1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Hey ihr Lieben :)
    Vielleicht erinnern sich die ein oder anderen noch an mich :)
    Ich wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder im Vergleich zu alten Bildern zeigen. Kommentare gerne erwünscht :)
    Wenn ihr Interesse an unserer Arbeit und unseren Fortschritten habt und mal Bock hättet auf einen relativ regelmäßigen Blog, dann lasst es mich wissen :)

    Gruß Cowii und Winnie

    Anhänge:

  2. Hallöchen ihr Lieben ;))



    Neues vom Winnie und mir :)



    Fangen wir gleich mal direkt an:

    Also mit seinem Bein/Rücken wie auch immer, ist es nicht wirklich viel besser geworden. Ich spüre zumindestens beim Reiten noch ein Lahmen. Und ja reiten dürfen wir, das hat uns der Tierarzt erlaubt ^^ allerdings dürfen auch nicht zu schwere Personen auf ihm sitzen, weil das für sein bein nicht gut ist.

    Sonst geht es dem Dicken aber echt super^^ Spinnt und rennt in der Gegend rum wie ein bekloppter :D Auf instagram auch ein Video von heute (__juelchen__). Er ist auch, seit dem meine RB nicht mehr kommt, viel anhänglicher geworden :3 hat also doch einen Vorteil ;)

    Ja jetzt nochmal zurück zu seinem Bein. Da es ja nicht arg viel besser wird, haben meine Eltern beschlossen, dass der Tierarzt jetzt nicht mehr ständing kommen soll, weil es eh nichts bringt. Winnie bekommt immer nur sauteure Spritzen und läuft weiterhin nicht klar.

    Joa.. also machen wir weiter wie bisher: am besten geradeaus reiten und halt immer ein bisschen in ihn reinhören, tuts weh, machen wir wenig, tuts nicht so weh, machen wir bisschen mehr.

    Das heißt aber auch für mich: erstmal (wenn es nicht besser wird) keine Halle, kein Unterricht und das heißt wiederum, dass ich leider nicht mehr so viel lernen kann (damit meine ich jetzt nicht, dass ich nix mehr lerne, sondern, dass ich halt nicht mehr mit Winnie "arbeiten" kann und auch sonst in der Halle viele Dinge, die ich gerne mal können würde mir erstmal abschminken muss)

    Das finde ich ehrlich gesagt schade, da Winnie mir was das angeht ein wenig im Weg steht (Zitat von meiner RL: "Es ist so schade, du bist so begabt und Winnie steht dir leider im ein wenig im Weg") Das heißt aber auf keinen Fall, dass ich die Entscheidung bereue! Lieber gebe ich den Reitunterricht auf als Winnie!!



    Ich hoffe ich habe gerade nicht nur Mist zusammengeschrieben xD



    Hier ein paar Nebelbilder :)

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7432wbzytunqx7.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7440s8r2tguiyw.jpg

    Mit dir gehe ich überall hin ♥



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img747269qio8bte4.jpg

    That has to be real love ♥



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img75727ysutehjo2.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7653j7knvzmhpi.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img766292mbd6scki.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img76924v9iytnmdu.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7699y8mewj6qr3.jpg

    Bevor bei diesem Bild blöde Kommentare kommen, weil ich ihm im Maul ziehe usw, ich hab gerade vom freihändig reiten die Zügel wieder aufgenommen ^^

    Aber trotzdem mag ich das Bild *-*



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7764oula1fv4ep.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7783w90ybir4l3.jpg

    Wenn du jemandem begegnest, der kein Lächeln hat, dann gib ihm deins :)





    Viele Grüße Cowii & Winnie :*



    facebookpage: "https://www.facebook.com/pages/Winnie-ohne-Puh-3/186753554782536Winnie ohne Puh :3

    instagram: __juelchen__



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7823rjof7gc8m5.jpg
  3. Hallöchen erstmal ^^



    Jap gibt mehr oder weniger Neues vom Winnie ^^

    Er ist momentan echt krass anderst! Wo er früher doch wie ne Schlaftablette durch die Gegend gelatscht ist und keine Freude an nichts hatte, ist er heute ganz anderst. Seit dem er im Sommer so Medizinzeugs bekommen hat, ist er aufgeweckt und interessiert sich an seiner Umgebung.

