1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Reales Leben,Joelle.de,...
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. &quot;Palatino Linotype&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    also. Heute war ja meine erste Reitstunde.

    Erstmal an der Halle angekommen war noch nichts los. Die RB Besi hatte ihre Stute bei (seit 8 Wochen unter dem Sattel - nach der Verletzung. 2 Jahre nicht bewegt worden) und ich halt mit dem Dicken. Der dicke ist im Winter eh sehr Crazy. Und da er halt das verrückte, springgeile Viech ist, dass viel Bockt, hatte ich viel spaß.



    Erst mal fing es an, dass wir nur zu 4 in der Halle waren. Ich wollte Schrittarbeit machen - weg von Stütle - bäähm hatte ich nen Hengst unterm arsch. Zuckelschritt und Kopfschlagen, doch nach Seitwärtsgängen ging es ein bisschen. Dannach angetrabt, kammen auch schon die Helfer, die den Parcour aufgebaut hatten. Ich erst mal galoppiert, da ich ihn nicht halten konnte. Da ging die Post ab. Ich habe ihn mind. 10 Minuten auf der einen Seite Galoppiert und 10 weitere auf der anderen, durchgehend ! Dannch kam Schritt - Galopp arbeit. (Also aus dem Galopp in den Schritt und aus dem Schritt in den Galopp). Da ging es los, mit dem Springen. Am anfang war er sehr Kernig. Doch nach einigen Sprüngen und vielen Paraden wurde er ruhiger, so dass ich ihm am ende ruhig durch einen Parcours reiten konnte. Am ende der Stunde wurde ich gelobt. Von dem Springlehrer, der RB Besi und ihrem Vater. Auch von allen anderen Vereinsmitglieder. Sie waren erstaunt, dass der Dicke so ruhig und artig war. Ich finde das voll schön. Mittwoch ist schon die nächste Stunde und ich freue mich schon total darauf. Jedoch werde ich mir andere Zügel nehmen müssen oder die andere Trense, da er doch ziemlich stark ist...mal gucken. :)



    lg [color=&quot;#8B0000&quot;Becks.
  2. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    übliches geleier. Heute morgen 2 Stunden Schule gehabt und dann zum PFerd, wegen undwetterwahrnug. Schnell geritten, ne halbe stunde und ich bin so nervös, wegen dem Springen morgen ! Doch ich glaube, ich schaffe das :b Dann hat die RB besi mir noch ne 60 € Hose geschenkt, neu und sogar passend ♥



    Das war eigendlich nicht das, worüber ich den Blog schreiben wollte.

    Es geht um meine &quot;freund&quot;. (er hat gerade geantwortet, bin jetzt noch mehr auf Wolke 7). Eigendlich (er hat jetzt leider geantwortet) wollte ich schreiben:



    Es ist so, wir wollen feiern und ich schreibe halt schon die gnaze Zeit mit ihm. Weil wir uns ziemlich, *hust*, &quot;nett&quot; gehabt haben, in Deutsch. Die ganze zeit halb verliebtensoielchen mit piksen und kneifen. Naja. Dannach noch zum ausgang und jetzt schreiben wir. Ahh schon wieder 'ne nachricht. Also, wo war ich ? Ähhm...ja. Und nun schrieben wir so, wollen wir nicht auch mal was unternehmen (soundgarden oder a2). Er so, ja da wollte ich schon immer mal hin. Ich so, ja dann las doch mal dahin fahren. (freue mich total)



    Jetzt kommt der auf ein mal an mit &quot;bei mir zuhause ist auch sturmfrei&quot;. Wisst ihr wie mein herz gerade springt ? Ich kan nes euch nicht sagen aber wow ! Ich bin wirklich verliebt ! Also. Ich so ja, können wir machen, sag nur wann und so. Nur wenn er as schreibt, dann ist das immer sehr merkwürdig. Und ich bin gerade das einzigste mädchen, dass mit dem spricht und so 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    naja.

    lg Becks.
  3. &quot;Book Antiqua&quot;Schon wieder guten Tag 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    langsam gefällt mir das bloggen immer mehr !

    Nun berichte ich mal etwas von der Schule, nichts mehr von Geistergeschichten !



