1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pferde, Pferde, Pferde =D
Farbe
Hintergrund Farbe
Hintergrund Farbe
Rand Farbe
Schriftart
Schriftgröße
  1. Soo,



    in den Letzten Wochen ist nicht viel Passiert. Wir haben die Boxen flott gemacht, haben angefangen ein Viereck auszumessen für den Reitplatz und nun beginnt die Suche nach dem was fehlt - Einem Pferd.



    Ich weiß ja nicht ob hier jemand ein Pferd verkauft aber ich kann ja mal fragen und ein paar angaben machen. Vielleicht seit ihr auch über ein paar Anzeigen gestoßen oder so.



    Also ich suche ein Pferd:

    min. 160cm Groß

    min. 8 Jahre alt

    Sollte in Springen und Dressur bis min. E erfolgreich gewesen sein.

    Farben, Geschlecht etc ist erst mal Egal.

    Das Pferd sollte irgendwo an der Ostsee stehen.



    Jaa..



    Über ein paar Anzeigen bin ich schon gestolpert:

    "http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=252724http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=252724

    "http://www.caballo-horsemarket.com/de/pferdemarkt/verkaufspferde/5121-talentiertes-unverbrauchtes-springpferd/http://www.caballo-horsemarket.com/de/pferdemarkt/verkaufspferde/5121-talentiertes-unverbrauchtes-springpferd/

    "http://www.caballo-horsemarket.com/de/pferdemarkt/verkaufspferde/6945-rappstute-fur-dressur/http://www.caballo-horsemarket.com/de/pferdemarkt/verkaufspferde/6945-rappstute-fur-dressur/



    Liebe Grüße Anka
  2. Hallo,



    also am Anfang war es ja so das ich ei Pferd bekommen sollte.. Hatte auch schon Probegeritten und alles aber dann hatte meine Mum einen Herzinfarkt und musste ins KH.. Ihr hat seinen Job verloren und ein Dickes Konto von uns wurde eingefroren warum auch immer.. Hies: Keine Mutter, Ein Trinkender Vater und kein Haus.. Kurzzeitig haben wir in einer 2 Zimmerwohnung gewohnt.. Meiner Mutter ging es wieder gut und sie kam nachhause.. Nur eine Stunde später hatte mein Vater einen Schlaganfall und ist nach 2 Wochen im Koma gestorben D= Nun.. Meine Mutter hat zum Glück nicht angefangen zu Trinken sondern sich um das gesperrte Konto gekümmert.. Wir sind vor Gericht gegangen und Bla und es ist jetzt wieder offen =D

    Wir haben uns von dem Geld einen kleinen Hof gekauft auf dem jetzt 2 Ziegen und 3 Schafe stehen, 2 Hunde, 14 Hühner und 2 Minischweine =DD Meine Mutter hat wieder einen sehr gut Bezahlten Job, so das ich mich wieder auf die Suche nach einem geeignetem Pferd machen kann =) Die wir uns angeguckt hatten ist leider schon verkauft deswegen..



    Jaa.. Wer noch mehr wissen will: Ich bin offen für alle Fragen =D



    Lg Anka