bedeutet;) es bedeutet die Zwergin und ist Isländisch der Name passt perfekt zu mir da ich nur 1,62 bin unc auch nciht merh Wachse ^^.