1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. , serif(Ja, doch ein Blog, weil die Galerie nicht so wollte, wie ich es will 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )

    , serifHerzlich Willkommen auf meinem Gestüt!

    , serifMein Name ist Nevaeh Connor und ich besitze ein großes Gestüt (64 x 64) auf der schönen Insel Cloverdale. Derzeit besitze ich vier Pferde, davon zwei Stuten und zwei Hengste. Mein Gestüt hat einen Reitplatz, eine Reithalle, eine schöne Weide, ein Paddock mit Unterstell-Möglichkeit, ein Stall mit 8 Boxen und natürlich ein Haupthaus, in dem ich lebe. Um meine Pferde kurz vorzustellen:



    , serifNinetales, Hengst, Springen, Schimmel

    , serifhttp://i.imagebanana.com/img/ahaxmj5e/Screenshot.jpg





    , serifCaoimhe, Stute, Dressur, Rappe mit Laterne

    , serifhttp://i.imagebanana.com/img/lf2ozyin/Screenshot2.jpg





    , serifCrimetime, Stute, Springen, Brauner mit Blesse

    , serifhttp://i.imagebanana.com/img/90wu7z43/Screenshot3.jpg





    , serifWeltenbummler, Hengst, Dressur, Falbe

    , serifhttp://i.imagebanana.com/img/k36yrf8w/Screenshot4.jpg





    , serifHeute habe ich Weltenbummler und Crimetime ein wenig trainiert und dann alle Pferde auf die Weide gebracht. Hier ein paar Fotos vom Training.



    , serifDressurtraining mit Weltenbummler

    , serifhttp://i.imagebanana.com/img/ft52x0fp/Screenshot9.jpg





    , serifhttp://i.imagebanana.com/img/kdrq8x0y/Screenshot8.jpg





    , serifSpringtraining mit Crimetime

    , serifhttp://i.imagebanana.com/img/8q37obrm/Screenshot7.jpg





    , serifhttp://i.imagebanana.com/img/y498sr6e/Screenshot5.jpg





    , serifUnd ein Bild mit allen Pferden auf der Weide.



    , serifNinetales und Caoimhe traben miteinander, Weltenbummler wälzt sich und Crimetime grast

    , serifhttp://i.imagebanana.com/img/0i15vss7/Screenshot10.jpg





    , serifIch hoffe, wir sehen uns im nächsten Blog wieder!

    , serifNevaeh Connor, Gestütsleiterin

    , serif(PS: Ich mach das jetzt immer so aus der Sicht des Sims ... Findet euch damit ab 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )
  2. Heey! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Heute zwei erfreulichere Nachrichten! Zu der ersten:

    Mein Bein ist fast heile! Nur noch drei Tage, dann kann ich wieder reiten! Freue mich schon rieeeesig! War vorgestern auch bei meiner RB, die hat sich total gefreut. Hab zwar nur geschmust und geputzt, aber ich glaube, sie vermisst mich auf ihrem Rücken, und ich vermiss sie unter mir im Sattel 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' Aber nur noch drei winzig kleine Tage

    Uuuund zu der zweiten:

    Ferieeen! Fahren auch irgendwann zu Bayern, in einer Woche, bleiben da auch eine Woche und fahren dann zurück. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Freu mich schon riesig auf meine Großeltern, und auf die beiden Katzen <3 Irgendwie ist derzeit alles total toll :3



    Nur eines nervt mich nen bisschen. Ich muss während den Ferien lernen. Sehr viel lernen. Latein und Mathe. Wieso hab ich Latein nur gewählt?! Ist total scheiße. Aber hey, ich habs schon hingekriegt, das meine Eltern den Brief unterschreiben! War so ein Elternbrief von der Lehrerin, da stand drauf, welche Bereiche wir in Latein üben mussten, und ich hatte fast alle angekreuzt. Und musste auch dann erst einmal mit meinen Eltern drüber reden >.<



    Aber Ostern! Eier anmalen, draußen verstecken, und unsere Eltern spielen sogar mit: Sie verstecken dann auch Ostern Eier, Schokolade und eventuell sogar ein paar Geschenke 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Freu mich schon total, obwohl es noch total lange dauert. Aber Osterferien, yey!



    Soo, das wars erst einmal an erfreulichen Nachrichten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Grüße, Baleaz 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    PS: In den nächsten Tagen werdet ihr ein paar Sims-Bilder in meiner Gallerie finden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  3. Halööööle!

    Willkommen in meinem kleinen Blog. Hier werde ich ab und zu mal posten, sollte irgendwas großes oder bedeutenes in meinem Leben passieren, was nur jedes dritte Jahr passiert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Heute gehts eher um ein Problem, wird aber kein Auskotzblog. Mein Bein schwillt wieder an, dabei war es in letzter Zeit besser geworden :/

    Was mit meinem Bein los war:

    Bin vom Pferd gefallen, weil Sprung verweigert, mit den Beinen voran. Mein rechtes Bein ist dabei unschön auf dem Boden gelandet und seitdem laufe ich mit nem verstauchtem, geschwollenem Bein in Krücken herum und bin natürlich auch leider vom Reiten getrennt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

    Der Doktor hat eigentlich gesagt, wenn ich wieder auftreten kann und es beim abwinkeln nicht mehr weh tut, kann ich wieder reiten gehen. Jetzt ist es aber wieder angeschwollen und tut auch viel mehr weh. Sieht erstens total scheiße aus, weil ich recht dünn bin und dann so ein fettes Bein habe, zweitens hab ich schon von der Besitzerin gehört, das meine RB mich ganz doll vermisst. Kann aber eben nur hinhumpeln und kurz putzen, werde ich auch die nächsten Tage mal probieren, aber eben nicht reiten.

    Hat irgendwer eine Idee, welche Hausmittel man aufs Bein schmieren kann, damit die Schwellung und sowas schneller weggeht? Bepanthen bringt nichts, ist ja ne Wundsalbe und ich hab da keine Wunde. Bandagiert und sowas ists schon, aber ich kann den Verband auch schon abnehmen, ist keine Salbe oder so drunter. Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, will nämlich so schnell wie möglich wieder aufs Pferd 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Grüße, Balneaz 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'