1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Alles Mögliche aus meiner Welt^^
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Ich hab mit meinem Umzug nach Halle auch die Schule gewechselt.

    Ich mache die 11. nochmal auf der KGS Wilhelm von Humboldt (oder wie man das schreibt xD) hier in H/Saale..

    Man hat mich der 11G1 zugeteilt xD



    Die KGS ist eine Gesamtschule. Also wir ham alles:

    Hauptschulklassen, Realschulklassen und Gymnasiumsklassen. Diese sind mit den entsprechenden Buchstaben gekennzeichnet (deswegen hab ich das lustige G, udn anstatt A oder B haben wir dann wieder Zahlen.).

    Sie besteht aus 3 Schulhäusern X_X Ich hatte vorher nur eins + Turnhalle.

    Ich verlauf mich ab und an noch >_>



    Mein Stundenplan ist extrem lustig xD und i-wie auch chillig ^^

    Am FGO hat ich nie so viele Pausen, aber auch nie länger als bis zur 8. Unterricht ^^°



    Zeiten

    1. Block 7:30 - 9:00

    Hofpause bis 9:20

    2. Block 9:20 - 10:55

    1. Mittagspause bis 11:20

    3.Block 11:20 - 12:55

    2. Mittagspause bis 13:30

    4.Block 13:30 - 15:05

    (Hier eigentlich 5. Block)

    11. & 12. Stunde 16:00 - 17:30



    Nett oder?, außer vllt das mit der 11./12. Stunde, welche bei mir Mittwochs Sport ist.

    Hier mal mein Stundenplan 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    Montag: Biologie - Chemie - Geschichte

    Dienstag: Sozialkunde - Mathe - Deutsch - Informatik

    Mittwoch: - FREI - Englisch - Chemie - (der blöde 5. Block) - Sport

    Donnerstag: Geschichte - Deutsch - Biologie - Kunst

    Freitag: FREI - Mathe - Englisch



    Am besten gefällt mir Freitag - am meisten hass ich Mittwoch xD

    Das geile is: Ich bin das EINZIGE Mädel im Info-Kurs xPPP



    Meine Klassenlehrerin is total nett, gleichzeitig auch meine Deutsch und Englisch Lehrerin <3

    Ich konnte hier sogar ENDLICh zur Studienreise nach England *Q* Ich bin so happy *freufreufreu*



    In der Klasse hab ich so ne mittelmäßige Stellung. Es gibt Leute die geben sich mit mir ab und andre tuns halt net *schulterzuck*

    Wa smich erschreckt ist, dass denen allen der Ernst der Lage net bewusst ist.

    Die labern im Unttericht, das man sich nicht konzentrieren kann und dementsprechend sind die Ergebnisse.

    Zum beispiel in Englisch: Ich bin so gut wie die einzige die anständig was auf english sagen kann. Die ham schon Probs ihren Namen zu sagen... (Ratet mal wer in England in den Gastfamielien immer für alle sprechen durfte und in London nach dem Weg fragen musste >_<#)



    Ich denke mal ich hab hier gute Chancen. Mathe macht mir wie immer Probleme. Ethik und Sozi laufen auch noch nicht so wirklich, aber da skommt noch.

    In Englisch, Info, Bio und Chemie tu ich im Moment ganz stark punkten xD



    Ich seh mich trotzdem nicht im Abitur, geschweige denn in der 12. Klasse...

    Aber wer weiß was noch kommt xD
  2. Einst sagte mir mal wer man soll nicht zulange auf die vergangenheit zurückblicken. Ich glaube die Person hat recht.

    Ich möchte hiermit etwas &quot;aufräumen&quot;...



    Zuerst einmal zu meinem Verbleib:

    Ich bin bisher nur auf Anfrage oder zum Pflegieschreiben hier auf Joelle gewesen. Ich denke mal das behalt ich bei. Ich kann nach wie vor kein 2D malen ^^' Ich weiß: Übung macht den Meister aber ich glaube Joelle hat genug gute Maler. Ich lass auch meinen Zubehör-Shop weiter laufen, auch wenn wohl keiner mehr Aufträge machen wird.

