1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
aha, aha.
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. woah. ehrlich.

    Als erstes : Ich habe nichts gegen Ausländer o.ä. und ich bin kein Nazi!



    Eben geh ich so SVZ & Msn online, da werde ich von ein paar Leuten aus meiner Schule (2 Immigranten) angeschrieben. Schön und gut. Die fragen mich ob wir morgen auch frei haben, ich sage Nein. Daraufhin fangen die an mich zu beleidigen, als deutsche Kartoffel und Deutschland sei scheiße und bla.

    Ich meinte dann daraufhin, dass die halt wieder dahin gehen sollen, wo sie herkamen, wenns ihnen hier nicht gefällt. (Gut, scheiß Reaktion, aber ich war ziemlich sauer, waren ja nichtnur 'deutsche Kartoffel' usw. oô..)

    Dann fingen die an mich ohne Grund fertig zu machen, meinten die verbrennen hier alles und haben mir dann Fotos geschickt, wo sie eine aus meinem Jahrgang verprügelt haben.

    Da denke ich mir - was zum?

    kennt ihr solche Situationen? .__.
  2. bin ich jetzt die schuldige oder sind es beide oder garkeiner?

    Folgende Situation :

    Freundin A und ich haben über unsere Probleme geredet, da Freundin S in letzter Zeit sehr komisch zu uns ist und uns immer anmeckert. Dabei habe ich gesagt, dass es mich stört, wie sie immer rumzickt wenn man sagt, sie habe den gleichen Spruch wie man selber gesagt und man meint dies nicht böse.

    Ich war gestern bei Freundin S weil sich die Situation gebessert hat. Somit war ich auch bei SVZ eingeloggt und aus Scherz las Freundin S meine Nachrichten und fand auch die, wo wir über unsere Probleme geredet haben. Darauf war sie still und meinte sie findets scheiße, dass wir über sie gelästert haben. Dabei haben wir nicht über sie gelästert sondern nur Probleme besprochen und eigendlich auch nichts anderes, wir haben sigar besprochen ob wir es ihr sagen wollen oder nicht.

    Daraufhin habe ich angefangen zu weinen und Freundin S war leise und hat sich wohl innerlich sehr aufgeregt. Eine Stunde saßen wir so da und sie meinte dauernd es ist nicht schlimm und alles, dabei merkt man ihr an, dass sie mich am liebsten geshclagen hätte.

    Am Abend als ich dann Zuhause war habe ich noch mit Freundin S geschrieben, am anfang war es sehr angespannt aber am Ende war es plötzlich so wie vorher. Und heute ignoriert sie mich total, auch wenn ich anrufe. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, denn wir haben ja eigendlich nichts schlimmes getan und ich habe mich 10000 mal entschuldigt. :/
  3. JA!

    Ich hab die Zusage!

    Moritz ♥ Wohoo! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    Es war so toll, also wir kamen da an und da meien Freundin den anderen Haflinger reitet sind wir zusammen ausgeritten, mit der BEsitzerin. Ich wurde geführt, wegen Bein undso und Melly im Schritt nebenher. Und es ist so toll, argh <3

    Hier die Fotos, ich bin so frooh, wuhiii

    Und er ist so toll kräftig, die Besi meint er wird sogar vllt noch kräftiger. Arr, ich mag sowas ja <3

    Und er ist so toll, er hat mich sofort angesabbert XD



    der hintere <3

    http://i53.tinypic.com/33o4b5f.jpg

    http://i55.tinypic.com/rc7ddv.jpg
  4. Hallou.

    Nachdem ich Absage nach Absage bekommen hab, dank meiner Knie-OP, hab ich doch tatsächlich eine fast-Zusage bekommen. Nach stundenlangem E-mailen haben wir telefoniert und alles geklärt. Ich dürfte vorbeikommen, sie würde mich sogar abholen.

    Das Tier ist ein Haflinger, aber ich kam nicht dazu zu fragen, welches Geschlecht. (<- ich haue mich selber.)

