1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. So ich hab mich heute mal dazu entschieden jetzt regelmäßig von meinen Reitstündchen zu berichten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Heute stell ich erst mal meine Reitpferdchen an.





    Als erstes mein Schatz Eddy



    Eddy ist ein 10 Järhiger Oldenburger. Er ist Schulpferd im Verein aber eigendlich reiten ihn nur 2 Leute Ich und noch eine.

    Eddy ist total brav aber ängstlich. Im Sommer kann er richtig faul und stur sein, im winter geht der ab wie ne Kanone.



    http://imageshack.us/photo/my-images/851/img0592q.jpg/ http://img851.imageshack.us/img851/3188/img0592q.jpg



    Uploaded with http://imageshack.usImageShack.us



    http://imageshack.us/photo/my-images/196/img0583i.jpg/ http://img196.imageshack.us/img196/5915/img0583i.jpg





    Dann noch Donnie



    Donna ist früher viel Tuniere gegangen und kennt deswegen viele lektionen. Sie ist immer zuverlässig und arbeitet gerne mit. Sie ist zeitweise nen bischen schwer am Zügel zu bekommen deswegen reite ich sie mit ausbindern.

    Da sie nur knapp 1.50 ist ist sie mir etwas zu klein, ich reite sie aber trotzdem super gerne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Ihr Galopp ist manchmal ziemlich unbequem.



    http://imageshack.us/photo/my-images/195/reiten057.jpg/ http://img195.imageshack.us/img195/4919/reiten057.jpg



    Uploaded with http://imageshack.usImageShack.us



    http://imageshack.us/photo/my-images/812/reiten080.jpg/ http://img812.imageshack.us/img812/7972/reiten080.jpg



    Uploaded with http://imageshack.usImageShack.us
  2. Naja ich hatte es ja schonmal geschrieben ( "https://www.joelle.de/index.php?showtopic=25370&hl=https://www.joelle.de/index.php?showtopic=25370&hl= ) und es wird nicht besser ich war mal eine zeit lang in der Pause bei einer anderen freundin mit der Laura sich zerstritten hatte und dann kahm sie einmal an als ich in der pause wieder mal zu ihr gegangen bin &quot;Ich will das du immer bei uns stehst&quot; sie war aufjedenfall voll eifersüchtig und dann steh ich jetzt nach den ferien wieder bei ihr und sie Hört mir nicht zu und ignoriert mich total!



    Das find ich voll sch****

    Einmal da hatten wir uns zum shoppen und schwimmen verabredet ich hätte eigentlich zeitungen austeilen müssen aber ich hab mir gesagt dass ist wichtiger und hab zugesagt.

    Dann kahmen sie dann um 11 wir hatten uns um c.a 10 verabredet und sagt sie hätte sich verlaufen. Sie seihen oben an der Bushaltestelle ganz nah bei mir ausgistiegen und hätten sich dann verlaufen das merkwürdige ist aber:



    1. Hält der bus mit den sie gefahren sind garnicht da und fährt nicht mal in der nähe vorbei!

    2. ist sie mit mir schon 100 mal von da aus nach hause gelaufen wenn sie nach der schule zu mir ist !!!!



    Das ist nur ein beispiel wie sie mich immer anlügt!

    Und das war noch nicht das ende an diesen Tag.

    Wir sind dann also los in die stadt gegangen um nach Bekinis fürs schwimmen zu gucken.

    Naja dann guken wir ebend und die achten nur auf sich wenn sie nichts gefunden hatten wollten sie weiter ob ich noch gucken wollte oder nicht. Naja dann waren wir fertig Laura hatte etwas gefunden ich und eine freudnin von laura nicht.

    Super schwimmen wollten sie dann nicht mehr die wiollten dann nach hause. *Lol* ich geh dann auch und musste dann noch die ganze Arbeit machen Das war vollkommende Zeitverschwendung.
  3. Morgen wieder schule! Ich hab ja so keine lust das glaubt mir keiner.

    Erstmal wieder in meine Sch**** Klasse zum blöden untericht.

    Dann darf ich mir bestimmt wieder die blöden Komentare anhören weil ich in den ferien die haare kürtzer

    geschnitten hab.

    Jaja so ist meine Klasse.

    Auserdem gibt es morgen den Physik Test und die Deutscharbeit wieder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('



    Stundenpan von morgen:



    Mathe 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    Französisch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

    Deutsch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

    English 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

    Physik 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Physik 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'