    Ich werde auch weiterhin abstimmen. Schreibt mich per Skype an, wenn es i-wo was abzustimmen gibt, was für euch wichtig ist. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich auch für euch abstimmen werde *hust*

    [size=&quot;3&quot;Ich glaub ich habs mir anders überlegt^^ Ich schau ab und an am rein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    Ich war ne ganze weile sehr viel uf deviantArt unterwegs. Hab einige nette und talentierte Leute getroffen und endlich mal meine Fursona zu Papier gebracht. Meine Wölfe haben total viele anatomische Fehler und auch Fell ist nicht wirklich fellig aber sie ist da und dort zu sehen ^^



    Ich hab auch einige neue MMO's angefangen oder alte wieder hervorgeholt. Ich bin nun ab und an wieder in Fiesta anzutreffen. DWO hatte ich intensiviert aba im Moment hab ich da ganz ne Pause eingelegt. Mein neues MMO ist Swords 2 und dort häng ich freiwillig auf nem US-Server xD



    Ich verbringe die meiste Zeit mit Adoptable Seiten wie

    - Squiby

    - Chicken Smoothie

    - Rescreatu

    - verschiedene Seiten gehostet von My Adopts

    - UniCreatures

    Ich hab halt n Faible für sowas xDDDD





    Vergangenheit:

    Ich erinnere mich heute noch an verschiedene Streits, Außeinandersetzungen und ähnliches.



    Es tut mir leid, für die fehler die ich nicht eingesehen habe oder Fehler die für mich keine wahren.

    Ich empfind es als ganz normal, dass man nachfragt ob andre bestimmte Sachen stören, wenn man von jemandem darauf aufmerksam gemacht wird. Arktiswolf Ich meien hiermit unseren Streit. Ich hätte nicht gedacht, dass du es als &quot;verrat&quot; ansiehst, dass ich das tue.

    Naja ws geschehen ist, ist geschehen. Nur schade ist, dass es so tief sitzt. Immerhin hast du mich ja auch bei dA geblockt und das is schon hart. Schade wenn man wirklich großartige Bilder nicht faven kann. Mein Pech *schulterzuck*

    Wär schön wenn du mir eines Tages, wenn auch in ferner Zukunft, verzeihen könntest.



    Erinnerungen

    Ich erinnere mich noch an meine Freunde hier, mit einigen wenigen schreib ich ab und an noch über Skype, ICQ oder dA.

    Solange ihr in Skype oder ICQ eure Namen nicht ändert, erkenn ich euch auch sofort wieder^^ Hier auf Joelle selber weiß ich nicht ob ich euch noch wiedererkenne xD Aber vergessen hab ich keinen. Das ich von alleine euch nicht anschreib, liegt daran, dass ich einerseits faul bin, andererseit Angst hab das i-was passiert.

    In letzter Zeit hab ich wieder ne komplett merkwürdige Art.



    Was is dem Ama so passiert?

    Gute Frage xD Vieles ^^

    Ich hab enige Leute hier udn da kennengelernt, die mir ans Herz gewachsen sind. Doch keiner is ersetzbar, deswegen vermiss ich weiterhin die alten *seufz* T_T

    Ich hatte nen Umzug hinter mir und hab den nächsten vor mir: ab zurück nach Halle. Ab . August werd ich dort bei meiner Oma wohnen udn zur Schule gehen. Mutti regelt im September den kompletten Umzug (diesma ohne mich).

    Naja dann noch die Sache mit der Liebe... Sie kommt - Sie geht - manchma bleibt sie. Ich war längere Zeit vergeben, aber hat nich sollen sein... Naja.





    Ich denke ma viel mehr neues gibts nich... Mir fällt zumindes nix ein ^^'

    Ihr könnt ja gerne Fragen xD





    Dat Ama over and out ^^



    PS: Verzeiht Tippfehler xD Liegt an der Schnelligkeit. Zockerhände mögen nicht langsam tippen xD
  3. Meine Cousine hat mich getagged :O (auf Animexx)



    FÜNF DINGE...



    1. ... über dich, die niemand (oder kaum jemand) über dich weiß.



    • Ich mache sogar in der Schulzeit mal n paar Nächte durch.

    • Ich lese bei einem Buch erst die 1. und dann die lezte Seite um zu schauen, obs interressant ist :O

    • Ich kann Spirit - der wilde Mustang nich ansehen ohne zu heulen T_T

    • Hab oft schmutzige Fantasien O///O

    • Ich vermisse meinen Lateinunterricht oO



    2. ... die du schon immer mal sagen wolltest.



    • Ich bin normal, alle andere sidn nur verklemmt!

    • Ich bin fats 18. NA UND! ich stehe trotzdem auf niedliche Pferdchen!

    • Alle Lehrer können mich mal! Ach nee... Lieber doch nicht, das is ja eklig :O

    • Cassy... Ich liebe dich. (Verdammt das stimmt auch noch... Ein Glück wird sie das niemals lesen *Schweiß wegwischt*)

    • Omg OMG OMFG They are al... FROSCHN!!!



    3. ... die dich so richtig nerven.