    Es ist aufjedenfall eine Stute oder ein Wallach. Ein superschicker Haflinger, goldgelb, fast weißes Langhaar, helle Beinchen und eine wunderschöne Blesse. Ohgott *__*

    Und es wird Western geritten, ist gerade mal 15 minuten mit dem Fahrrad entfernt und solange ich auf Krücken bin würde sie mich abholen & nach Hause bringen =)

    Und solange ich nicht reiten kann, würde sie es sogar gut finden wenn das Pony, sie und ich spazieren gehen, um uns gegenseitig kennen zu lernen. Ab November /mitte November darf ich ja wieder. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    Und dann erlaubt sie mir sogar Ausritte und alles und woaah *__*

    sie sagte, die Entscheidung hänge von mir ab, wie ich das Pony fände. Wenn ich mich gut mit dem verstehe, darf ich es als RB haben. WUHUUI

    *_______*



    Edit : Es ist ein Wallach 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    edit2 : hier ein paar fotos 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    http://i53.tinypic.com/2qamv6g.jpg

    http://i56.tinypic.com/27yz8k7.jpg
  5. Hallöschen.

    Gut, die Woche ist noch nicht zuende. Aber bis jetzt ist alles mehr als komisch.

    Montag war ich wiedermal im Kraneknhaus, ich habe eine neue Schiene bekommen. Naja, jetzt darf ich mein Bein 60° beugen, find ich gut. Aber es ist total wenig, so im Vergleich. Und ab Montag Abend fing das ganze an.

    Ich habe mich mit meiner besten Freundin auseinandergelebt, das passiert nunmal. Naja, dann war ich halt ein bisschen sauer, das sie mir versprach anzurufen, aber stattdessen mit ihrer neuen besten Freundin in der Stadt war. Daraufhin habe ich sie Abends angeschrieben und sie meinte, anrufen wär nicht wichtig, weil sie ja wüsste das ich die OP überlebt hätte und das alles gut wird. Ehrlich gesagt bin ich danach fast ausgerastet. Denn wir hatten diese Situation schonmal, ihr wurden die Mandeln entfernt und ich kam sie jeden Tag besuchen, bis auf einen, da ich selbst zum Arzt musste. Daraufhin ist sie an dem Tag ausgerastet und hat mir an den Kopf geworfen ich wäre eine schlechte Freundin.

    Naja, zurück zum Thema. Durch das auseinanderleben habe ich mich mittlerweile mit anderen Leuten angefreundet, meiner Meinung nach ehrlichen und nicht so hinterhältigen Leuten. Und eine dieser Leute ist mir sehr ans Herz gewachsen und wir verstehen uns Prima. Ich bekam von ihr eine Nachricht, in der stand, das meine BF sich bei ihr ausgeheult hat, wie sehr ich sie doch vernachlässigen würde und das sich das Vertragen mit mir nichtmehr lohnt, da ich eh immer jemanden hasse und mir immer neue Opfer such.

    Dabei stimmt das garnicht, ich disse niemanden und Opfer such ich mir auch nicht, aber sie ist jetzt mit den Leuten befreundet, die mich nicht mögen. Und das beruht auf gegenseitigkeit. Diese Leute beleidigen mich, beleidigen meine Familie, meine Herkunft und meinen ich sei ein Mannsweib, weil ich boxe. Und das regt mich ehrlich gesagt auch auf, denn ich habe denen nie was getan und sie hassen mich. Aber das ist ja jetzt auch egal.

    Nunja, und meine 'BF' hat ja ihre neue beste Freundin. Und dieses Mädchen ist halt ganz lieb, aber falsch. Sie lästert über alle ihre Freunde, egal ob man sie darauf anspricht oder nicht.

    Eben bekam ich dann eine Nachricht von meiner 'BF' in der stand, das ich mich verpissen soll, hässlich sei und zu meinen 'älteren Freunden' gehen soll. Naja, ältere Freunde ist übertrieben. Die sind halt ein Jahr äter, aber gleicher Jahrgang.