    Ich habe heute erst mal die 3+4 Bio gehabt *like* mit meinen &quot;Freund&quot;. Dazu später mehr, dass ist nämlich ne lange Geschichte ! Erst mal Test wiederbekommen und wer siehe da ? 2. :) Also stehe ich, ausgeglichen, wieder auf 3 und versuche durch meine 50 % mündliche mitarbeit noch ne 2 drauß zu machen. Ich meine, so schwer ist Bio LK 11 auch nicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'



    In Bio experimentieren wir immer Donnerstagt - wegen Doppelstunde. Heute sollten wir unsere Aufgaben weiter nachgehen und ich hatte mir die Wasserpest vorgenommen. Es war fantastisch. Nachdem ich alles aufgebaut hatte und es scharf gestellt hatte konnte ich viel des Biologischen Pflanzenreiches sehen ! Ich sah, wie sich die Chloroplasten (?) bewegten ! Sie sind immer wieder um die Zellmembran hrum und es sah sehr lustig aus. Ich hätte mir das ruhig Stundenlang ansehen können, es war fazinierent.



    Nach der schönen Biostunde kam Geschi, wo ich meine Klausur wiederbekommen habe. Naja, ich hatte die 5. beste Klausur und bin mit einer 4 (5 Punkte. 45 Punkte) weggekommen. Jedoch hat mich mein Lehrer getröstet. Und vorher war ich so nervös *tzz* Meine Mitschüler mussten schon mit mir rausgehen, weil ich fast kolabiert war. Da ich ihn und er mich immer ärgert (der Lehrer) hat er meine Arbeit ganz nach unten gelegt, aus spaß. Naja, ich hatte so nen Zitter flesch, konnte nicht mehr atmen und wen ich nur saß konnten sie mein Herz richtig schlagen sehen (durch nen schlabber pulli!) Ich habe meiner Freundin die Hand auf mein Herz gelegt und die hat fast nen Schreck bekommen oO najaer meine: Es sei die erste Arbeit und die hat mir nichts versaut, ich stehe immernoch 2, nur die 1 ist halt nicht mehr erreichbar. Toll .____. Mum habe ich dies noch nicht erzählt, die killt mich nämlich. So will ich auf morgen warten, da bekomme ich zu 75% Kunst wieder, wenn die auch gut ist will ich Punkten !



    Mathe war so lala. Ich war, mit 3 anderen, wieder die einzigste die von 27 Schülern aufgezeigt hatte und habe dennoch erst nach 30 Minutendas Prinziep verstanden. Die Klausur haben wir auch noch nicht wieder. Ich hoffe wir bekommen sie am Montag wieder, ich habe nämlich teilweise ein gutes Gefühl. Und Spanisch Punkte ich auch immer mehr ! Ich war heute 3 mal an der Tafel und habe, ungelogen, mind 10 mal aufgezeigt ! Dennoch weiß ich immer noch nicht, wie man genaue Sätze bildet. In den Ferien fahre ich zu ner Freundin, sie steht 1 (ich 3). Sie will mir ein bissl Helfen, wenn ich ihr dafür in Geshcichte und Mathe helfe. Naja, nichts schlimmes, Physik auch noch ein bissl 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    _____



    Nun den, dies war mein Schultag, nichts besonderes, aber ich wollte es umbeding Posten. Boha, ich muss nuch Ha machen und bin gerade voll in Schrieblaune. Wisst ihr was ? Dass ist voll mies, dann schriebe ich gleich meine letzte Füllerpatrone alle, und 8 Seiten (normalstatus bei mir) xD



    Okay, genug gelabert. Nun über meine &quot;Freund&quot;