    • Kahid mit seinem ständigem &quot;I'm so pro! I am soooo PROOOOO!&quot;

    • Wenn mir in Games aufeinmal alle schreiben :O

    • Meine Menschenscheuheit...

    • Die übermäßigen Reaktionen meinerseits bei bestimmten Dingen...

    • Das ich noch immer keine Wölfe zeichnen kann T_T



    4. ... die dich spontan Glücklich machen können.



    • Wenn Cassy mich auch lieben würde *hüst*

    • Wenn ich mir nicht so viele Sorgen um Marlon machen müsste.

    • Wenn ich wirklich eine Wolfsseele hätte oder ein Wölf wär doer sowas xD

    • Einer meiner Libelingsfiguren aus nem game/Anime/Manga wirklich existieren würde.

    • Meinem Engel zu begegnen...



    5. ... die du in deinem Leben unbedingt noch machen willst.



    • Endlich mal Zeichnen können... *sfz*

    • Japan und USA bereisen^^

    • Meinen Kleinen retten.

    • Richtig reiten lernen.

    • Ein eignes Pferd und einen Husky/Shiba Inu besitzen



    6. ... die du dir für andere wünschst.



    • Besundheit

    • Glück

    • Liebe

    • das sie alles erreichen was sie wollen

    • gute freunde



    7. ... für die du berühmt/berüchtigt/bekannt bist.



    • Ich hab Stimmungsschwankungen.

    • Gamer 4 Life !!!

    • Ich bin eig immer überall Amatao ^w^

    • Ich quietsche, wenn ich was niedliches sehe.

    • Meinen Beschützerkomplex (sehr dolle ausgeprägt). Ich würde sogar mein leben geben.



    8. ... die du an dir magst



    • Meine Perversität und die macht alles pervers zu verstehen/interpretieren xD

    • Meine Haare, nur die Farbe stimmt nich ganz xD

    • Meine Augen *stolz*

    • Meine Verbundenheit zu Wölfen ^w^

    • Meine Liebe zu süßen Dingen (und das schließt auch Personen mit ein xD).



    9. ... die du ändern würdest, wenn du könntest.



    • Ich wäre gerne nicht immer so schwankend (eben happy, dann depri)... *sfz*

    • Es sollte weniger Armut auf der Welt geben.

    • Mehr Verständniss udn Akzeptanz für Homo- und Bi-sexuelle !!!

    • Entweder mehr Ferien oder leichteres Abi!

    • Das die guten Anime/Manga/Game's die man in den USA nicht für gut befindet, trotzdem nach Deutschland kommen!!!



    10. Zuletzt nenne jemanden, von dem du gern auch 5 Dinge wissen möchtest

    Das spar ich mir. Wer aber dennoch das macht, kann mir gerne bescheidgeben xD
  4. Ich habe mich am Sonntag an den Support von Trust gewendet und musste bis gester auf eine Antwort warten.

    Hab sie leider erst heute gesehen, aber es ist schrecklich :O



    Meine Nachricht:

    [quote

    &quot;Verdana&quot;[size=&quot;2&quot;Hallo Trust,

    ich habe mir kurz nach Beginn des neuen Jahres ein Sketch Design Tablet zugelegt. Ich hab es sofort ausgepackt und ausprobiert. Dabie musste ich feststellen, dass es nicht in Gimp nutzbar ist.

    Ich habe das Tabelt noch in Artweaver, Paint und Photofiltre geteste, wo es einwandfrei verwendbar ist. Ich brauche aber für alle Bearbeitungen etc. Gimp. In diesem Programm ging es leider nur einmal ganz kurz und seidher, sowie vorher auch, nicht.



    Ich bitte um Hilfe.

    [/quote



    Die Antwort:

    [quote

    [size=&quot;2&quot;&quot;Verdana&quot;Vielen Dank für Ihre Mail.

    Die Software Gimp wurde entwickelt für die Linux Systemen. Weil unsere Produkten die Linux Systemen nicht unterstützen und keinen passenden Treiber für gibt funktioniert das Gerät auch nicht korrekt in GIMP.

