1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hallu <3



    Also es interessiert warscheinlich eh die wenigsten, deswegen amch ichs kurz. Mne Freundin und ich haben alles auf Anfang gesetzt. :3 Wir haben die alten Videos gelöscht, uns neue Programme angeschafft und neue Videos hochgeladen. Wir fanden den Mist davor einfach schrecklich. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Wär schön wenn evtl. welche abonnieren oder liken :)



    http://www.youtube.com/user/NikiiundAnja?feature=mhee#p/u/0/6nKzlHCR8aM



    EDIT: So alles komplett neu gerendert, jetzt müsste es eigentlich gehn :)



    Ganz liebe Grüße,

    Cowi ♥
  2. [color=&quot;#808080&quot;&quot;Palatino Linotype&quot;BÄHM. Drittes Video 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Meine Freundin is eigentlich nur gespungen, ich bin Anja normal geritten weil die Mittwoch schon voll viel gesprungen wurde. Joa, ich würd sagen Anschauen lohnt sich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    http://www.youtube.com/watch?v=5lnBb3LJSmI&feature=channel_video_title

  3. [color=&quot;#808080&quot;&quot;Palatino Linotype&quot;Ich halte euch nur auf dem Laufenden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    http://www.youtube.com/watch?v=JRCivD2u8CM&NR=1
  4. &quot;Palatino Linotype&quot;[color=&quot;#808080&quot;[size=&quot;4&quot;Hallo zum zweiten Mal heut. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' <3



    Ich hab um 0:23 keinen Bock darüber zu schreiben, dass Anja letzte Woche richtig scheiße war, aber ich hab Bildchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

    Morgen gibts wieder ein Video oder mehrere mit denen ich euch weiter nerve und noch mehr Bilder. Aber erstmal Bildchen von Donnerstag :')





    Augä. <3

    http://img143.imageshack.us/img143/9564/img0438md.jpg



    :'D

    http://img690.imageshack.us/img690/78/img0440mt.jpg



    Zickii <3

    http://img707.imageshack.us/img707/8692/img0441o.jpg



    Öhrchen <3

    http://img819.imageshack.us/img819/9735/img0442lx.jpg



    Nochmal <3

    http://img4.imageshack.us/img4/144/img0444ph.jpg



    Nie kann Pony still stehen ! :*

    http://img193.imageshack.us/img193/1144/img0446en.jpg



    Knutschaa <33 Lieblinsbild <3

    http://img198.imageshack.us/img198/7544/img0447e.jpg



    Sehr motiviert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    http://img195.imageshack.us/img195/3803/img0443iy.jpg



    http://img593.imageshack.us/img593/4971/img0449w.jpg





    Mwoaah. Ich hab sie so lieb. <3 Auch wenn sie mich manchmal richtig aufregt :'DD <3

    Morgen is meine Freundin da die macht Fotos und Videos :'P



    Achja und hier könnt ihr gern mal vorbeischauen. Kommis und Tipps wärn echt lieb <3

    &quot;https://www.joelle.de/blog/391/entry-5069-erstes-video-%3B-meine-bf-mit-ihrer-rb/&quot;klick



    Danke fürs Anschauen

    Eure Cowii
  5. &quot;Palatino Linotype&quot;[size=&quot;3&quot;Hallo erstmal :



    Also. Meine Freundin und ich haben zusammen einen Account in Youtube. Sehr interessant ich weiß. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Nein aber, ich wollte einfach mal das Video zeigen, was wir gemacht haben. Es ist das Erste, und falls jemand fragt, ja wir sind stolz xDD Nein, spaß :'D Das sind miene Beste Freundin Arina und ihre Reitbeteiligung Nikita. Wär lieb wenn ihr abonniert oder sonst was 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Und was zu dem Video sagt, also was man da besser machen könnt und so. :)



    http://www.youtube.com/watch?v=8U-u1ezcm4M



    Danke schonmal <3

    Cowii ♥
  6. &quot;Palatino Linotype&quot;[color=&quot;#808080&quot;Hallo ihr Lieben :')



