1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
:D
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Ja hallo...

    Ich wollte auch mal von meinem Weihnachten erzählen :D.

    Also meine Oma ist so gegen 16 Uhr zu uns gekommen, 17 Uhr gabs dann essen und so kurz vor 18 Uhr war dann Bescherung. Ich hab mir mächtig Zeit gelassen mit dem Auspacken und meine Eltern waren dann schon genervt, weil das so lange gedauert hat :D.

    Bekommen hab ich folgendes:

    -viel Süßes von Oma

    -Unterhosen -.- von Oma (bekomm ich immer :D)

    -Eine echt... ähm... superschicke Mütze von Oma (^^)

    -So ein Schminkkasten von Mom&Dad

    -Handschuhe mit passendem Schal von Mom&Dad

    -So einen getöpferten Weihnachtsbaum von Oma (hat ihre Freundin gemacht)

    -Einen Ring (Erbstück meiner Urgroßmutter) von meiner Oma

    -Shirt mit Kette von Mom&Dad

    -20 Euro von meiner Schwester&ihrer Familie

    -20 Euro von Oma

    -von meinem Bruder und seiner Frau bekomm ich noch was :D

    -40 Euro von Mom&Dad

    -Kalender von Mom&Dad

    -Den neuen Brockhaus von Mom&Dad

    -Das neue Album von Mj (endlich :D) von Mom&Dad

    -Make Up, eine Cd, einen Spiegel, eine Kette, Süßes, Radiergummi und Bodylotion von meinen Freunden

    und das aller Beste:

    -3 Karten für Thriller Live (für mich, Mom und Dad) von Mom&Dad



    Ich bin sehr zufrieden :)



    Danach is Oma nach Hause gefahren worden, ich hab mich ans Aufräumen gemacht, hab dabei das neue Album rauf und runter gehört, dann haben sich die Eltern vor den Fernseh geschmissen, ich mich vorm PC und hab telefoniert.



    War sehr klasse :)
  2. Hallo liebe Joellis...

    ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach einer geeigneten RB.

    Nun hatte ich etwas scheinbar perfektes gefunden.

    Zwar eine halbe Stunde Fahrtzeit entfernt, aber das wäre ich am Wochenende gefahren.

    Ich und die Besi haben lange schon E-Mails geschrieben.

    Ich wollte dann mir das Pferd anschauen, wir hatten einen geeigneten Termin gefunden und heute morgen (ich wollte eigentlich um 11 Uhr zu dem Pferd fahren) ne Mail von der Besi:

    "Ja hallo, die RB ist doch schon an meine Freundin vergeben, ihr Pferd ist reitunfähig und nun kümmert die sich um das Pferd".

    Toll, also bekomm ich doch nicht die mir versprochene RB!

    Das ganze hab ich schon mal erlebt.

    Das Pferd schien ganz gut geeignet zu sein und die Besi wollte mir sagen, wann sie Zeit hat. Auf einmal hat sie nicht mehr zurück geschrieben.

    Ja, das wars dann auch mit der RB!

    Also ich finde das ziemlich unfair einem Kind solche Hoffnung zu machen und dann auf einmal irgend jemand anders zu nehmen.

    :'(.
  3. Hallo zusammen.

    Das ist mein erster Blog-Eintrag :D.

    Also, ich erzähle mal etwas...

    Nun, ich suche schon längere Zeit eine RB, hatte aber immer Pech und hab keine gefunden (Anzeigen im Internet...). Ich bin bis jetzt immer Western geritten, aber der Stall ist total ungepflegt und überall ist so braunes-Pferdemist-Gesüff. Fand ich nicht so toll und deshalb will ich da jetzt aufhören.

    Letzte Woche war ich mit meiner Freundin bei ihre RB, einen Hafi namens Louis.

    Louis scheint mich anscheind zu mögen und ist mir im Paddock immer nach gelaufen :D.

    Die Besitzerin sucht auch noch eine RB für ihn und meiner Freundin würde es nichts ausmachen, wenn ich ihn auch reiten und pflegen würde.

    Also reite ich ihn morgen Probe, ob er auch was für mich ist.

    Ich freu mich schon :).

    Und morgen besorg mir meine Mom die ganz neue DvD, Michael Jackson Vision, mit sämltlichen Musikvideos, die es gibt und unveröffentlichen :).

    Und morgen ist eine Deutscharbeit... Mittwoch haben wir es erfahren, dass wir sie morgen schreiben... blö*er Lehrer^^.

    LG, Cj