1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ich dachte mir, ich mache auch mal einen Block auf und schreibe ein bisschen über mich und meine Schätze.
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hei Leute 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Ja, ich war in den letzten Tagen abwesend, und das hatte einen Grund:



    Ausritt ohne Sattel und o h n e Kappe (ich dummes, dummes Kind!!!) -> Sturz- > Schädelprellung -> 2 Tage Krankenhaus.

    Tja.

    Ich bin also am Mittwoch Abend ausreiten und zwar war das schon das dritte Pferd mit dem ich an diesem Tag gearbeitet habtte, war auch in der Schule gewesen und so. Alles in allem halt etwas übermüdet. Ich hab mir also mein Pferdchen geschnappt, Abschwitzdecke drauf und ab auf die Felder. Ich wollte wirklich nur SCHRITT gehen! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' Ich habe das doch schon soo oft gemacht! Mein Pferdchen hat doch noch nie gebuckelt (ok, einmal schon, aber NUR 1 mal xD ). Tja, sie war die ganze Zeit richtig lieb, es war ein gemütlicher Ausritt und dann auf dem Weg zurück zum Stall: Peng! Keine Ahnung wie es passiert ist. Ich fand mich Schlamm verschmiert mitten auf einem Stoppelfeld wieder, Fruchtzwerg stand neben mir und prustete mir ins Gesicht und als ich aufstehen wollte stellte ich fest, ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht aufrichten. Alles was ich konnte war schreien. Ich konnte nicht anders. Ich habe vor Schmerz geschrien. ganz langsam habe ich es dann geschaft mich an meinem Pferd hochzuziehen und könnte dann zum Glück auch gehen. Aufs Pferd gestützt ging es also zurück zum Stall (ca. 5 min. entfernt). Meine Sicht war stark eingeschränkt, es ist schwer das zu beschreiben. es war alles ziemlich verschwommen.

    Das ist mir alles erst zwei Tage später wieder eingefallen, ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange ich auf dem Boden gelegen habe. Ich hatte ein totales Blackout.

    Ich erspahre Euch jetzt die Einzelheiten, des Abends, andem ich in die Klinik eingeliefert wurde. Ich sage Euch bloß, es war scheußlich! Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt. Es war als wäre ein Truck über mich drüber gefahren, mir war total übel...



    Am nächsten Morgen ging es dann schon entschieden besser, ich musste allerdings bis Freitag im Krankenhaus bleiben und auch jetzt habe ich Reit- und Sportverbot für die nächsten 1 1/2 - 2 Wochen.

    Im Krankenhaus wurde ich sogar nur im Rollstuhl rumgefahren! Es ist schon ein komisches Gefühl.

    Ich muss auch gleich wieder off, denn das Flimmern ist nicht gut, wenn man eine starke Gehirnerschütterung hatte., aber das musste ich Euch jetzt einfach erzählen :/



    Was lernen wir daraus?



    Niemals Ohne Reithelm reiten!



    Egal wie gut ihr Euer Pferd zukennen glaubt, egal wie gut ihr reitet.

    Ich bin kein schlechter Reiter und meine Pferd ist ein 'zahmes Lamm' und trotzdem ist mir sowas Passiert.

    Das ich ohne Helm geritten bin (und das nicht zum 1. mal) war unverantwortlich und dumm!

    Es ist nur schade, dass es ich es auf die harte Tour lernen musste und ich sage Euch, ich habe verdammt Schwein gehabt!

    Leute zieht einen Helm an! Schäden von der Art wie ich sie erleben musste sind unnötig.



    Ich habe daraus gelernt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    LG Chaary 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  2. 006400Hallo zusammen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    8b4513Jetzt geht es in die erste Runde unseres8b4513 kleinen Grafik- 'Bastel'- Wettbewerb rund um das Thema 'Winterzeit'



    8b4513Und hier das Thema:



    3300ffW3333ffa3366ffss3333ffe3300ffr



    afeeee(*Winterzeit*)

    daa520* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



    ff0000Infos zum Wettbewerb:



    800000Aufgabenstellung:



    006400Erstellt ein individuelles Kunstwerk zum Thema 'Wasser' im Zusammenhang mit der Winterzeit.

