1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Jos gestern am Samstag sind wir zur Nordsee gefahren war toll ♥

    Wir sind um 6 aufgestanden und um 7 losgefahren nach 2 1/2 Stunden waren wir da und gingen ins Waloseum.

    Die ham da ein echtes vollständiges Skelett von einem Pottwal *__* so hammer riesig.



    Nach einem interessannten Museumsbesuch sind wir dann zum Strand gefahren *__*

    Es war Ebbe =)

    War so geil wir sind total weit gelaufen und haben Muscheln gesammelt.



    Nun ging es in den Ort...

    ...Eis essen - lecker - und noch einen hellblauen Buntstift aus Naturholz wo Bensersiel - der Ort wo wir waren - eingraviert war *__*



    Noch bissel wieder an den Strand gegangen und schön klettergerüst klettern^^ dann noch Popcorn futtern gegangen und wieder nach Hause.

    Um 22uhr waren wir wieder da^^



    Fotos folgen
  2. [size="4""Palatino Linotype"Heute war ein wirklich wundertoller Tag! Ich konnte so toll früh aufstehen! Naja Ich hüpfte um 6:30Uhr aus dem Bett und hüpfte dann um 7Uhr putzmunter auf dem Trampolin - mit einem Durchmesser von 4,3metern - welches in unserm Garten stand herum. Nach Seilchenspringen, Trampolin hüpfen und kreuz und quer über den Bach - der an unseren Garten grenzt - springen ging ich dann um 8Uhr wieder rein. Ich setzte mich an das Keyboard meiner Schwester und übte nach Gehör ein Lied zu spielen was mir sehr gut gelang daran saß ich auch wieder ne Stunde und so war schon 9Uhr. Nach toller Bewegung und Musikalischem Training habe ich dann gefruehstueckt. Nun dann bin ich mit Picknickdecke, 2Toastbrot und 1Flasche Wasser bewaffnet losgefahren und bin qreuy und qeur durch den Wald gegurkt. So war ich den halbeen Tag unterwegs auf jedenfall war es 15Uhr wiedergekommen. Dann habe ich mich intensiv mit Joelle beschaeftigit und gemerkt wie tol Joelle doch ist.



    Also war Heute der Tag doch wundertoll oder???