    [/quote





    Ich bin am Ende... Naja ich wollt ja eh i-wann ma n größeres von Bamboo und es waren ja nur 60€...
  5. Das 4 1/2stündige Zwangsshoppen hat sich doch gelohnt, wenna uch erst einen tag später xD

    ich hab mir heute ein, gestern zum erstenmal gesehene, GT gekauft *freu & stolz*



    Desweiteren war ich beim optiker überprüfen ob meine Brillenstärke passt. tut sie natürlich nicht, das weiß ich selber^^

    Es het sich herausgestellt das weder die Stäkre meiner ersten Brille noch die der jetzigen stimmt. Ich muss mir nochmal n Augenarzttermin holen. Dann schauen ob nich noch i-was vorliegt und kann dann endlich neue Gläser bekommen. Vllt bekomm auch auch n neues tolles Gestell xD





    Ich kann leider jetz nichts mit dem neuen GT machen *geht zocken* aber ich kann euch mein heißes teil zeigen^^





    Noch im Auto, voller Stolz, frisch aus dem Laden fotografiert^^

    http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/Amatao/DSC00020.jpg



    Zuhase diese dämlichen Bänder entfernt.

    http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/Amatao/DSC00021.jpg



    Ausgepackt aber nich aufgebaut.

    http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/Amatao/DSC00022.jpg
  6. Hab in meinem letztem Blog ja erzählt, dass das Eis vom hausdach kam und wir am 1.1. eine kaputte Frontscheibe im Auto hatten.

    (Wir sind i-wie die einzigen im Haus, die keine Garage bekommen haben :O)



    Meine Mutti hat die gelben Seiten aufgeschlagen und nach Carglas in usnere Nähe gesucht, aber sie hat nur einen Scheibendoktor gefunden. Naja...

    Gleich angerufen und ein Termin für heute früh um 9 bekommen. Also um 7 aufstehen, da wir eine Stunde alleine fahren udn meine Mum frühs immer länger braucht xD

    Naja also hin, Auto abgegeben und 3Stunden rumgammeln.



    Zu Fuß gings auf in die Innenstadt, die zum Glück nicht so weit weg war und dann Shoppen.

    (Ja Shoppen, also sinnloses Zeug kaufen xD)

    Hab i-wo ma n Zitat gefunden



    &quot;Der Unterschied ziwschen Shoppen und Einkaufen:

    Beim Einkaufen holt man Sachen, die dringend benötigt werden (Nahrung etc.).

    Beim Shoppen kauft man Sachen, die man nicht wirklich braucht.&quot;





    In unserem Fall geht Schoppen nur bei:

    - Games

    - Mangas

    - Filmen

    - Musik

    - Figuren, Schmuck (Unsinn halt xD)



    Also ab in ProMarkt und Filme durchgewühlt. Ich muss sagen im Normalfall hätten wir nur 1 - 2 Stunden dafür gebraucht und da wir beide auch noch krank sind, wars anstrengender als sonst.

    Vorher waren wir noch im AWG udn haben einen Zimmerspringbrunen gekauft. (Ich liebe diese Dinger^^) Ratet ma wers schleppen durfte?



    Filme sind dann natürlich gekauft worden:

    Mein Kauf:

    Resident Evil 1

    Interview mit einem Vampir (aber nur weil unser Video kaputtgeht)

    Sherlock Holmes



    Mutti's Krams:

    The Call - Trilogie

    Death Note (alle 3 Teile)

    Dorian Grey

    Legion

    14 Blades

    Mulan Collection (Teil 1 ist zwar vorhanden aber Video)

    Küss den Frosch

    Narnia (Teil 1 & 2)





    Ich wollt mir eigentlich noch das Trust GT kaufen aber das mach ich vllt morgen^^

    Ich hab n Termin beim Optiker gegen 11 und das GT kostet nur 60€





    Alles im allen war ich, erkältet, 4 1/2 Stunden Zwangsshoppen (wie gesagt, wir brauchen nie so lange) nur weil das Eis vom Hausdach kam. Bin dadurch um etliche Filme, einen Zimmerspringbrunnen, vllt n GT udn ne neue Brille reicher (Tag morgen miteingerechnet).
  7. Silvester gestern war ja noch toll. N wenig geknallert, angestoßen, glückwünsche...

    Aber was folgt ist hart.





    Bei uns auf dem Hof wird nicht geknallert, weil da die Autos stehen. Jedoch is der Schnee bei uns auf dem Dach geforen.

    Jetz wos taut rutscht das Eis runter und auf die Autos.



    Bei meiner Mum hats die[size=&quot;4&quot; Frontscheibe entschärft!!!!!

    Mein Tag fing ja eh nicht so gut an -> Aufstehen und Nasenbluten, doch das setzt doch noch einen Oben drauf.

    Die Tasta vom PC is auch kaputt...





    [size=&quot;6&quot;Von wegen &quot;[color=&quot;#ff0000&quot;Frohes Neues Jahr!&quot; -.-#





    [size=&quot;4&quot;Ich sag nur Murphy's Gesetz:

    „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )
  8. [size=&quot;4&quot;[color=&quot;#0000ff&quot;Jaaa das Ama hat sich nen blöden Tag und ne blöde Uhrzeit zum fallen ausgesucht xD

    Ich hab meiner Mum die Feiertage versaut, dass sagt sie sogar selber.