    Also, gestern war ihc wieder bei dem dicken Ponylein. War schon ziemlich früh da, gegen 12, aber ich musste was später reiten, da noch die Freundin von der Besitzerin, der RB miener Freundin kommen würde und mich aufs Turnier vorbereitet. :') Also, erstmal Paddock abgeäppelt, Hofkatze Miezi (Ja sie heißt wirklich so) gefüttert und mit den Hofhunden Lilly und Jule gespielt. Dann war es schon mindestens halb zwei. Bisschen herumgeeiert und anderen beim Reiten zugeguckt und schließlich Pony vonner Weide geholt. Wir hatten halt nichts mehr zu tun. :'D Erstmal nur was übergeputzt und Fliegenspray drauf, das war echt unerträglich >_<. Dann schnell aufn Platz gehuscht, weil da grad keiner war. Auf die Pferdchen gesetzt rumgeritten, geführt, Fotos gemacht und gelacht :') Dann wieder hochgelaufen, Pferde ordentlich durchgeputzt, erneut Fliegenspray, gesattelt, getrenst und wieder runter. War dann auch schon was später, so 16 Uhr. Ponylein Schritt gegangen, dann kam auch schon die Besi. Die meinte dann so: ,,Sie wurde gestern wenig bewegt, also nicht wundern wenn die huet was hyperaktiv ist. Kannst heut ruhig was länger reiten und lass sie laufen :'D &quot;, ich nur so, ,,Gern!&quot; ^-^ Und dann getrabt und so weiter und dann eig nur noch Galopp, Schrittpause, paar Schritte Trab, Galopp - Und die ging ab wie Sau, das war zu geil 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Leider keine Videos davon :/ Aber nächstes Mal vielleicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Aber die is gelaufen, als wär der Teufel hinter der her, das war geil <3 Dann kam halt die Frau und hat noch was mit mir gesprungen, aber die hatte nciht viel auszusetzten xDD. Dann Ausbinder nochmal abgenommen und Pony noch was gesprungen. Dann warne auch schon mindestens 2 Stunden um und ich war halb tot. Nein echt, normalerweise bwerd ich nicht so übertrieben müde, aber das war echt krass, ich konnt gaaar nicht mehr. Naja, Pony trockengeritten und hochgegangen. Geputzt und in die Box mit ihr. Dann wiede rmit Miezi gespielt und sind dann nach Hause gefahren. :')



    Und jetzt die Bildchen und das Video 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    Mit meiner Freundin



    http://img96.imageshack.us/img96/6585/dsc01642g.jpg



    http://img842.imageshack.us/img842/8504/dsc01640s.jpg



    Liebää <3



    http://img12.imageshack.us/img12/6554/dsc01645xd.jpg



    http://img560.imageshack.us/img560/1019/dsc01643q.jpg



    Und das Videoo



    http://imageshack.us/clip/my-videos/855/ts7.mp4/



    Ich red das was blöd, nich lachen bitte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Und das Video endet was plötzlich, aber das loegt am Speicherplatz meines Handy -.-&quot; Eigentlich bin ich noch getrabt mit der xD

    Uund das Mädel was da noch durchs Bild läuft ist miene Freundin mit ihrer RB Nikita 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' <3





    Danke fürs lesen und Gucken,

    Eure Cow <3
  7. &quot;Palatino Linotype&quot;Halloo erstmal :')



    Jaa, hatte ja schon einen Blog aufgemacht, wegen der Kleinen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

    Hab sie jetzt auch schon lseit dem 12. Mai, und sie ist wirklich richtig toll. <3 Ich konnte nur bis jetzt keine Bilder hochladen, da mein PC leicht schrottig war und mien handy nicht annehmen wollte xD. Jetzt gehts jedenfalls und ich will auch nicht länger um den heißen Brei herum reden, hier sind Bildchen von der Süßen <33