    Es fing am Dienstag an. Wir hatten einen &quot;Ehmaligen Lehrer treff tag&quot;. Meine Lehrerin kam nicht, sie sagte sie habe einen freien Tag und würde nicht kommen. Nett oder ? Ich habe mich kurzgfristig mit meinen Freunden in die Kuchenteke eingetragen. Nun den meinte die eine, den Jungen (ich nenne ihm mal XYZ) einzutragen. Naja, ich mag ihn schon, sehr. Wir haben allen erst mal einen Stück gegeben und selber Kuchen gegessen. Dann war kein Stuhl mehr da. Ich habe ihm seinen Stuhl geklaut, da er an Bedienen war. Er schaute mich verwundert an und ich fragte, ob er sich auf meinen Schoß setzten wollte. Er sagte jah und setzte sich erst mal. Da mir schon den gnazen Tag schlecht war meinte ich so laut &quot; Ich bekomme fieber&quot;. Da nimmt er seine Hand und hält sie erst ein mal an meine Stirn oô. &quot;Jahh hast ein bissl Fieber&quot;. Ich nur so, toll, peinlich, war es aber nicht. Naja. Da ich vorher aufgeräumt hatte hatte ich weiße Flecken auf meiner Hose und schuhen (! xD) Von der Tafel. Und dann kam ein Junge (mit dem ich mich auh gut verstehe). Der sah erst mal die Flecken. &quot;Na ihr verlobtes Ehepaar. XZY guck mal was du mit ihr gemacht hast, überall sind weiße flecken !&quot; xD ich nur voll gelacht und die haben immer weiter andeutungen gemacht. Ich habe dannach für alle einen Kaffee geholt, auch führ ihn und mich, da er sich auf den Stuhl geseztt hatte, auf seinen Stuhl gesetzt. War auch toll. Dann kammen wieder andeutungen. Seit dem Tag kommen immer wieder diese verdamten andeutungen, die ich i-wie auch mag. Und er stellt sich immer nähger zu mich hin xD 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' Heute gings weiter. Ich habe in FB etwas gepostet, wenn ihr jemanden Jetzt vermisst, drückt auf gefällt mir oder so in der art. Ich habe das kopiert, gepostet und wer liket it ? genau XYZ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' finde ich total toll.



    Naja, dass war es aus meiner Rosaroten-weißen Welt.

    lg Becks.
  4. &quot;Book Antiqua&quot;Einen wunderschönen guten morgen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    Diese Nacht ist es schon wieder passiert ! Mein Netbook ist von alleine angegangen. Dies ist im letztem Monat mind. 5 mal passiert ! Allerdings mitten in der Nacht. Dabeiläuft das wiefolgt ab.



    1. Ich bin sau müde, mache musik auf super leise und klappe den Netbook zu. Ich ware noch 1 Minute ab, bis die Lichter an meinem GT ausgehen und auch der Netbook auf &quot;standby&quot; läuft.

    2. Ich schlafe, in ruhe, max. 5 Stunden.

    3. Ich werde wach, weil ichmich umdrehe, da merke ich es. Das licht von meinem GT geht wieder an, ohne dass ich davor sitze und man kann die Musik deutlich und laut hören. (Die Musik höre ichauf Youtube, also könnte das Lied doch nur ein mal laufen. Komisch !) Ich gucke mir das dann eine halbe Minute an, dann drehe ich mich wieder weg und es geht soger wieder aus.



    Ich finde das schon irgentwie Gruselig, allerdings auch belustigend und fröhlich. Keine ahnung warum aber ist so.

    lg [color=&quot;#8B0000&quot;Becks
  5. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    Auch ich fange dann mal offiziel an, ein paar Blogs über das Reiten zu schreiben. Um auch mir mal zu Zeigen, dass es aufwärts geht. Fangen wir mal mit dem allgemeinem an, also mit meinen Reitabzeichen.



    Ich habe mich mal umgehört. Zu dem Reitabzeichen in der Lühneburgerheide gibt es doch noch alternativen. Ich hätte drei Möglichkeiten.

    1. Ich fahre zum &quot;Partnerverein&quot; und mache dort mein Reitabzeichen.

    2. Ich fahre in die Lühneburgerheide, in den Sommer/ Herbstferien und mache es da

    3. Ich fahre zum RV wo ich mein letztes Springen gewonnen hatte und mache es im April.



    Die dritte möglichkeit hört sich am besten an. Die ist nämlich im April und vor der Sesion, bzw anfangs. So kann ich das Abzeichen mir zum B-Day wünschen, ein bisslnoch E Reiten und am Ende auch ein paar A's reiten (je nach dem wie alles so ist). Ebenso ist das sehr gut, da es in den Ferien währe und nur 15 Minuten von mir entfernt ist, allerdings mit dem Auto.

    ______



    Reden wir mal über das Reiten weiter. Ich darf mitlerweile viel mehr mit meinem dicken machen. Z.b. alleine ein paar kleine Cavalettis springen. (noch nie ne Richtige springstunde gehabt). Auch im dunkeln bei wind und wetter ohne Aufsicht reiten (war ja sonst zu gefährlich). Immer alleine Reiten. Immer ohne Ausbinder reiten. Alleine den &quot;Weg&quot; hoch und runter reiten (15 Minütiger alleinausritt).