    Am 27.Dezember 1993 erblickte ich gegen 4Uhr frühs das Licht der Welt, dabei war ich erst für den 15. Februar geplant^^



    [color=&quot;#ff0000&quot;Ich bekomme:

    - Geld

    - meine Oma schickt mein Geschenk erst noch mit der Post

    - auf jedenfall Grußkarten

    - von meiner Mum darf ich mir was aussuchen, da wir heute Nachmittag losfahren udn mein Weihnachtsgeschenk auch nachkaufen^^

    - Joelle-Geschenke...

    Einge Sturköpfe lassen es sich nicht nehmen etwas zu machen, andere machen es heimlich...

    Ich hab schon von Nuray ein Portrait von Bacardi Breeze^^
  9. Ich weiß nicht wann, wie und wo wir usn alle sehen, deswegen hier meine Glückwünsche^^



    http://www.amperpark.de/wp-content/uploads/2010/12/weihnachten.jpg http://www.florianberger.com/wp-content/uploads/2009/12/weihnachten-2009.jpg



    [size=&quot;4&quot;Und ich bin ja jetzt genau 1Jahr auf Joelle.

    Ich freu mich, dass ich schon über 50 Freunde hab und einige sogar meine Macken lieben.

    Ich habe viele von euch auf meiner Über-Mich-Seite verewigt. Die die fehlen habe ich natürlich auch lieb, mir fiehl nur noch nix ein xD



    Vielelicht denkt ja auch wer an meinen Geburtstag am 27.

    Mir reicht ein kleiner Geburtstagsgruß aus, aber die Sturköpfe unter euch machen ja eh wieder was xD
  10. Man heute is alles gecrasht...

    Meine ersten teil zu meienr Person müssten die meisten kennen, wenn nich is auch nich schlimm.



    Heute wurds mir alles zu viel...

    Ich bekomm massig Weihnachtsgeschenke hier auf Joelle, das rührt mich udn ehrt mich, denn ich bin ja zu Weihnachten erst ein Jahr da.

    Und doch mögen mich schon so viele Leute.



    Dennoch wirft mich das alles aus der Bahn. Ich bekomm ja eig nie was, außer ner Karte vielleicht...

    Meine Mutter hat heute auch noch zu mir gesgat ich bekomm nix... *uhhh* und damit war alles vorbei.



    Alle Weihnachtsgeschenkemaler.... Ihr rührt mich zu Tränen!

    Und alle meine Freunde..... ich bin euch echt dankbar.



    Ich will nicht, das sich hier irgendwer meinetwegen streitet, egal wo: SB, Skype, ICQ etc.

    Ich hab Probleme ja! Ich weiß das usn so viel Joellis wissen das auch. Ich weiß schon nichmehr WER das alles weiß.

    [color=&quot;#ff0000&quot;[size=&quot;3&quot;Raven, Behave, headless, DarkDesktop, Julie, Puffi, Wolverinhorse, Rain -> I ♥ you all

    Ihr seid meien Seelsorger Nummer 1... leide rmuss ich schon fats sagen :(



    [color=&quot;#000000&quot;Und auch alle anderen die mir immer zuhören, ich freu mich, das sich wer für mich interessiert, aber das bin nicht ich...

    Die wirkliche Amatao ist viel komplizierter, gefährlicher, brutaler. Ich bin n seelisches Frack... Nein nicht wiedersprechen! Es ist so.



    Ich will nicht, dass irgendwer wegn MIR mit irgendwem Streit hat, nicht wegen mir...





    [color=&quot;#0000ff&quot;[size=&quot;5&quot;Ein ganz großes Sorry nochmal an Marlon und Jules!

    Ich wollt das echt nicht, wirklich.... Bitte verzeiht mir, beide.

    Gomenasai...

    Ich hab euch beide ganz ganz dolle lieb ♥♥♥



    [color=&quot;#&quot;Das musste jetz erstma rasu... ich bin so durcheinander, verwirrt ud mit dne Nerven am Ende...

    Und irh alle mustet das miterleben.....
  11. [color=&quot;#0000ff&quot;Wer mich etwas besser kennt weiß eher wie ich bin, aber weiß es nicht ganz.

    Ich bin bekanntlichermaßen eher freundlich, nett, hilfsbereit und hab einen riesen &quot;Beschützer-Zwang&quot;. Doch das bin ich nur hier, nur online, nur im I-net...