    Auf dem Paddock



    http://img11.imageshack.us/img11/289/dsc01502mp.jpg



    http://img6.imageshack.us/img6/8031/dsc01504u.jpg



    http://img546.imageshack.us/img546/276/dsc01505o.jpg



    Ganzkörper-Bild :'D



    http://img691.imageshack.us/img691/423/dsc01508t.jpg



    <333



    http://img135.imageshack.us/img135/6433/dsc01513mi.jpg



    Zickee ^-^



    http://img829.imageshack.us/img829/5189/dsc01524hs.jpg



    http://img43.imageshack.us/img43/9969/dsc01526er.jpg



    Zopf <3



    http://img12.imageshack.us/img12/6430/dsc01589xv.jpg



    Mit mir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    http://img814.imageshack.us/img814/1443/dsc01562q.jpg



    RB miener Besten Freundin :*



    http://img4.imageshack.us/img4/8756/dsc01459d.jpg



    http://img820.imageshack.us/img820/926/dsc01467t.jpg



    Soo und gleich gibts nochmehr Bilder, ich bin jetzt gleich wieder bei ihr und mach vielleicht auch mal ein Video :')

    Danke fürs Lesen und Gucken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

    Eure Cow <3
  8. &quot;Palatino Linotype&quot;Jaa, wie der Titel schon sagt: Ich hab jetzt warscheinlich eine zweite Reitbtetiligung. Meinen Läusel hab ich ja jetzt schon ein knappes halbes Jahr (seit dem 4. November <3) und ich liebe ihn auch unglaublich. <3 Aber kommen wir zu der anderen, die ihr noch nicht kennt. Also, auf dem Hof, wo meine Freundin seit kurzem endlich ihre RB gefunden hat, heißt Herler Burg und ist ein Privatstall. Ich war schon öfters mit ihr und hab ihr beim Reiten zugeschaut. Und ja, ich such ja eigentlich schon seit etwas einer Woche eine zweite Reitbeteiligung, da ich mit Lausbub nicht ausreiten kann und die keinen Platz haben :/ ; ich also da sganze Jahr über in der Halle reiten darf. Also und dann, meinte meine Freundin einmal: 'Ja, in unserem Stall sucht noch ein Mann eine Reitbeteiligung für sein Pony.' Und das wär auch total passend, ich würde sie dann Donnerstags reiten und Lausbub Samstags (aber bei ihm spring ich auch total oft ein, weil die Besi und die andere RB oft nicht können.) Außerdem reitet meine Freundin ihr Pony (Nikii <3 - Nikita.) auch Donnerstags und dann reiten wir halt zusammen unsere Zickiis. <3 Also ich hab nicht besonders viele Informationen über mein Pony, ich hab sie zwar schon öfters gesehen, aber noch nie wie sie geritten wurde und so, aber ich mach Donnerstag Probereiten und da freu ich mich schon tierisch drauf <3 &' dann gibts auch viele Fotos. :)



    Also, sie, ein Ponystütchen, heißt Anja. Ich glaub sie ist ein Shettymix, bin mir aber nicht sicher. Sie ist um die 1.30 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Brauner mit schwarzem Langhaar und dunklen Beinen. Sie soll beim reiten ein wenig stur sein, aber das krieg ich hin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' *zu Läusel schiel* ^^ Ansonsten passt alles. Ich kann mit ihr ins Gelände später, erstmal muss ich mich an sie gewöhnen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Und ja, wenn cih dann Donnerstags komme, ist das sozusagen 'mein Tag'. Ich kann dann amchen was ich will: Ich kann sie reiten oder longieren und putzen oder waschen, was ich will eben ^__^



    [size=&quot;3&quot;Danke fürs Lesen <3

    Eure sich auf Donnerstag-freuende-Cow ♥
  9. &quot;Century Gothic&quot;Jaa, jetzt gibts Fotos von dem Süßen. <333