    Ebenso habe ich jetzt auch Springstunden. Dazu muss ich sagen,bin ich echt nervös, da ich noch nie eine Springstunde hatte ! (dennochhabe ich das Springen in Herbern mit 7,8 gewonnen :'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif' '' 'B)' Und ich habe, ehrlich gesagt schon ein bissl Respekt, da ich versuchen will, dass er bei mir nicht Abschießt und ruhig durch den Parcours geht. Er kennt zwar nur Zeitspringen, dennoch will ich die nächste Sesion viel Stielspringen mit ihm reiten. Eventuell auch ein Glände E Probieren. Doch dafür muss ich viel Trainieren. *freuz*



    Naja, dass war es erst mal. :) Übrigens verstehen wir und viel besser. Ich habe mich mit ihm auf ein mittelmaß der Zügel geeignet und auch, was er mit mir machen darf und nicht. Ab und zu erlaube ich ihm, unter dem Sattel zu bocken, aber er weiß, dass er nicht übertreiben soll 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' Komisch,aber unser draht ist viel besser geweorden ! Er wiehert sogar so süß leise, wenn ich komme. Aber das liegt daran, dass wenn ich komme er erst mal ein Hallo mit Leckerlie bekommt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

    lg Becks !
  6. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    Ich habe mir überlegt, dass ich, falls ich nach der 12 immer noch nicht weiß, was ich werden will, Studieren gehe. Jedoch weiß ich noch nicht genau, was dann daraus werden soll, dennoch würde ich gerne Mathe, Physik & Geschichte (*__*) Studieren ! Sind alles meine Lieblingsfächer und mal schauen. Hoffentlich bekomme ich es auch von Mum und Dad finanziert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' Die stellen sich manchmal dumm und werden zu 75% sagen, mach lieber ne Ausbildung.



    Naja, wollte euch nur mal so sagen, was bei mir so abläuft. :)

    [color=&quot;#8B0000&quot;lg Becks.



    [size=&quot;1&quot;ps. Die Klausuren und Test haben wir noch nicht wieerbekommen, hatte heute nur 1 Stunde Schule, deswegen.
  7. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' ,



    Also ein schneller Blog, gleich ist eventuell Springstunde :)

    Gestern waren wir ja beim Mongolen, Weihnachtsessen, und dannach noch Glühwein trinken. Wie immer wurde ich in das Thema Schule + Reitabzeichen verwickelt.

    Nun ist ein deal zustende gekommen. Ich muss in den mündlichen Fächern schlechtestens 3 stehen und in schriftlichen max. drei 4 haben.



    Das Fazit daraus währe,

    dass ich alleine mit meiner RB (*freuz*) für 2 Wochen in die Lühneburger Heide fahre, mein Reitabzeichen mache. Ich muss nur die hälfte an Geld dazutun, währe ein &quot;Geschenk&quot; für mich, aber ich glaube auch Urlaub ;D Ich hoffe das klappt alless, dies ist da, wo ich dieses Jahr im Urlaub war und es ist WOW !



    Naja, ich gehe jetzt mal die Ställe machen und Springen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    lg Becks.
  8. &quot;Arial&quot;*meow*



    also. Heute war ein sehr anstrengender Tag, dies habe ich schon in der 4 stunde Spanisch und 5 +6 Stunde Mathe Klausur heraugefunden. Naja, ich habe alle Aufgaben erledigt, von den vier zu erledigenden und ein ~ mittelmäßiges Gefühl.



    Heute sollte ich ja wieder Stüütchen longieren und Pferdle reiten. Naja, aus dem Reiten wurden 30 Minuten &quot;rein raus matschepampe&quot;, da es mal gehagelt, mal geschneit, mal geregnet und mal trocken war. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Schlimmer war es bei dem Stüütchen. Ich sollte alleine auf den neuen Longierzierken (der natürlich noch keine Umrandung hat , außer auf der wegseite ein paar Büsche und den gang zum Longerzirkel ,max. 5 meter) Naja. Ich Pferdle geputzt und schon gemerkt, kake die ist wieder &quot;ohh leckerchen&quot; drauf ! Naja, Handschuhe an, weil es komisch war, longe und Pitsche genommen und ab den schmalen gang hoch. Auf dem Zirkel angekommen fingen wir schon das Steigen an und austreten. Ich nur gedach super. Dannach eine runde ausenrum geführt und in die mitte gestellt und ne runde alleine gehen lassen.