    Im realen Leben sieht das alles etwas anders aus, lauscht meiner Geschichte:

    Ich bins chon oft umgezogen, ich zähle schon nicht mehr mit aber es ist oft genug, fast alle zwei oder drei Jahre... Ich muss zugeben, dass stört mich eigentlich nicht wirklich. Ich habe zwei unterschiedliche Grundschulen bisher besucht und gehe jetz aufs Gymnasium (einige kennen vielleicht meinen &quot;https://www.joelle.de/blog/338/entry-3147-stundenplan-11klasse-auf-dem-fgo/&quot;Stundenplan der 11.Klasse)... Das Problem ist, das es mir auf jeder Schule gleich ergeht oder erging, wie man es halt sagen möchte...

    Ich bin immer Außenseiterin, Einzelkämpferin, für mich alleine halt... Ich werde gemobbt, beschimpft/beleidigt, provoziert...

    Mittlerweile tu ich mir das ganze schon 10Jahre an (wer mittrechnen möchte: ich bin jetz 16, also geht das seit meiner Einschulung so), [color=&quot;#&quot;10 verdammte Jahre...





    Ich hab das am Anfang noch ganz gut weggesteckt obwohl ich ja noch so ein kleiner Zwerg war... Ich dachte halt es liegt daran das ich aus der Großstadt bin (Bin ursprünglich aus Halle an der Saale.) und die Kleinstadtkinder deshalb nix mit mir zu tun haben wollten. Ich muss ehrlich zugeben ich war auch schon immer ein wenig temperamentvoll... man reitze mich - ich drohte / man reitze mich zu sehr - ich schlug zu....

    Der Psychologe konnte abe rnicht herausfinden warum das bei mir, im Gegensatz zu anderen Kindern, so starkt ausfiel... ich bin wohl ein Mysterium...

    Mit einem umzug aus dieser Kleinstadt weg auf ein Dorf kam ein Schulwechsel, noch vor Beendigung der Grundschule... und das ganze begann von neuem...

    In diese Klasse kam ich natürlich dann auch noch schlechter rein als in die vorher, aber ich stand das eine Jahr durch. Dann wurden wir eh verteilt.

    Der eine ging auf die Realschule, der andere auf eins der 3 Gymnasien in der Umgebung... Natürlich war ich auf dem Gymnasium (das selbe wo ich noch immer bin) wieder mit den selben Leuten zusammen, die mich jetz aber nicht mehr mochten als vorher... man hatte nur noch ein paar aus einer anderen Schule einer anderen Richtung dazugesteckt... Herlliche Zusammenstellung *ironie*



    Naja... nun war ich 5.Klasse eines Gymnasiums, immernoch Außenseiterin, gemobbt und provoziert, weils alle so tollf anden wenn ich ausrastete... Es folgten alle zwei Schuljahre eine neue Teilung:

    7.Klasse - 2. Fremdsprache

    9.Klasse - Wahlplichtkurse

    11.Klasse - Kurssystem

    Da meine Klasse ihre Vorurteile auch auf die anderen Klassen verbreiteten, bessereten diese Neuzusammensetzungen auch nichts, sie amchten es nur noch schlimmer.

    Ich wurde von der 5&6A zur 7&8B geschoben und dort weiter zur 9&10B, die aber fast komplett aus anderen Schülern als die vorherige B bestand, aber dadurch das sich der Jahrgang so drastisch verkleinert hatte waren es eh nurnoch zwei Klassen.. Wunderbar *ironie* Auch die Leute die später auf diese Schule wechselten oder eine Klasse wiederholten verhielten sich nicht anders...



    Es kam die Zeit, irgendwann in der 7. fing das wohl an, wo ich dann richtig depressiv wurde... Ich hab mich sogar geritzt und Selbstmordgedanken gehegt... Auch schon welche geplant mit Leuten denen es ähnlich ging/geht die ich aus dem Internet kenne... Die Entfernung zwischen uns hat das aber immer verhindert.

    [color=&quot;#8b0000&quot;(Einige Joellis wie headless, Liquid, Raven & Behave, Vämpy & Husky sowie Blitz kennen diesen Teil und vielleicht auch den Rest der Geschichte...)

    Die Klassenlehrer haben auch nie was bemerkt, bis auf die in der 10. aber da war es ja eigentlich schon zu spät für alles... Sie hielt mit den Klassensprechern und mir Gespräche um mich vielleicht doch noch ein wenig in die Klasse hinein zu bekommen... Aber alles vergebens... Unter den Klassensprechern war zwar eine ehemalige Klassenkammeradin von meiner allerersten Grundschule aber die hatte sich so verändert, das ich sie gar nicht wiedererkannte...