    Erstmal - Huet morgen hat ich haöt noch ganz normal Reiten in mienem Verein auf nem ganz gewöhnlichem Pferd 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Wuaah wir sind die ganze Zeit galoppiert *____* Naja. Auf jeden Fall reit ich halt mit meiner besten Freundin und zwei andere Freundinnen von uns sind heut endlich mal mitgekommen :** Lief heut alles supertoll, bis auf das, dass das Pferd meiner Freundin sie fast runtergebuckelt hätte ^^ Aber Gut, wir sind also nach hause gefahren und ich hab ja gestern die Zusage bekommen das Läusel meine RB ist und die wollten alle zu dem ^___^ Und da das ja nur 2 Gehminuten von mir entfernt ist, mal hingegangen xD Wir waren halt da und die fanden den alle total Süüß xD Die Besi war auch noch da und ich hab der schnell beim Misten und Fegen geholfen. Die meinte ich könnt noch mit dem Kuscheln und den noch ein bisschen putzen. Gesagt getan. Ich hab den rausgeholt und die Putzbox geholt und dann haben wir den ordentlich geschrubbt. Wenn ein Pferd es liebt geputzt zu wrden - Dann er. Der ist beinahe eingeschlafen und hat auch ständig seinen Hals 'genüsslich' gestreckt xD. Der hat auch leider ne Hautkrankheit, also Juckreiz, deswegen hat er sich auch am halben Kopf das Fell abgerubbelt :/ Nich erschrecken ^^

    Die wollten den gar nciht mehr loslassen, alle xD. Nach langem Betteln hab ich die alle mal kurz draufgeschmissen und sie ein Stückchen geführt. Dann haben wir in der Box verstecken gespielt [?! xDD. Dann mussten die Beiden aber auch schon gehen :/ Die konnten sich gar nciht mehr von Läusel verabschieden ^^ - Nagut, ich auch nicht xD Aber wir haben sie dann schließlich zur Haltestelle begleitet und meine Freundin und ich sind dann nach Hause gegangen [wohnen in einem Haus, praktisch, ne? xD. Ich hab jedenfalls ganz viele Fotos gemacht. ^^ Ich lad aber nicht alle hoch, weil die Quali total mies ist >___< Handy.. -.-'



    http://i55.tinypic.com/2a4qnnr.jpg

    Der Kopf :'(



    http://i52.tinypic.com/16h2jqg.jpg

    Nüüdlich x33



    http://i55.tinypic.com/22kf47.jpg

    Jajaa, ich seh total bekifft aus XDD



    http://i56.tinypic.com/2dkl4bt.jpg

    Ich wusst nicht das meine Freundin ein Foto macht O.O



    http://i51.tinypic.com/2behc3.jpg

    Verschwitzt =D



    http://i55.tinypic.com/9l8xsw.jpg

    Da hat der sich wieder gekratzt :/



    http://i52.tinypic.com/iw1bmt.jpg

    Aaah, Da guckt der so drolliq. <33333



    http://i54.tinypic.com/9icvuw.jpg

    Jaa, da saß ich auf seinem Rückeen *__*



    http://i51.tinypic.com/208bf5l.jpg

    Ich wollte gar nicht fotografiert werden! O.O



    http://i52.tinypic.com/oic10o.jpg

    Ich lieeeeebe das Bild *___*

    Wär nur nicht mein Finger da unten im Weg maan xD



    Jaa, die Quali is natürlich richtig Beschi*sen :// Sorry..

    Und jetzt fleißig Kommis machen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    lg, Cow <33
  10. &quot;Palatino Linotype&quot;Wie die Überschrift vielleicht sagt hab ich endlich eine Zusage bekommen! *-* Aber ich fang mal ganz von vorne an..