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nichtmehr ws ich machen soll, denn ich werd mittlerweile von meiner 'BF' (wie ich das Wort hasse xD) bei allen schlecht geredet . Dabei war ich gerade froh das mit der Klasse geregelt zu haben .__.

    Ich weiß, Kinderkram. Aber ich bin noch ein Kind. Noch 4 Jahre lang 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'



    Jaja, das war Appels Blog.

    LG :/
  6. Heyho

    ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler etc. XD

    Appel hats überlebt.

    Naja, Freitag ins Krankenhaus, sone coole LMAA-Tablett ebekommen von der ich Halluzinationen hatte, dann schön eingeschlafen, aufgeschlitzt, aufgewacht.

    Erster Schock : Warum um Himmels willen bandagieren sie min gnzes Bein, pbwohl nur das Knie offen ist.

    Zweiter Schock : Welcher Idiot kommt auf die Idee mir son Schlauch ans Bein zu nähen.

    Dritter Schock : Warum bin ich nackt.

    Naja, halb wach, halb schlafend bekam ich noch mit wie ein Arzt versuchte mir zu erkläremn was gemacht wurde, ehrlich gesat´gt wars mir egal, ich wollte nur schlafen.

    Naja ich wollte. Meine zimmergenossin schnarcht ziemlich laut. Tja.

    Nach 2 Stunden schlaf wurd ich von der Krankenschwester geweckt, Schlauch ziehen.

    Ich sag euh eins, das ist so ein Mist. Und das tat weh, argh.

    Danach hab ich die Naht undos gesehen :X

    Naaaja, jetzt trag ich sone Thrombosestrümpfe und ne 10kgSchiene, zmdst fühlt sie sich so an.

    Und ich bin Zuhause, yaai. UND meine Katze hat Flöhe -.-



    https://www.joelle.de/uploads/1286647762/gallery_661_8858_75722.jpg

    Lg.das überlebte Appel
  7. Haachja,

    Appel war gestern im Krankenhaus. In der Röhre, um genau zu sein. Also erstmal, das Ding geht einen tierisch aufn Wecker. Erst summt das, dann ist da sone Luftpumpte oder so und dann die ganze Zeit son Ohrenbetäubendes Geräusch. Und dazu noch 20 Minuten still liegen. Mist, würd ich sagen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    Naja, dann wurden wir von dem Arzt da reingerufen. Er hat uns schon merkwürdig angeguckt und meinte, es sieht nicht gut aus. Dann hat er uns wieder runter geschickt, zu dem behandelnden Chirurgen. Da haben wir dann erfahren, das ich schnellstmöglich operiert werde, d.h. Freitag.

    Im Moment hockt ich bei meiner Oma und genieß noch das leckere Essen. Und dann darf ich Donnerstag Abend ins Krankenhaus und Freitag früh werd ich dann aufgeschnippelt.

    Und ich habe tierisch Angst vor der OP, naja eher gesagt vor de Schmerzen. Ich muss ja nach der OP eine 0°-Schiene tragen, schöner Mist - wie soll ich bitte aufs Klo geschweigedenn mich anziehen?

    Toll. Naja, vorraussichtlich komm ich dann Montag raus, wenn alles gut läuft, und unser tolles Krankenhaus hat nichtmal Internetanschluss und den Fernseher kann man nur für ne Woche mieten, jatolll.....



    - Appöl
  8. hallösche..

    ja, ich hab nicht so gute nachrichten. Am Freitag ist mir die Kniescheibe rausgesprungen und iwelche Bänder oder so sind gerissen, naja. Und da ich halt weder mein Bein bewegen noch sitzen kann (edit : wegen dem bild, appel muss ja auch ma auf klo und sich davor auf die bettkante setzen umd aufzustehen, wegen dem bild da unte xD), komm ich auch kaum/selten on, da mit das mitm laptop im bett ankotzt.