    Naja ich hatte mich dann eine Weile wieder gefangen, den dicken Pelz angelegt (manche wissen das ich mich gerne als weiße Wölfin bezeichne) doch mein Kampfeswille den ich mal hatte ist verschwunden und meine seelischen Schmerzenw erden auch langsam zu groß...

    Nun steht wieder ein Umzug an, ich freu mich sogar von der alten Klasse weg zu kommen aber sehe ein enues Problem... Aufd er neuen Schule wirds mir nicht anders ergehen als jetzt, da sliegt in meiner Natur...

    Naja für die lezten 1 1/2Jahre schaff ich das vielelicht noch, wiel die dann ja gar nicht über mich urteilen können, die kennen mich ja noch weniger als die aus meiner jetzigen Klasse aber trotzdem...



    Langsam wird mir das alles echt zu viel. ich wollte leztens erst vor ein Auto rennen um alles zu beenden. Das einzige wa smich hier noch hält is ein Versprechen, das ich jemanden gegeben hab, der noch mehr leidet als ich. Und ich halte meine Versprechen immer (vielleicht liegts an meinem Stolz, den Stolz eines Wolfes...), wirklich immer. Doch das gilt auch nur bis zu meinem 18. und der is 2012 auch schon...







    [color=&quot;#ff0000&quot;Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...

    Schule schwänzen is keine Alternative, das hab ich schon ausprobiert...

    Ritzen is auch nicht das wahre, auch wenn ich eigentlich ziemlich gerne mein Blut sehe...

    Psychologen konnten bisher nicht helfen und dabei wollte ich, das sie das tuen...

    Gute Ratschläge bringen mir leider auch nichts, ich kann sie langsam nicht mehr umsetzen...





    Ich glaube langsam, dass wird sich alles sowieso nie ändern. Ich bin nunmal agressiv, unkontrolliebar (ist sogar bewiesen), aubrausend, laut und depressiv. Gut das ist nur eine Seite von mir. Ihr kennt mich ja ganz anders: nett, freundlich, auch mal happy, hilfsbereit und ich gehe sogar für meine Freunde durchs Feuer/beschütze sie mit meinem Leben...



    [hr



    [color=&quot;#0000ff&quot;Wisst ihr vielleicht weiter?

    Geht es wem ähnlich und kann mir noch was raten?

    Hat jemand soetwas überstanden und weiß wie so etwas zu &quot;beheben&quot; ist?

    [color=&quot;#&quot;[color=&quot;#4b0082&quot;Ihr könnt auch einfach nur ein paar tröstende Worte dalassen, meien Freunde sind dazu natürlich verpflichtet.



    [color=&quot;#000000&quot;Eure Amatao Fallen-Dark-Angel



    [hr





    Hier noch einige Bilder die ich passend zu meiner Natur und Selbstdarstellung als weißer Wolf gemacht habe, Sprüche die mir einfallen um dies zu beschreiben and so on...





    http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/Amatao/Fantasy/Wolf.jpg



    &quot;Century Gothic&quot;[size=&quot;2&quot;Die Flügel meines Engels sind schwarz geworden...

    Er wird fallen...

    Wir werden fallen...

    Tief in die unendliche Dunkelheit...





    Wenn Engel über uns alle wachen, warum habe ich denn keinen mehr?

    &quot;Century Gothic&quot;[size=&quot;2&quot;Ich kann es dir sagen: W&quot;Century Gothic&quot;[size=&quot;2&quot;eil ich schon tot bin!



    http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/Amatao/Fantasy/SoulofaWolf-Flamed.png







    &quot;Century Gothic&quot;[size=&quot;2&quot;Wenn ich sterbe komme ich in den HIMMEL,

    &quot;Century Gothic&quot;[size=&quot;2&quot;denn in der HÖLLE war ich schon!



    http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/Amatao/Fantasy/SoulofaWolf.png







    &quot;Century Gothic&quot;[size=&quot;2&quot;Nicht immer bedeutet Lachen glücklich sein.

    Manchmal ist es eben nur ein trauriger Versuch die Einsamkeit zu verbergen.

    Vor anderen oder sogar vor sich selbst.

    Und dann ist Lachen nichts anderes als Weinen.

    Stumme Tränen die von Niemanden wahrgenommen werden.