    Ich such bereits wochenlang nach Reitbeteiligung. In Privatställen, in Vereinen und halt im Internet. Und ich dumme Nuss komm nicht da drauf selbst eine Anzeige reinzustellen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Alsoo schnell eine geschrieben, ein paar Fotos hochgeladen und auf 4 verschieden Websites findet man nun meine Anzeige. xD Die hab ich übrigens gestern um 22 Uhr geschrieben xD Ich komm also heute früher von der Schule, weil die 6. Stunde ausgefallen ist. Dann hab ich in Ruhe gegessen und mich angezogen, weil ich Eislaufen hatte. Ich bin also schon fertig angezogen, mkit Jacke und Schuhen, guck auf die Uhr - Noch 7 Minuten Zeit xD Also schnell an den Laptop von meiner Mum gegangen und E-Mails checken. Vieeeelleicht hat ja schon jemand geschrieben? Gleich zwei! Ich hätte nicht gedacht das sogar zwei soo schnell antworten o.o Ganz schnell durchgelesen. Das erste war ein wenig zu weit weg, da müsste ich total oft umsteigen und das dauert mir halt zu lange, wenn ich mich 3x die Woche um das kümmern soll. Naja, dazu wars noch ein Welsh-Pony - 1,22..Etwas zu klein für mich. Also weggeklickt und die anderen Antwort nachgeschaut. Das klang schon viel besser. Ein 1,64 großes Pferd. Rasse ist mir noch nicht bekannt. Der Gute heißt Lausbub [find ich ja irgendwie ssüß 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' . Die Besi meinte ich könnte ihn jeden Tag bewegen und putzen. Er geht bisher nur E-Dressur, Springen kann er leider nicht. Nun jaa..Das Beste kommt noch - Der Stall in dem das Pferd steht ist keine 2 Minuten Gehzeit von mir entfernt. ^___^

    Ich hatte dort auch eine Probestunde, kurz nachdem wir hier hin gezogen sind ich auf der Suche nach einem neuen Stall war. Aber ich wollte dem Verein dort nicht beitreten, weil das Schulpferd auf dem ich geritten bin ständig gebuckelt, angaloppiert und aus der Abteilung gerissen ist. Und ich war 8! -.- Naja. Die anderen Pferde gingen eigentlich ganz gut, waren aber beim Putzen, Sattel, etc. ebenfalls zickig. Aber ich musst dann ja nur Lausbube reiten und kein Schulpferd <33. Also erstmal ordentlich durch die Wohnung tanzen ^^ Und in dem Moment schaute ich auf die Uhr und verfluchte das Training xD Aber ich konnte meine Mutter nicht davon überzeugen Eislaufen ausfallen zu lassen, also ordentlich deprimiert zur Bahn gegangen. ^^ Soo, dann angekommen, Schlittschuhe angezogen und ne halbe Stunde auf den Trainer gewartet o_O mit 10 anderen Kindern! Dann stellte sie heraus das wir kein Training hatten, da die größeren nächste Woche Donnerstag, Vorausscheidungen haben und ordentlich trainiren müssen. Dann war ich erstmal richtig sauer xD Woo der Tag doch soo wundervoll angefangen hat.. - Mit einer Deutscharbeit in der er [hoffe es ist jedem klar wer er ist XD in unserer Klasse ebenfalls eine Deutscharbeit nachgeschrieben hat. Njaa..Gleich hör ich nicht mehr auf, also Ende XDD Najaa..Dann bin ich zu Hause angekommen und gaaaaaanz schnell an den PC gerannt. Schnell der Frau mit dem Welsh eine Absage geschrieben ['https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' und der Besi von Lausbube eine Antwort geschrieben. NOCH hat sie nicht geantwortet, aber sie hat miene Telefonnummer und ich ihre...