    Hatte jmd schonmal sowas mit der Kniescheibe und wenn ja, wie lange dauert das?

    ich muss jetzt ja mind 6 wochen mit krücken laufen, meinen die ärzte. und das find ich nicht so gut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    naja sehen wir's positiv, ich bin erstmal 1 Woche krank geschrieben und danach nochma 2 wochen ferien 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    LG Appel, und seid mit wegen den verzögerungen bitte nicht böse.



    edit : na, welches is das krüppelknie? xD

    http://i56.tinypic.com/2vamr2o.jpg
  9. Guten Tag 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    Oke, heute ist bist jetzt echt ein komischer Tag, der ist einfach einen Blogeintrag wert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Als erstes klingelte mein Wecker heute ausnahmsweise pünktlich, ich bin gut gelaunt aufgestanden, Schultasche gepackt, unter die Dusche gehüpft. Tja, unter der Dusche merk ich plötzlich wie irgendwas da rumrennt, ich schau nahc unten und seh meine Katze wie sie nass in der Dusche sitzt, ich glaub ich war zu verpennt um das am Anfang zu merken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' Auf jedenfall hat sie dann erstmal mit dem Wasser gespielt udn wollte garnicht aus der Dusche raus, bis ich sie letztendlich rausgeschmissen habe.

    Dann musste ich zum Bus, bin natürlich 20 Minuten zu früh weil die blöden Busse wieder anders fahren, naja. Ich steig in den Bus ein und find erstmal mein Hausaufgabenheft hinter einem Sitz, das Heft hab ich gestern im Bus vergessen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    Schließlich war ich in der Schule, und pack mich vor der Schule fast hin, kann mich grad noch so auf den Beinen halten und renn unseren Physiklehrer um, der die Physikarbeiten in der Hand hatte. Somit hab ich schnell einen Blick beim einsammeln riskiert und wusste was drankommt, schnell allen aus der Klasse erzählt.

    In der ersten Stunde fing plötzlich an mein Fuß tierisch zu jucken, ich zog den Schuh aus und schaute was denn da drinne war und weshalb es so juckte, und ich find da erstmal 5 €

    Und dann hab ich noch eigendlich eine der schlechtesten Mathearbeiten, aber da ich über eine Woche krankgeschrieben war, wurde die nicht gewertet und somit habe ich dieses Jahr bis jetzt nur gute Noten geschrieben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    Ohman, klingt für euch vllt blöd, aber ich finds echt zu genial 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Mal schauen was heute sonst noch so passiert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'
  10. hallo.

    es meldet sich ein mehr oder weniger verzweifelter appel.

    Jaa, die Schule. eigendlich ja ganz okay undso, aber ich fühl mich extrem unwohl. Mein Klassenlehrer mag mich nicht, gibt mir schlechte Noten, eine andere Lehrerin macht das gleiche. Meine Mitschüler sind alle auf dem Niveau von 3 Jährigen und beschmeissen sich mit Stöckern, Freunde hab ich in meiner Klasse kaum welche, da alle mit dem (sorry) hochpushen ihrer Oberweite beschäftigt sind und ich pass einfach nicht ins Bild. Wenn ich bspw von meinen Hobbys (Reiten, Cello, Klavier) reden, heißt es gleich ''och die öde'' oder sowas.

    Jetzt die Frage, soll ich vllt einen Schulwechsel in erwägung ziehen?

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, wären jetzt ja noch 2 Jahre auf der Schule, dann sowieso der wechsel auf die FHS (Fachhochschule) und ja.. ich weiß es einfach nicht, ich bin unglücklich, aber ob sich das denn lohnt?



    edit : dazu muss man noch hinzufügen, das die Lehrer nen kack Unterricht machen, die geben uns aufgaben vom neuen Thema, ohne es zu erklären und benopten die Ha's dann



    liebe grüße 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('