  12. Hinweis: FGO - Fallstein Gymnasium osterwieck





    Zeit | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag

    7:40 - 9:10 | Sozialkunde | Mathe | Frei xD | Englisch | Chemie

    Frühstückspause

    9:30 - 11:00 | Deutsch | Englisch | Deutsch | Mathe | Geschichte

    11:10 - 12:45 | Biologie | Geschichte | Chemie | Biologie | ---

    Mittagspause

    13:20 - 14:50 | Ethik | Informatik | Sport | Kunst | ---



    Für die 11.Klasse gehts^^

    Von Französisch hab ich mich getrennt weil ichs nicht konnte.

    Geographie und Musik hab ich zur 9. schon abgewählt (oder zur 10. *vergesslich*)

    Religion beleg ich eh nicht.

    Von Latein trennte ich mich, da ich meine Lücke nicht schließen konnte.



    Wenn ich das Jahr gut überstehe mache ich vllt doch die 12.Klasse aber ohen Abi (is trotzdem n besserer Abschluss).

    Aber vllt besuch ich bald eh eine andere Schule, Umzug steht vor der Tür.



    Wenn ich das Jahr gut überstehe mache ich vllt doch die 12.Klasse aber ohen Abi (is trotzdem n besserer Abschluss).

    Aber vllt besuch ich bald eh eine andere Schule, Umzug steht vor der Tür.
  13. ich habe nun endlich, seid ein und ner halben Woche, n neues Ladekabel für meinen Laptop. Naja es is eher so ein Unisversalladekabel aber die Hauptsache is das mein Lappi wieder geht^^



    Ich nehme somit meien TA_Dienst wieder auf, auch die Leute die noch auf Pflegies von mir werden demnächst von mir hören (oder eher lesen^^). Auch alle RS können wieder auf mich zählen, vorrausgesetzt ich mache mit.



    Demnächst kommen ma Screens von einigen Spielen von mir. Unter anderem meine ersten von Horse Life.



    Eure Amatao xD
  14. Meine Laptopladekabel hat eben seinen Geist aufgegeben, so dass ich nicht merh lange on sein kann (und diese Zeitw erde ich zum Horse Life spielen nutzen, da ich nicht weiß ob das auf meinem alten PC läuft, weild er [dank Sims 2 etwas lahm ist).

    Ich fahre morgen in die Stadt und hoffe das ich ein neues Ladekabel in nem Elektroladen kaufen kann.



    Betet oder hofft für mich, das es klappt^^

    Ich werde danach (also wenn ich ein neues Kabel hab) wieder on sein.
  15. Ich war heute (Freitag 5. Februar 2001) nur in der Schule um mein zeugnis zu holen.

    Eigentlich hatte die ganze Schule in der 5. Stunde zeugnissausgaben aber d unsere Klassenlehrerinweg musste hatten wir die gleich in der 1. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

    Danach durften wir Nachhause.



    Mein Zeugnis sieht wie folgt aus:

    (ist kein normales Zeugnis, das Formular ist ein anderes da sies als &quot;Anhang zum Studienbuch&quot; gilt)



    1. Steite (Beurteilung, Sozial- & Lernverhaltensnote)

    [size=&quot;1&quot;Bei dem ausgeschwärztem ist ein Schreibfehler.

    http://i46.tinypic.com/1673s5x.jpg

    Christina ist eineruhige Schülerin. Die Begegnung mit neuen Lerninhalten zeigte immerwieder Christinas mngelndes Vertrauen in ihre eigne Leistungsfähigkeit, weshalb sie meistrecht zurückhaltend war. Sie folgte in derRege jedoch stets aufmerksam dem Unterrichtsgeschehen. Christina erledigte ihre Aufgaben lieber alleine, stellte aber trotzdem ihre Fähigkeiten bei Gruppenarbeiten zur Verfügung. Christina sollte sich aktiver am unterrichtsgeschehen beteiligen und it mehr Selbstvertauen an die zu lösenden Aufgaben gehen.



    Sozialverhalten 2 ~~~~ Lernverhalten 3



    2. Seite (Zensuren)

    http://i45.tinypic.com/e8u44l.jpg

    Deutsch 3 ~~~~~~~~ Sozialkunde 3

    Englisch 2 ~~~~~~~~~~ Kunst 3

    Französisch 4

    Mathe 3 ~~~~~~~~~~~~~ Ethik 3

    Biologie 3 ~~~~~~~~~~ Latein 5

    Cemie 4

    Physik 4

    Geschichte 3

    Sport 3



    Weil die Bilder nicht so gut sind hab ich immer drunter geschrieben was drauf steht.

    Aber nur wenns mich betrifft.



    So fürs 1. Halbjahr 10. Klasse Gymnasium ist das doch nicht schlecht, oder?

    Die 5 in Latein liegt ja an purer Faulheit, also meine Schuld^^