    Auf ein mal hat die sich umgedreht (longe quer über den Rücken) und ist vom Zirkel gegangen. Natürlich in den schmalen gang und immer schneller, ich 2 meter hinterm Pferd mit longe in der Hand (müsst euch jetzt so nen angewöhnungsteil an die Kutsche vorstellen). Auf ein mal fängt die an zu Galoppieren und bocken und ich fliege voll auf den Apshalt vom Hof. Ich dachte zwar nur, renn nicht auf die Hauptstraße, doch sie ist brav zu ihrem Fohlen gelaufen (sind ja seit 2 Monate getrennt !) Eingefangen, in den stall geshcmissen (nachdem die mich wieder angestiegen hat und nicht in die Box wollte) Dann habe ich ihr erst mal eine übergebraten und sie ist in ie box gestürmt. Ich habe die longe nach ihr geschmissen und bin erst mal raus, meine Sachen holen, weil die Pitsche hatte ich weggeschmissen und mein Handy ist auch aus meiner Tasche geschleudert worden. Dann wieder zu der, aus der Box und erst mal Ausgaloppieren auf dem Reitplatz.



    Fazit:

    Meine like Hand kann ich kaum bewegen. Mittelfinder hat ne Blase mit dem Durchmesser 4 cm x 5 cm. Ebenso besitzt der Zeigefinder rote flecken (blutergüsse) und tut sau weh, wie mein knochen am ring und kleinemfinger und auf der linken hand am daumen. Der daumen wird schon grün - gelb und kann ich nicht bewegen und tut auch sau weh. Toll wa ?

    Und damit schreibe ich morgen Klausur. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
  9. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' ,



    warum mache ich eigendlich 'nen fröhlichen Smiley ? Ich bin eigendlich gar nicht fröhlich. Ich bin k.o. und dies schon mind. 3 Monate lang. Entweder habe ich echt 'ne Krankheit in mir oder ich weiß nicht weiter.



    Ich werde ja jetzt in genau 4 Monatee 17 und ich muss sagen, mit 17 schon dermaßen Schmerzen haben o_O Ich kann noch nicht mal beschreiben, so richtig, o ich schmerzen habe. Ich versuche es jedoch mal.



    » Ich habe schmerzen, wenn ich sitze oder stehe, in beiden Knieen und Kniebeulen.

    » Allgemein fühle ich mich sehr schwach - aufstehen und laufen fällt mir schwer.

    » Mein Rücken tut weh. Ich lege mich nachts immer auf den Rücken. Ich kann dies mitlerweile nicht mehr und muss auf dem Bauch schlafen (mit durchgedrücktem Rücken).



    Ich plage dadrüber schon länger und langsam weiß ich nicht mehr weiter. manchmal denke ich echt, ich habe Athrose oder so. Aber heute habe ich gehört, dass es auch an einem Ausgleichssport hängen könnte. Ich gehe ja mitlerweile 10 Jahre Reiten und dies 4 mal in der Woche. Leider habe ich keine Zeit dazu, es sei den ab 9 Uhr abend, dennoch würde ich mich mal dafür Interessieren, was ihr neben eurem Reiten macht ? Habt ihr auch solche Probleme ? Macht ihr Augleichssport ? Hilf das ?

    lg Becks
  10. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    Das erste Quatal der Oberstufe war echt anstrengend, doch es fängt ja erst gerade an. Ich freue mich schon voll auf die kommende Zeit. Dennoch habe ich besorgnisse. Die ersten Klausuren haben mir angst gemacht, ich habe zwei verhauen, deswegen stehe ich auf die Kippe, sitzen zu bleiben, doch ich habe einen Plan. :)



    Ich habe

    82. von 165. Punkten. ;o



    Miees ! Und so sehen die einzelnen Fächer aus.