    800000Die Trophäe:

    006400-folgt-



    800000Erlaubt sind diese Formen eures Projektes:



    006400Videos

    006400Fotos

    006400Textdateien

    006400Collagen

    006400Gezeichnete Bilder

    006400Am Computer gestaltete Bilder

    006400Joelle- Bilder (wie z.B. Pferdezubehör oder HG's)





    800000Teilnahme-Formular:

    006400Teilnehmer:

    006400Mein 'Produkt':

    006400Datei-Art:

    006400Art der Herstellung:

    006400Name des Werkes:

    006400Beschreibung (freiwillig):



    800000Regeln:



    006400-> Mitmachen darf jeder, der auf joelle.de ein Benutzer Konto hat

    006400-> Ihr dürft nur mit EINEM EINZIGEN Werk teilnehmen

    006400-> Das Werk muss vom User SELBSTGEMACHT sein

    006400-> Das Werk muss bis zum oben angegebenen Datum fertig sein (03.12.)

    006400-> EINE Datei wird gewinnen

    800000-> Für das eigene Werk abstimmen ist NICHT erlaubt!006400 (dann macht es mehr Spaß^^)





    006400Wenn Ihr Euer Bild nicht vor Einsendeschluss posten wollt, um anderen Teilnehmern keinen Vorteil zu verschaffen, könnt ihr es mir auch per PN schicken, dann lasse ich es erst am Tag der Abstimmung fertig werden.



    daa520* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



    8b4513Bei Fragen zum Wettbewerb bitte einfach unten drunter schreiben (=



    8b4513Viel Spass beim 'Basteln' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    ff00ccL00ff00G Chaff00ccarly 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'
  3. 006400Hallo zusammen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    8b4513schön, dass Ihr Euch für dieses Thema interessiert.

    8b4513Es handelt sich hierbei um einen kleinen Grafik- 'Bastel'- Wettbewerb rund um das Thema 'Winterzeit'



    daa520* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



    ff0000Infos zum Wettbewerb:



    800000Worum gehts?:



    336600Um Collagen, Fotos und andere Images (Dateien) zum Thema Winterzeit.



    800000Wie funktioniert das?:

    800000(kurtz- Erklährung)



    336600In diesem Block hier, werden verschiedene Themen erscheinen und das wöchentlich. Jede Woche wird ein kleiner Wettbewerb veranstaltet werden und Ihr dürft nach Lust und Laune teilnehmen, an sovielen Themenwettbewerben wie Ihr wollt. Nach Einsendeschluss Eurer Dateien, wird es eine öffentliche Abstimmung geben und so wird dann entschieden, wer gewonnen hat.



    800000Was ist erlaubt?



    336600Alles! Bilder gemalt oder am Pc gestaltet, Gedichte, Fotos, Videos,... Alles, solange es nur EINE Datei ist und der jeweiligen Aufgabenstellung entspricht.Eine genauere Regelangabe gibt es immer im entsprechenden Wettbewerb.Jeder darf abe rnur mit einem Werk Teilnehmen.



    800000Wer darf mitmachen?



    336600Jeder, der auf Joelle angemeldet ist und ein Konto hier besitzt.



    800000Wie meldet man sich an?



    336600Einfach in den entsprechenden Wettbewerb, das fertige Werk posten mit dem Formular (natürlich vor Einsendeschluss)

    336600Die Teilnahme ist kostenlos.





    daa520* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



    800000Der 1. Wettbewerb startet am Montag dem 26.11





    8b4513Viel Spaß beim Mitmachen;)

    8b4513LG Chaarly
  4. Hi Leute,

    Ich war heute Morgen schon fleißig und habe 2 Sättel gepflegt, weil unsere Reitschühler (was das angeht und eig. überhaupt ^^) Etwas faul sind -.-.