    Momentan bringt Hüh es sogar so weit, mir im Gelände zisch und ab die Post! Heute zum Beispiel bin ich eine Strecke galoppiert, die 1. vom Stall wegführt und 2. die er nicht so mag. Und trotzdem ist er mir voll abgegangen! Erst total gemütlich, dann hat er immer wieder den Kopf runter genommen, ich hab ihn aber daran gehindert. Plötzlich wird der immer schneller und schneller, dann nimmt er den Kopf richtig extrem runter und buckelt zwei Mal richtig übel! (Das letzte Mal als er das gemacht hat, bin ich runter gefallen. Genau vor einer Woche) Dieses mal hab ich mich aber gehalten. Winnie ist noch mehr gerannt. Ich konnte ihn kaum halten. Am Ende des Weges hatte ich ihn zum Glück noch gerade so im Griff.

    Für den Rest sah es so aus: Schritt: ok, Trab: ging, wenn ich wirklich extrem aufgepasst habe, dass es keine Möglichkeit gibt, dass er nochmal so abgeht. Galopp: Hab ich nicht noch einmal probiert, weil es keine gescheiden Wege in der Nähe gab.

    Auch sonst war Winnie total guckig und sogar schreckhaft! Mein Winnie, der sich doch nie vor irgendwas erschrocken hat!! :eek:



    Ich habe mir eigentlich immer gewünscht, dass er mal ein bisschen flotter ist und eigtl bin ich ja froh, dass es ihm moralisch so gut geht (zumindest zu seiner Lauffreudigkeit), aber er ist ja immernoch "verletzt" und soll mehr oder weniger geschohnt werden. Das heißt, ich darf ihn reiten, soll aber vorsichtig sein. Ja *hust, hust*



    Vll habt ihr ja Tipps, wie ich das in den Griff bekommen kann ... Halle ist total blöd, da ist er nämlich stinkefaul und longieren darf ich noch nicht.



    Das wars erstmal Grüßle Cowii & "https://www.facebook.com/pages/Winnie-ohne-Puh-3/186753554782536Winnie
  4. Ich bin auch mal wieder hier ^^



    heute gibts wieder ein kleines Update von Winnie :)

    Wie einige sicher mitbekommen haben, ist er momentan nicht richtig belastbar, auf Grud schmerzender Gelenke (siehe auch letzter Blog)

    Vor ein/zwei Wochen war der Tierarzt wieder da und hat sich Winnie nochmal angeguckt. Es geht langsam bergauf! Auf Grund der Bewegung, die er regelmäßig bekommt, hat er sogar ein bisschen an Muskeln zugelegt und er lahmt auch nicht mehr soo stark. Trotzdem wird es noch etwas länger dauern, bis er vollkommen "gesund" ist, wenn er es überhaupt wird. In ein/zwei Wochen kommt der Tierarzt dann nochmal und guckt ihn sich nochmal an. Mal sehn wies dann aussieht.



    Momentan sieht unser 'Bewegungsplan' so aus: ich gehe mit ihm spatzieren, geh mit der Doppellonge ins Gelände, geh "Kutschefahren" (wir haben leider keine Kutsche, haben uns aber kreativ was gebastelt ;) ) und auch ab und zu (1-2 Mal die Woche) ausreiten. Ich prüfe auch eigtl jeden Tag unsere Kunstücke ab, die er gelernt hat (Lachen und spanischer Gruß) Mehr kann er nicht und ich weiß nicht, was ich ihm noch beibringen könnte... Komliment rafft er nicht.. und mehr kp :/

    Und trotzdem ist dem Stinkertier langweilig. Er kommt mindestens alle zwei Tage mit vier anderen Pferden auf die Koppel und steht sonst aber in einer Box mit Paddock. Neben ihm steht auch ein Pferd und über den Zaun hat er eigt genug Gesellschaft. Trotzdem rennt er tagsüber Kreise in seiner Box und das immer auf der Hand, auf der er Schmerzen hat (oder haben sollte). Heu hat er eigtl immer genug... deshalb bin ich ein bisschen ratlos... Bei gutem Wetter sperren wir ihn öfters aus, weil er draußen nämlich nicht läuft.



