1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
ähh, ja also alles mögliche halt XD
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Joar... naja ich habe keinen wirklich hier mit dem ich reden kann... und niemanden wo ich mich ausheulen kann... also schreib ich das einfach mal hier...



    Also ich bin noch nich allzulange au meiner erstn Beziehung raus... Waren ca. 6 Monate und war recht kompliziert alles... Naja egal. Ich habe wieder Kontakt seit einem Monat mit jemandem in den ich früher schon einmal verliebt war... Ich dachte die Gefühle waren weg, waren sie anscheinend nicht... Wir schreiben jeden Tag auf Whats App und ich habe mich wieder total verliebt... Wir haben uns noch nie getroffen, da sie leider 9 Stunden Zugfahrt von mir weg wohnt. Scheiße gelaufen, ich weiß. Ich habe ihr aber auch gesagt wie ich fühle und naja... sie sagte sie würde mich gerne treffen und sie ist auch in mich verliebt... So kurzschluss-reaktionsmäßig hab ich sie gefragt ob sie mit mir zsm sein will... sie hat ja gesagt. Allerding ist das schon am 6.11 gewesen... Seitdem ist alles total kompliziert. Wir sagen beide wir wollen dieses Treffen und haben auch oft unglaublich süße unterhaltungen, aber es kommt oft zu diskussionen wegen dem treffen... die erste möglichkeit (jetzt im winter) würden wir gerne ausnutzen weil wir beide nicht mehr warten wollen... naja allerdings haben wir beide nichts sehr viel geld... Die zugfahr kostet aber 160€ und das mal einfach so ist schon hart... Sie bekommt jetz von ihrer Mum zum Geburtstag und Weihnachten ein Auto. Sie muss aber ihr erspartes dafür geben... also wird das mit dem geld echt schwierig. Meine Mutter lässt mich auch nicht zu ihr hinfahren, da sie schon 18 ist und ich an diesem samstag erst 16 werde...

    Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... ich würde sie so gerne bei mir haben. Sie ist immer so süß zu mir und wir beide wollen es so gerne versuchen, wenn nur diese scheiß entfernung nich sein würde... und das geld... Ich habe Angst das ich sie verliere weil das mit der entfernung so ein riesen problem ist. Die letzten tage bin ich so gut wie nur noch am heulen weil ich nicht mehr weiter weiß und weil ich so riesige angst hab sie zu verlieren... Hiiiilllffeee -.-
  2. Hallo, ja wie die überschrift schon sagt, ich weiß nicht mehr weiter. Irgendwie wächst mir das alles über den Kopf. Ich reite nun schon länger nicht mehr, weil es einfach zeitlich nicht schaffe und auch seelisch mich nicht aufraffen kann... Am liebsten wäre ich den ganzen tag nur noch in meinem zimmer hocken und mich einfach von allem fernhalten. Ich weiß das das nicht geht und ich gehe auch in die schule, auch wenn mein körper oft bei sehr viel stress, der nicht gerade selten ist den geist aufgibt und mein Körper mit irgendeiner krankheit kommt... Naja aufjedenfall habe ich am Samstag endlich die zusage von der Bundespolizei bekommen, das ich das praktikum genehmigt bekommen habe, das ist mein großer traum, später bei der polizei zu arbeiten... aber ich befürchte das dieser traum nie in erfüllung gehen wird, da ich nicht die mindestgröße von 1,60m erreichen werde. aber ich will nichts anderes studiern, ich möchte unbedingt polizistin werden aber was mache ich wenn ich wirklich nicht die gewünschte größe erreiche ich bin 1.55m und ich bin seit 2 jahren nicht mehr gewachsen und ich glaube nicht das ich noch 5 cm wachsen werde... aber es gibt keinen anderen beruf, wo ich sagen würde das der mir genau so gefallen würde... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll warum soll ich denn überhaupt noch zur schule gehen? wenn ich eh nicht das erreichen kann was ich möchte... ich habe 2 traumberufe, polizistin und schauspielerin, aber ich weiß das ich es nie zur schauspielerin bringen würde und wenn polizistin auch nichts wird, was hab ich dann noch???



    so, ich kann jetzt nicht weiterschreiben, weil es mir einfach zu dreckig geht, aber das musste ich jetzt einfach schreiben, da mir hier einfach niemand zuhört...



    Falls es jemand durchgelesen hat dann bekommt ihr einen ganz grooßen keks, vielleicht kennt jemand einen beruf der so ähnlich ist der keine mindestgröße hat?!?!



    GLG

    eine gigantisch verzweifelte und traurige Beere
  3. HI, erstmal danke das ihr bei meinem Blog gelandet seid.Also ich habe ein Problem.



    Alsooo, an die die es nicht wissen ich bin 14. Ich hatte noch nie einen Freund, was mich jetz auch nicht sonderlich stört. Vor ca. einem Jahr oder so ´habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er war auch ganz nett und er wollte mit mir zusammen sein, aber ich habe nein gesagt, weil das einfach nicht geklappt hat. Naja also ich hab ihn damit auch sehr verletzt, was ich nicht wollte aber jetz hat er eine Freundin und ich freu mich auch total für ihn. Aber jetz zu der eigentlichen Geschichte. Also seit der 3. Klasse ist ein Junge in meiner Klasse, nennen wir ihn mal Nick. Also ich fand ihn schon immer nett, aber mehr auch nich. Aber iwie seit ein paar Wochen glaube ich ich bin in ihn verliebt. Wie soll ich damit umgehen? Was soll ich machen? Ich bin zu schüchtern um auf ihn zu zugehen und ihn zu fragen ob wir mal was machen wollen oder so! HILFE...



    wer das durchließt UND kommentiert bekommt nen keks 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    LG
  4. Hallo, erstmal danke das ihr meinen Block lest. Ich hoffe ihr lest ihn auch ganz und helft mir dann weiter 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' deshalb schreib ich auch nich so viel(versuche ich auf jedem fall)



    so... hauptfrage welcher Stall? also ich habe 2 Ställe zur auswahl.. es geht um reitunterricht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    1. Ein Stall mit nich soo vielen Pferde ich glaube unter 20, ich muss 20 minuten mit fahrrad fahren zum stall, was mich aber nicht stört. Reitunterricht hatte ich da bis jetz noch nich, aber geholfen und die meisten Pferde sind total toll, ein paar haben auch kleine macken XD aber das is ja nunmal normal. Meine freundin reitet in dem Stall. 1 mal in der Woche Reiten kostet so ca. 45&euro;.



    2. Es ist ein Tunierstall mit relativ vielen pferden. Ich muss auch 10-15 Min mit dem Rad fahren. Der Reitunterricht is der HAMMA, ich habe da einmal Probeunterricht genommen und habe in dieser Stunde richtig viel gelernt und die leute da sind auch super nett. In dem Stall kenne ich halt niemanden, aber dann kommt dann nach ner zeit schon. Da gibt es solche Karten die man kaufen kann, 10 Stunden 65&euro;, das heißt wenn man mal krank ist dann muss man halt nich bezahlen.



    Soo, ich hoffe das war nicht zu viel XD, ich würde mich sehr über tipps freuen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    GLG eure Erdbeeere <3