1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
ein bisschen was über das Reiten und Fotografieren :)
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Die Hufe donnern über den Waldweg.

    Die Vögel zwitschern in den Bäumen.

    Die Sonne scheint von einem blauer als blauen Himmel.

    Die Pferde schnauben.



    Ungefähr so war unser Ausritt heute 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

    WUNDERVOLL!

    Ich bin sooo froh, dass ich die Möglichkeit habe ausreitn zu gehen!

    Und das auchnoch an so einem wundervollen Tag wie heute!

    Mein Pferdchen, hatte einen eindeutigen Energie-Überschuss,

    aber es is nichts passiert.

    Wir hatten die Hündin Bella dabei, die, als wir bei einem

    benachbarten Hof vorbeikamen, ein bisschen mit dem dortigen

    Hund gespielt hat.

    Das war unheimlich süß! Zuerst standen die zwei Hunde (beide

    schwarz und ungefähr gleich groß) sich einfach nur gegenüber.

    Dann kamen sie sich ein bisschen näher und haben sich angschaut,

    nach dem Moto: Ich würde gern mit dir spielen auch wenn ich nicht darf.

    Okay einer muss zuerst wegrennen. Wer sich zuerst bewegt muss weglaufen.

    Und dann sind die beiden über die Felder gehetzt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    Einmal war unsere Hündin im Wasser und danach auf der

    Straße, wobei sie unheimlich süße Fußtapsen hinterlassen

    hat. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:'

    Am besten ist es natürlich über die Wiese im Jagdgalopp zu jagen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.gif' '' ':wub:'

    Unsere Pferde haben so sehr geschwitzt, dass sie sich daheim

    erstmal hingelegt haben. Naja. Ich muss erst morgen wieder putzen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

    Bilder hab ich keine gemacht, weil ich natürlich meinen Foto vergessen hab 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' . Kann man nix machen, aber ihr kriegt sie noch!

    Grüßee
  2. &quot;Courier New&quot;

    Wie ihr in meinem Profil ja lesen könnt, kümmere ich mich momentan um das Pferd meiner Cousine.

    Heute werde ich das erste Mal so richtig mit ihm ausreiten gehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

    Als ich gestern mit ihm auf dem Platz geritten bin und

    danach noch kurz ins Gelände wollte, hat er rumgezickt und wollte nicht.

    Ich hoffe, dass das heute nicht passiert, weil noch drei andere Mädchen mitkommen und da wäre mir das nicht so recht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' .

    Das Wetter ist ja blendend 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:' . Hoffentlich bleibt es so!

    Ich freu mich schon sehr und werde auch meinen Foto mitnehmen, damit ihr auch was davon habt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

    Und heute Abend statte ich dann einen Bericht ab, wie der Ausritt war 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



    Grüßee 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif' '' 'B)'