    [size=&quot;3&quot;Hat Cow eeendlich eine RB gefunden? <33



    Danke fürs lesen :**

    lg, Cow <3
  11. &quot;Century Gothic&quot;[size=&quot;4&quot;Hallo allerseits =)



    Wie die Überschrift ja schon sagt, bin ich auf der &quot;http://www.free-horses.com/index.html&quot;Free Horses Community.

    Und ich dachte mir heute mal: Mädel, du brauchst einen Araber xD. So hab ich mich auf die Suche gemacht und nactürlich jede Menge Bilder gefunden die mir total gefallen. Und da ich ja so unnötig bin und keine Entscheidungen treffen kann , frag ich euch welches ich anmelden soll. ^^ Ich hab aber keine Lust gleich 10 Pferde auf einmal anzumelden, deshalb nicht mehr als 3 nennen die euch gefallen. =) Wär echt lieb, wenn ihr mir den Gefallen tun würdet. =)



    [size=&quot;1&quot;ei jedem Pferd steht eine Nummer, bitte einfach unten die Nummer angeben =)

    [size=&quot;3&quot;Hier die Pferde



    ~Pferd 1.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/15078.jpg



    ~Pferd 2.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/15904.jpg



    ~Pferd 3.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/15917.jpg



    ~Pferd 4.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/13043.jpg



    ~Pferd 5.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/13048.jpg



    ~Pferd 6.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/14776.jpg



    ~Pferd 7.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/13068.jpg



    ~Pferd 8.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/8817.jpg



    ~Pferd 9.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/12554.jpg



    ~Pferd 10.~

    http://www.free-horses.com/images/pferde/12354.jpg



    [Muss Doppelposten, weil nur 1o Bilder in einen beitrag können -.-
  12. &quot;Century Gothic&quot;Ich hatte gestern, also am Mittwoch, mal wieder eine Gruppenstunde.

    Davor war ich mit ein paar Freundinnen schwimmen. Zwei davon sind mit zum Reiten gekommen.

    Wir sind erst kurz zu mir gegangen. Ich hab mich umgezogen und was gegessen, dann sind wir zur Bushaltestelle gegangen.

    Die Fahrt dauert 25 min., also recht lange. Ich habs mir also gemütlich gemacht und Musik gehört.

    Endlich am Hof angekommen ging ich erstmal schnurstracks zum Stall, zu meinem absolutem Lieblingspferd Magic.

    An dieser Stelle sollte mal erwähnen das Magic ein richtig fauler Junge ist...

    Mal ein Beispiel: Wir sollten im Zirkel traben. Ich bin schon knallrot und sitz auf seinem Rücken versuch ihn wenigstens auf den Hufschlag zu bekommen. Und der? Dem is das alles Schei*egal der stellte dich in die Mitte, alle traben vor dem her und der rührt sich nicht vom Fleck.

    Falls jetzt einer lacht: Ich kanns euch nicht übel nehmen. Ich hab den auch schon einige male gehen sehen, und musste schon häftig grinsen und wie der da rumschauckelt. Abeeer..Macht euch jetzt bloß kein falsches Bild von dem Hübschen. Er ist wirklich suuuperlieb m Gegensatz zu manch anderem Schulpferd.... Wer er nur nicht so faul, wär er echt ein Traumpferd ♥. Natürlich direkt hinter meinem Longepferd auf dem ich Reiten gelernt habe...Baroness ♥ Ich liebe dich =( ♥

    Okay, zurück zum Hof. Ich bin Magic die ersten fünf Male [meiner 10-er Karte geritten. Seit gestern reit ich Bowie. Ein anderes Schulpferd. Und das Lieblingspony meiner besten Freundin die sie jetzt an der Longe reitet. Jaa, wie schon gesagt: Bowie ist ein Pony. Nichts gegen sie, alle lieben sie und Bowie ist auch echt eine total Süße. Aber sie ist halt nich Magic. Ich wünschte er wär nur nicht so faul.. -.-