    ______



    d. (03)/15 - bei der Lektüre muss ich Punkten !

    e. (02)/15 - mehr Aufzeigen

    ku. (09)/15 - ganz zufrieden, mehr malen, anstadt schreiben.

    s. (08)/15 - nächste Klausur 2 anstadt 3 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sleep.gif' '' '-_-'

    ge. (08)/15 - lieblingsfach. In der Klausur am 1. Dezember Punkte sammenln !

    sw. (09)/15 - mehr Aufzeigen, ist doch alles richtig, was ich sage ;o

    bi. (07)/15 - traue dich aufzuzeigen, musst ja Lernen !

    m. (10)/15 - einfach weitermachen

    ph. (10)/15 - nach der Stunde noch mal alles wiederholen

    kr. (05)/15 - ABWÄHLEN ! Baaah !

    sp. (11)/15 - hmm..mehr geht nicht.



    ______



    tadaaa. Ja ich bin schlecht, ich weiß, dürft trotzdem kritisieren, komentieren und so 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

    lg Beeeecks ♥
  11. [right&quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    zuerst das schlechtere, was ich wieder gutmachen möchte. Die letzten bei den Monate war ich ziemlich inaktiv und gestresst. Dies lag an den Klausuren und dessen Ergebnissen. Meine Quatalsnoten sehen aber,so wie ich es gehört habe, befriedigend aus, so dass ich mich nun wieder der Online Welt nähern kann. Ich bin schon froh, wenn ich allgemein einen Durchschnitt von 2,7 auf dem Zeugnis habe ! Besser ist natürlich schön, doch wir wollen dies erst mal schaffen.



    Nun supergutenbombastischenfänomen ! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    Der Zahnarzt war am Monat da. Heute bin ich das erste mal, seit da, geritten und ich kann euch haufenweise Unterschiede aufzählen. Ebenfalls hatte sich meine bestätigung, dass er mit Hanoveranischem besser geht, bestätigt. Der Grund:



    Die mit Harken besetzten Zähne haben sich in die Schkeimhaut &quot;reingebohrt&quot;. Er hat nun Narben an den Seiten gehabt und mit Kopfschütteln (bei mir komischerweise nicht, w-scheinlich da ich es nicht bis zum anschlach zu mache) bestätigt. Der Arzt meinte, er würde allgemein mit einem Hannoveranischem Reithalfter besser gehen - weil dort die Narben niergenswo drücken und so. Und dies hatte sich ja im Sommer auf den Turnieren bestätigt. Bin ich mit der Trense geritten ging er eins a. Ohne war er meistens Stur.



    Naja, heute bin ich wieder geritten, aber mir der normalen. Ich sollte den Unterschied ein mal spühren und kan nur WOW sagen ! Er war so fein im Maul und reagierte auf jede kleine Hilfe ♥ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.gif' '' ':wub:' einfach Dream. Mal gucken, heute haben wir weiter für die A und L Dressuren gelernt, da er wieder nen Fliegenden Wechsel gemacht hatte, ohne grund 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' (im Thema mehr).

    Dies war es erst ein mal. Wer will kann Kommis machen, ich gehe jetzt vieles nachholen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' [/right
  12. &quot;Book Antiqua&quot;Über kommis freue ich mich immer sehr 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

    [color=&quot;#8B0000&quot;[size=&quot;1&quot;Das (c) liegt bei allen Bildern bei mir, wer klaut bekommt mächtig Ärger!



    Braune Stütchen: Stute die ich eingerittn habe

    Rappe: Mein RB 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'





    Kann sie nicht schön gucken?

    http://img72.imageshack.us/img72/8981/39684571.jpg

    Sie hat ihr Fohlen gehört

    http://img854.imageshack.us/img854/7741/48893180.png

    Du riechst so nach Karotte ;p

    http://img819.imageshack.us/img819/9573/47553236.png

    Lange Nase?

    http://img525.imageshack.us/img525/5728/43710517.png

    Feuerschnippe

    http://img192.imageshack.us/img192/2250/75469293.png

    Auch ein Rücken, kann entzücken!

    http://img249.imageshack.us/img249/5544/86734109.png

    Emaaaaaa

    http://img4.imageshack.us/img4/1453/64911709.png

    Liebä

    http://img853.imageshack.us/img853/8131/76707978.png

    Krieg ich noch ein Leckerlie?

    http://img847.imageshack.us/img847/9120/88940046.png

    Ich tu so, als würden Hühner Monster sein

    http://img521.imageshack.us/img521/8570/26222111.png

    freeeeesen!

    http://img72.imageshack.us/img72/1517/16709932.png

    Nach Öl graben

    http://img695.imageshack.us/img695/3917/17378889.png

    Kick it

    http://img214.imageshack.us/img214/5284/24430629.png

    Sandbad

    http://img406.imageshack.us/img406/6607/28713130.png

    lg
  13. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo liebe User 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.gif' '' ':mellow:'



    Ich habe euch etwas nicht so tolles mitzuteilen. Ich plage ja schon öfter von meinen Schmerzen, doch heute war es exrem, bzw jetzt gerade. Ich war mit der RB- Besi und noch ein paar anderem vm Stall bei einem Mongolen essen. Eine, die mit war, hat genau das gleiche Problem.