    Na ja, das wars erstmal zu uns und vll könnt ihr mir ja auch helfen :)

    Immer neues und viele Bilder seht ihr auf unserer Facebookpage: "https://www.facebook.com/pages/Winnie-ohne-Puh-3/186753554782536?ref=ts&fref=tsWinnie ohne Puh :3

    Gruß Cowii & Winnie♥
  5. Yoo ^^



    Also um mal alles zusammen zu fassen, was in der letzten Zeit passiert ist:

    Winnie hat wieder immer wieder gelahmt also kam dann der Tierarzt wieder. Diagnose: Das gleiche wie letztes Jahr: Gelenkentzündung. Toll! Ich musste also Winnie zwei Wochen lang so Pulver ins Futter mischen. Dann kam wieder der Tierarzt mit einer Unschönen Nachricht: Es hat NICHTS gebracht -.-' Also mussten wir Röntgen, da hat sich aber auch nichts rausgestellt. Der nächste Schritt war also diese Behandlung, wo sie dem Pferd Stück für Stück das Bein betäuben um zu gucken, wo es weh tut. Das haben sie zwei Mal gemacht und wir sind immernoch nicht viel weiter. Fakt ist: Winnie hat in allen möglichen Gelenken Schmerzen ._. und ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Fürs erste bekommt er jetzt 3x im Abstand von einer Woche ne Spritze und ich muss ihn wieder bisschen reiten. Hört sich komisch an, ist aber deshalb, damit er nicht noch mehr Muskeln abbaut, denn das wäre wieder schlecht für sein Bein ...



    Ja lles ziemlich blöd.. und ich hoffe einfach, dass es besser wird :/



    Grüße von der verzweifelten Cowii und dem humpelnden Winnie ♥



    PS: Wer Fotos und regelmäßige Infos will schaut am Besten mal auf unserer Facebookpage vorbei ! :))

    "https://www.facebook.com/pages/Winnie-ohne-Puh-3/186753554782536?fref=tsWinnie ohne Puh :3
  6. Heyhey :))

    Heute gabts ein spontanes Fotoshooting und wir waren im Stadtviertel bei uns und haben coole Bilder gemacht :DD



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4741swtezjxo2c.jpg





    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img475416yirb04k1a.jpg

    Erst noch paar Fotos auf ner Wiese :) *-*



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4761sblw7vtahe.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4769h9cxjue32s.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img47964jbnmxfp9k.jpg

    Eines meiner Lieblingsbilder *-*



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4826zrhjw95s4o.jpg

    Freedom♥



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img48756kligjmfx9.jpg

    :DD



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img48881ztx5gy03jh.jpg

    Knuuutsch :**



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4930qd6jbfu9o5.jpg

    Aller geilstes Bild ever xDD



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4947mzue4jhbi3.jpg

    Waiting for the bus...

    (ps Als ich so an der Bushaltestelle saß, ist ein Autofahrer stehen geblieben und hat mit seinem Handy ein Foto gemacht xDD)





    Das wars :)) hab natürlich noch viiiiiel mehr coole Bilder, aber joa.. wer interesse an mehr Winniebildern hat, kann uns auf facebook folgen :p (Winnie ohne Puh :3)



    Grüßle Cowii + Winnie :**



    P.S Kommentieren!!!! ;)
  7. [quote



    Ja, einige von euch haben ja schon mitgekrigt: Ich suche nach einem Pferd. Irgendwann, nach mindestens drei (ok ich weiß, seeeeehr viel :p) Fehlversuchen am telefon usw habe ich mein Traumpferd gefunden!