    Naja, ich kann nichts dran ändern. Ich hab also zusammen mit meinen Freundinnen die Kleine geputzt und gesattelt. Das Zäumen war etwas schwer, das sie den Mund ganz und gar nicht aufmachen wollte. Und wenn ichs mal fast geschafft hatte riss sie den Kopf hoch oder drehte sich zu Seite. Wir haben es im nach hienein dann doch irgendwie geschafft. ^^

    Als dann alle anderen auch fertig waren, gingen wir den langen Weg bis hoch zum Platz. Wir hatten dort eine Halle, ein Dressur-Viereck und einen Springplatz. Wir marschierten auf dem Springplatz auf. Ich machte die Ausbinder dran, gurtete nach und stellte die Steigbügel ein. Dann irgendwie noch ein Problem: Die Steigbügel wollten nicht auf die gleiche Länge o_O . Dann, endlich, saß ich richtig im Sattel und wärmte Bowie auf demm großen Platz auf. Es war richtig heiß bei uns, dabei saß ich noch keine 10 min. auf dem Pferd.

    Ich merkte sofort den Unterschied zwischen Magic & Bowie. Bowie ging sofort sehr zügig und mit so süßen kleinen Trippelschritten. Wenn sie dann doch langsamer wurde tippte ich sich nur ganz leicht mit dem Schenkel an und sofort war sie wieder voll dabei. Das war endlich wieder ein tolles Gefühl, nach der Zeit mit Magic. Doch dann die Enttäuschung: Wir mussten rüberwechseln zum Dressur-Viereck. Das fanden irgendwie dann alle doof ^^. Wir sind dann endlich angetrabt und über eine Stange auf dem Boden. Am Anfang fand ich das total witzig. Denn Bowie ist total oft auf der falschen Distanz angekommen, dabei noch mit ihren Mini-Schritten. Und dann macht das schlaue Mädchen einfach einen Hüpfer. Das hab ich total gemerkt als ich auf ihr war und es hat total Spaß gemacht. Ab Mitte der Stunde swaren die Abstände dann doch wieder okay und sie ist anständig drübergetrabt. Wir durften dann jeder einzelnd galoppieren, und das war dann mal so richtig geil: Bowie mit ihrem Ponygalopp ist so richtig abgegangen. Ich hab mich fast totgelacht auf ihrem Rücken. Auf Magic, der ja relativ groß war, fühlten sich die Galoppsprünge schön groß und weich an. Und auf Bowie bin ich rumgehüpft wie ein Sack auf einer Kutsche. Das war diesen Boing, Boing, Boing.. und ich steckte alle mit dem Lachen an. Am liebsten wär ich noch Stunden weitergaloppiert aber durch meinen Lachkrampf wär ich beinahe vom Pferd geflogen. Auch wenn ich nicht tief gefallen wär ^^. Ich reihte mich also wieder hinten ein und sder Nächste war dran. Als dann ein Mädchen auf Magic dran war, treibte sie ihn richtig häftig mit den Schenkeln und verpasste ihm welche mit der Gerte. Zuerst buckelte der im Kreis rum [o_O das sah si richtig dämlich aus, aber auch irgendwie witzig. Ich verknief mir das Lachen, da ich das alles ja selber schon mal erlebt hatte. Doch schließlich galoppierte auch er ein paar Zirkel lang und trabte danch richtig lahm hinter der Abteilung weiter. Nachdem wir die Pferde trocken geritten sind, stiegen wir ab, zogen die Bügel hoch, lockerten den Gurt und lösten die Ausbinder. Wie gingen mit den Pferden runter zum Stall und brachten sie in die Box. Dort zäumte und sattelte ich Bowie ab und rieb sie trocken. Dann gab ich ihr und Magic ein Leckerli und einen dicken Kuss. Ungern verabschiedete ich mich, aber meine Freindin musste nach Hause, sonst wär ich länger geblieben. Also machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle und fuhren nach Hause...



    ~Bilder gibts in diesem Album, weitere folgen~