    Es ist so, dass ich immer öfter ein komisches stechen in der linken Brust habe. Dennoch bin ich nicht sicher ob es die Brust oder doch mein Herz ist... Immerwieder sticht es so komisch und ich kan nicht mehr einatmen, bzw nur noch stoßartig. Ebenfalls kan ich nicht richtig ausatmen. Lachen und gerade stehen eben so wenig. Was könnte dies sein, hat jemand Ahnung ?



    Ich habe dies auch schon oft meiner Mum gesagt, dennoch wenn sie es hörte, da lacht sie mich nur aus und meint ich spinne. Und nun habe ich Angst, zum Arzt zu gehen, dass er mich auch auslacht. Was soll ich machen ? D;

    lg Becks
  14. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    Heute war ein ganz fachmänischer Pferdezahnarzt da. Er war zwar nur für die Stute von meiner RB, doch das machte nichts. Nachdem mein Pferdle aus dem Fenster geguckt hatte ist er sofort hinübergegangen. Wir haben schon oft jemanden in sein Maul gucken lassen, Hufschmied und TA, doch die meinten immer dies sei ganz okay. Ja und was sagt unser Zahnarzt dazu ?

    [quote

    Oh mein Gott! Kein Wunder, dass der so komisch Frisst. Gucken sie mal hier. Der hat sehr schlimme Harken auf den Zähnen! Die müssen weg! [/quote

    Ich habe vermutet, dass es so etwas ist. Jetzt wird er Arzt Montag noch mal kommen und ihn seine Zähne polieren. Mal gucken wie es dannach ist. Eigendlich müsste er dannach ja noch besser gehen (beim Reiten.) Naja, ich schreibe, spätestens, Montag den nächsten Blog, da erfahrt ihr es 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    [hr



    Nun zu morgen. Heute hat die RB Besi mich gefragt, ob ich morgen mit ausreiten möchte. It schon mal viel wert, dass sie mich Fragt und nicht einfach nur beschließt ! :) Nachdem ich keine Antowrt darauf bekommen habe wohin, habe ich gesagt mal gucken und wahrscheinlich reite ich morgen mit aus. Doch wenn ich nun drüber nachdenke. Mit dem Pferd hatte ich noch nie Spaß beim AUsreiten. Ich war noch nie entspannt mit ihm beim AUsreiten, da ich die ganze Zeit achten musste, was er macht, da er sonst Dummheiten macht. Dies bezieht sich auf &quot; Zur Seite Springen&quot;, &quot;Bocken&quot;, &quot;90° Drehungen auf Asphalt&quot; &quot;Galopp auf Asphalt&quot; &quot;erschrecken vor nichts.&quot; Jetzt bin ich mal gespannt, wie das morgen wird. Hoffentlich passiert nichts...



    Dies ist meine Welt von heute 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

    lg
  15. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



    Ich möchte euch mal fragen, ob ihr euch mit &quot;Reinpack/fass Zügeln&quot; auskennt?

    Ich möchte die nämlich mal ausprobieren. Meine RB ist sehr stark und legt sich neuerdings sehr gerne auf das Gebiss, damit er die Zügel länger hat.



    Vermutlicher Grund:

    Er weigert sich zur arbeit, bzw ist nicht damit zufrieden, dass ich verstärkt mit ihm arbeite. Ich bin nicht mehr die, die mit Fahrleinen am Platz herumreite, dass passt ihm nicht mehr.



    Ich bin ihn damit auch schon mal gertitten, dies war sehr gut. So konnte er meine Zügel nicht aus der Hand ziehen und ich hatte ihn &quot;mehr&quot; unter Kontrolle. Ebenso hat er nicht mit mir &quot;Gekämpft&quot;. Weiß jemand, wie teuer solche Zügel sind? Ich googel schon die ganze Zeit dannach, dennoch habe ich noch keine gefunden. Vieleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder so ?

    lg