natürlich geht es um Pferde ;)
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Tja.... Also mein Tag war heute nicht so prickelnd.

    In der Schule bin ich fast eingeschlafen. Und wer von euch ist noch dafür,dass es verboten gehört an einem Tag mit so schönem Wetter Nachmittagsunterricht zu haben? Ich glaube insgeheim wollen die Lehrer auch nicht in die Schule;)



    Uh ich habe ne tolle Frage an euch!

    Was ist für euch das schlimmste Fach in der Schule?



    Also meines ist Ernährungslehre weil ich den Stoff einfach nich kapiere



    Und zu allem übel ist mein Moped kaputt gegangen :'(

    Habt ihr auch schon nen fahrbaren Untersatz? Ich hab ne Derbi Senda DRD racing.... Ich weiß ja nicht wie viele hier aus Österreich kommen aber bei uns nennt man solche Motorcross Bikes Gatschhupfer :p
  2. Erstmal Hallo meine lieben Pferdefreunde,



    Ich habe mich vor knapp 5 Minuten bei joelle registriert, also nehmt es mir nicht übel falls dieser Blog in einer falschen Kategorie oder sonst was ist.



    Etwas über mich:



    Pferde sind mein ein und Alles . Ich reite schon seit über 11 Jahren Western und freu mich, hier mal über meine persönlichen Erfahrungen mit Pferden berichten zu können.



    Ich reite einen Haflinger- Araber- Mix namens Merlin.

    Ich schätze mal, dass auch für euch eure Pferde die besten sind? Mir geht es da nicht anders.

    Wie bereits erwähnt bin ich hier erst seit kurzem registriert und ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt, wie dieses "Spiel" funktioniert und was ich hier alles anstellen kann ;)



    MfG

    BlackPrincess