    Winnie, ein Fuchswallach (er soll ein Polnisches Kaltblut sein, sieht aber aus wie ein typisches Warmlut)

    Ich durfte ihn und seinen Boxnachbarn Bubi (Polnisches warmlut, aber ein typischer Kalti, wenn ihr mich fragt, die Polen ham eins an der klatsche ;) )im Gelände Probereiten, da die ihre Pferde nur im gelände reiten und auch gar einen Platz und so haben.

    Winnie war ein wenig flott und lauffraudig. Im Galopp habe ich 1. meinen Steigbügel verloren 2. saß ich auf einem Englischsattel, die ich ja nicht gewöhnt bin^^ 3. auf einem wildfremden Pferd 4. im Gelände 5. in ziemlich schnellem Galopp^^ ABER ich habe mich 100 % ig wohl gefühlt!

    Bubi war auch klasse (er ist 5 und ziemlich faul für sein alter ^^) aber eben etwas... gemütlicher :p



    Aber eigentlich stand mein Entschluss fest: Winnie, der 7-jährige Fuchswallach, war mit seinem Gemüt und Sicherheit, mein Traumpferd!



    Meine Eltern wollten auf Nummer sicher gehen und deshalb waren wir heute nochmal mit dem Tierarzt da. Alles gut bis auf die Zähne, die man abschleifen müsste, auf Grund Häkchen, die auch Schuld sein Können, dass er nicht so gut kauen kann und deshalb etwas mager ist^^

    Sonst alles palett!!



    Joa... meine Eltern haben sich das überlegt, aber es gab einen haken, bzw 2: Der Sattel, den wir vll dazunehmen wollten, passt nicht und Haken 2: Wir können ihn nicht runterhandeln, weil eine andere ihn sonst nehmen würde^^



    Na ja kurz und knapp:

    ff0000Am Freitag oder Samstag habe ich ein eigenes Pferd!!![/quote



    Wisst ihr noch? :) Das habe ich vor einem Jahr geschrieben, überglücklich ein eigenes Pferd zu haben :)

    Ja, ein Jahr ist das jetzt her und ich bin immer noch so wahnsinnig glücklich ihn zu haben ♥ Wir haben echt tolle Sachen erlebt und uns beide toll weiterentwickelt :)



    Also ich so: Komm ich mach ein richtig cooles Vergleichs Video !!

    Und mein PC so: Nö!

    Tja, vll folgt irgendwann mal eins...





    Das wars auch schon :)

    Bis Bald eure Cowii :** & Winnie♥
  8. Jaaa, ich lass auch wieder von mir hören :)



    Momentan ist Winnie richtig gesund! Er ist motiviert! Er WILL laufen (hatten wir früher kaum >.<) Seit er die Medizin bekommen hat, geht es mit seinem Körperbau und seiner Gesundheit stätig bergauf! Seine Rippen sind nicht mehr so herausstechend, dass es krank aussieht, sondern schon fast 'normal'. Ich bin echt stolz auf mein Pferd, owohl es natürlich bisschen anstrengend ist, den kleinen Raser im Gelände zu halten. Aber lieber so, als vor sich hin kriechen !!



    Die Bilder sind von heute :)

    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/13752052996304erc6hgp5d.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1375205310370807hjlbres.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1375205269375xnczhw275i.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/13752052882191k5wxcr9ut.jpg

    Ich finde das Bild soooo genial x'D leider abgeschnitten..



