1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
hier findet ihr ein paar persönliche sachen von mia
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Guten Morgen :)



    Schrecklich! Das Weihnacht's Chaos fängt schon an. Und damit mein ich das Chaos in meinem Kopf und das in der Stadt! Bei uns im Aldi gibt es sogar jetzt schon Schockonikoläuse und alles was dazu gehört. (War doch jetzt erst Herbstanfang oder nicht?)

    Naja, aufjedenfall ist das Chaos in meinem Kopf noch viel schlimmer, da ich jetzt schon fleißig am überlegen bin, was ich wem schenke. Hört sich etwas verrückt an, ist es auch!



    Nur letztes Jahr hab ich am 22. Dez. alle meine Geschenke besorgt weil ich total vergessen hatte, dass Weihnachten war und man hat gemerkt das ich mir keine Gedanken über die jeweiligen Geschenke gemacht hab. =/



    Das will ich dieses Jahr besser machen. Nun überleg ich schon seit 1-2 Wochen und mir will einfach nichts einfallen ! Das ist echt zum ausflippen....



    Jemand von euch eine Idee was man:

    MAMA

    PAPA

    & ganz wichtig meinem FREUND schenken kann ? Das aller schlimmste ist das mein Freund am 23. Dez. Geburtstag hat! Das heißt ich bräuchte direkt 2 Geschenke... Oh Gott.



    Eure Alice <3&quot;Arial Narrow&quot;
  2. &quot;Book Antiqua&quot;Hallo liebe Middi's,



    ich war ziemlich erschrocken als ich meinen Freund gestern seit 1 1/2 Wochen wieder gesehen hab. Er ist total abgemagert und sieht alles andere als Gesund aus Er war schon immer dünn, aber sooooo dünn definitiv noch nie.



    Er ist ca. 1,96 groß und wiegt nur noch knapp 70 Kilo, Idealgewicht wäre um die 85 kg soweit ich weiß.



    Jetzt hab ich ihn gestern mal drauf angesprochen und wurde nur angezickt. =/

    Er geht zwar trainieren und die ganzen &quot;Muskel-aufbau-Shakes&quot; helfen bei ihm irgendwie nichts. Und essen kann er auch so viel wie er will er nimmt einfach nicht zu. Dann hab ich ihm vorgeschlagen zum Arzt zu gehen aber das will er nicht und damit war unsere Disskusion dann auch beendet.



    HILFE! =/



    Eure

    Alice <3
  3. Heay liebe Middis.<3

    Also ich fass mal grad zusammen was mein Problem ist... Seit 5 Monaten hat meine Beste Freundin einen Freund,Yannic. Dagegen ist ja erstmal nichts zu sagen^^. Im Gegenteil ich bin froh das sie endlich zusammen sind! Allerdings war ich mit Yannic's besten Freund zusammen. 3 Monate ist es gut gegangen und dann hat er Schluss gemacht. & irgendwie merk ich wie meine Beste und ich uns immer weiter auseinander leben und sie kaum noch Zeit für mich hat. Ich versuch jede freie Sekunde mit ihr zu verbringen und irgendwie sagt sie erst immer kla machen wir & wenn Yannic sich dann meldet spiel ich nur noch zweite Rolle. Langsam geht mir das alles auf die Nerven weil sie sich wirklich verändert.



    Ich hab sie schonmal drauf angesprochen, dass es mich wirklich stört die 2. Rolle zu spielen. Dann hat sie sich 2 Wochen wieder normal verhalten und jetz ist es genauso wie vorher...



    Jemand einen Tipp wie es wieder besser werden kann ? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('



    Eure verzeifelte Alice=/