    Naja, mir zum Opfer gefallen sind ein Passier und Sohn Vielsxeitigkeitssattel, de rschon uralt ist, wie man au fden Bildern vielleicht merken wird und ein ebenfalls etwas älterer Dressursattel von Stübben (riesiges Teil in echt^^)

    Benutzt habe ich das hier: (+ eine Zahnbürste, die is jetzt nicht auf dem BIld drauf 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' )

    http://img23.imageshack.us/img23/3499/productsa.jpg



    Und dass waren meine Ergebnisse 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://img94.imageshack.us/img94/3421/stbbenvorderpflege.jpg

    http://img547.imageshack.us/img547/3268/stbbennachderpflege.jpg









    http://img22.imageshack.us/img22/2932/passiervorderpflege.jpg

    http://img713.imageshack.us/img713/7537/passiernachderpflege.jpg







    So, das wars auch schon wieder von mir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Wer nen Kommie dalässt bekommt einen Keks !

    Danke fürs lesen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    GLG Charly
  5. Hi liebe Joellis ! Heute war ein Tag... Naja 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

    Das Wetter war blöd- total blöd um ehrlichzu sein. Ich hatte mich auf Ungefähr 3 mal Reiten und anschließend Spazieren gehen im Dor fgefreut, abe rdaraus wurde dann doch nichts:(

    Und jetzt schaut mal warum :





    http://imageshack.us/a/img255/2919/gedc0027.jpg

    Vielleicht kann man es auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber es hat total geregnet. Man sieht es an der Überlaufenden Regentonne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' :



    http://imageshack.us/a/img841/8758/gedc0033g.jpg



    http://imageshack.us/a/img62/5100/gedc0034g.jpg

    kleiner Kamera Test (hab ne neue endlich *freu* ) ^^





    Mein Armes Schnuckelpony hat sich gelangweilt, schaut nur!:



    http://imageshack.us/a/img846/1530/gedc0030f.jpg

    http://imageshack.us/a/img834/8905/gedc0024z.jpg

    http://imageshack.us/a/img7/1716/gedc0029b.jpg

    http://imageshack.us/a/img193/8408/gedc0025n.jpg



    Naja, auf jedenfall wa rich noch im Kunstgeschäft und das ist meine Ausbeute

    Die wurde selbstverständlich sofort eingeweiht (Bilder gibts unten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' :



    http://imageshack.us/a/img442/8446/gedc0023a.jpg

    Das sind 3 Bleistifte und ein Radiergummie, den Rest gab es gratis zur Kundenkarte ^^





    So, hier wie versprochen die Bilder (bitte verzeiht die Grausige Quali ;( )

    benutzt habe ich einen normalen HB bleistift und jeweils einen 6,7 und 9 B Bleistift 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    http://imageshack.us/a/img88/2933/gedc0020q.jpg

    http://imageshack.us/a/img22/9205/gedc0040b.jpg







    Danke fürs Lesen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' lasst doch einen Kommie für mich da, ja?

    Glg Charly ;*

    'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.png' '' ':wub:'





    Das Pony ist übrigends der echte "https://www.joelle.de/gallery/image/126685-rondo/Rondo *-*
  6. Also ich bin Charly 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Ich wohne in Nordrheinwestfahlen in einer hübschen kleinen Gemeinde an der Sieg.

    Wir leben hier auf einem kleinen Hof mit 8 eigenen Pferden einem eingestellten Pferd und hin und wieder einigen Ausbildungspferden, die dann zum Einreiten zu uns kommen.

    Mein Vater Bildet Junge Pferde aus und ich helfe gerne dabei. Wi haben auch ein paar Reitschüler und ich gebe teilweise auch schon ein bisschen Unterricht.

    Ich selber besitze 2 Ponys. Das eine steht bei meinem Vater im Stall und heist Fruchtzwerg. Mein anderes Pony steht in einem Reitstall ausserhalb von Eitorf zur Ausbildung, wobei er mit seinen 4 Jahren schon fertig eingeritten ist und ich mit ihm auch schon kleinere Aufgaben wie E Dressuren reiten kann.



    Das ist er: (da war er noch kein Jahr alt. Akktuelle Bilder habe ich momentan leider nicht) Bilder von Fruchtzwerg lade ich auch noch hoch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'





    Ich glaube, das reicht fürs erste 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    LG Charlyhttp://img100.imageshack.us/img100/4367/img7068w.jpg