    Und mich hat das Flechten gepackt! :) Hier sind meine bisherigen Werke :))

    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/137520518348273iogu18w2.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1375205336114chr4kg6uvo.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1375205344694efx5om8pbn.jpg



    Und eine Übernachtung im Stall :) (Samstag auf Sonntag)

    Es hat dann leider gewittert, aber wir haben uns noch in die Heukammer gerettet ;)

    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1375205402288ysp1kfgjd3.jpg



    Viele Grüße Cowii & Winnie ;*



    PS

    Ich habe zusammen mit ner Freundin am Sonntag Abend zwei Babyvögel gefunden und ich versuche sie jetzt aufzupäppeln. Der eine hat leider ein Bein gebrochen und der andere ist generell total schwach. Aber der mit dem gebrochenen Bein wird von Tag zu Tag munterer :)



    Edit: Warum sind die Bilder so klein?! <.< Hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen ^^
  9. Ja.. viel hab ich eigentlich nicht zu sagen :)

    Der Titel sagt alles ;)



    Momentan bin ich einfach glücklich mit Winnie♥



    http://www.youtube.com/watch?v=wON-XVjRujY&feature=youtu.be



    Gruß Cowii & Winnie
  10. Also erstmal, das ist ein Auskotzblog und wer kein Bock drauf hat, kann gleich wieder gehen ^^



    Es geht um unser Momentan größtes Problem... Der Hof... Für alle, die es nicht wissen, und das sind die meisten: Ich wohne mit meinen Eltern und meinen Geschwistern auf dem Hof meines Onkels. Meine Großeltern haben Landwirtschaft betrieben und meine Oma hatte ienen Laden, den hatte dann einige Zeit meine Mama aber da sie sich mehr um uns kümern wollte (da waren wir noch kleiner), hat meine Oma ihn wieder übernommen. Jetzt hat den Hof mein Onkel und mine Oma den Laden.



    So, jetzt zum Problem: Mein Onkel ist ein Arschl*ch. Tut mir Leid wenn ich das sagen muss, aber es ist so! Er denk immer er kann alles, ist stinkefaul und verschuldet unsere ganze Familie! Der Laden und der Hof ist dreckig, das Gemüse im Laden nicht mehr frisch usw.. Er ist der Meinung von Pferdeeinstellern, die wirklich alles selber machen müsen, von Stall bauen bis reparieren und füttern und misten sowiso, vel Gelfd kassieren zu können...

    Würde er ein paar Felder verkaufen würde er keine Schulden mehr haben, aber er tuts nicht!! Er könnte sich mehr auf Pferde spezialisieren, die Lage hier ist perfekt! Er müsste nur noch von der beschissenen Landwirtschaft loskommen! Damit verdient man, so wie er es macht, einfach nichts mehr!! IUnd unter seinen ganzen Schulden will er noch ein Folienhaus haben. Wozu?! Reichen ihm nicht die anderen drei?! Bei denen verdient er noch auch nichts!!

    Ich könnte heulen, weil es sein könnte, dass der Hof irgendwann zwngsversteigert werden muss! Ich könnte heulen, weil es hier einfach so schön ist! Man könnte so schöne Sachen aus dem Hof machen. Könnte.. aber das größte Hinderniss ist mein Onkel... -.-



    Tut mir Leid, das musste raus... :/
  11. Hallöchen :3



    Ich hab Winnie heute mal laufenlassen und es ist dann ein spontanes Fotoshooting entstanden :)



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam3972gutmf1wr38.jpg

    Beim Putzen chick gemacht :)



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam3973bynvs8kgox.jpg

    Auf dem Platz



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam3974p8esny91dg.jpg

    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam3989lvcfaiqo1r.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam4007wqtp6ufva1.jpg

    Mein Pferd kann fliegen *,*



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam4008koe039tmwi.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam4030tpi9gs2zur.jpg

    Sprung?! :D



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam40352o7za3w1yg.jpg

    :D



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam40370v9rd8mlwf.jpg

    Eigentlich wollte ich mich rausschneiden, aber bin zu faul ^^



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam4051pr3kaytdj8.jpg

    Auf die Stange draufgetreten -.- Pferd ist ok, Stange nicht .__.



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam40668yqmxro7ut.jpg

    Leider unscharf :/ Trotzdem *o*



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam40754uho7pnkdm.jpg

    Ja, Winnie, ich verstehe?! xD



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam4100t8jexmuvkq.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam41328t5wa4129q.jpg

    *O*



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam4150xw9urf6sz8.jpg

    Knuutsch :*



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam41588cgf274ewt.jpg

    :)



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam41596bnlyo3ix8.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam417630tiyhpg5b.jpg

    So ein hübscher! :)



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam41947rjatk0nfz.jpg



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam4213bmyf7hz1us.jpg

    Himmel :3
  12. Hallöchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    Usertreff kann man das nicht nenne... wir kannten uns ja schon vor joelle, aber egal ;D



    Auf jeden Fall war ich heute bei reitgirly und wir sind beide auf ihrem Pony Grisu gesprungen. Ich durfte auch mal *-* Seit über einem Jahr wieder springen&hearts; Hab ich das vermisst! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Und hey, ich bin voll der Profi xD Stimmts, reitgirly 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

    Aber den leichten Sitz muiss ich noch üben :'D



    Fotos gibts nur von reitgirly und auch nicht viele, weil der Akku gemeint hat, er müsse jetzt mal leer sein -.-



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0368q5z6vynlje.jpg

    Auge zu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    (leider etwas unschaft :/ )



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0369lpfwoqem2u.jpg

    'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0371akfeuqcp47.jpg

    Ich mag das Bild voll 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0388gkx9i6s5yd.jpg

    Hüpf Grisu! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam03935c0i2bfnzu.jpg

    Mein persönliches Lieblingsbild *-*



    "http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg9585cxporwi5ub.jpg

    Mit dem anderen Fotoapperat 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



    (Quali natürlich überal runtergeschrabt, sonst hätte das hochlande volll ewig gedauert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )



    Das wars 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Bild Bald Cowii ;*
  13. Hey, hey ^^



    Nop, niemand hat Geburtstag^^

    Aber wir feiern trotzdem!



    Ich hatte nämlich gestern Reitunterricht und Winnie ist endlich mal in den Rechtsgalopp gesprungen *-* Das war jetzt das 2. Mal beim Reiten und das 1. mal dass meine RL es gesehen hat. Die konnte es gar nicht glauben :'D Wir haben sogar recht schöne Zirkel im Rechtsgalopp geschafft !!! :3

    Ich hab mich so gefreut!&hearts;



    Dann hab ich abends noch ein wenig Bodenarbeit mit Winnie gemacht. (Mit meinem neuen Western Rope *-*)



    Hier dann das Video 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

    http://www.youtube.com/watch?v=wRmQ2BGoD30



    Das Klavierstück dazu, hat ein Junge aus meiner Klasse selbst komponiert (ich darf sie benutzen). Deshalb: Wer sie klaut ist TOT!!!



    Gruß Cowii & Winnie ;*
  14. Grad ein Video auf YouTube gestellt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

    Musik leider nur von YouTube, kein Bock mehr auf GEMA -.-*



    [mediahttp://www.youtube.com/watch?v=J87Z9bl87MA[/media



    Gruß Cowii & Winnie :**



    PS Unsere Facebookpage: "https://www.facebook.com/pages/Winnie-ohne-Puh-3/186753554782536Winnie ohne Puh :3
  15. Ich habe gerade einige Fotos von vor 1-2 Jahren gefunden. Von den verschiedensten Pferden, die ich alle total vermisse 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' (



    Andy...

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1070668kyxjhpcfoq.jpg

    Das letzte Foto von uns 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' RIP



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg37700nuotz879k.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3612iw4eoc17yh.jpg

    Eines meiner Lieblingsbilder vom Reiten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3617l284hgevob.jpg

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3631mudyv1fglk.jpg

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3634f75ke6d4mq.jpg



    Meine zwei Lieblingsbilder&hearts;

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg36475gt30dly6n.jpg

    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3648q42syzd9pb.jpg



    http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg37752lza30dwb4.jpg