joelle Blogs

Aktuelle Blog Einträge
  • Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 2:53 PM.
    Tja, @Veija und ich waren mal wieder kreativ. Mitte Feb. 2019 Ylvi “Nehmen Sie bitte den Arm einmal nach oben.” der Weisung des Arztes folgend hob ich meinen linken Arm. Dabei tastete er an der Narbe herum die zurückgeblieben war von der zweiten OP für den herzschrittmacher. Die OP Wunde...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 9:59 PM.
    Teil 4 _ _______________________________________________________________________ _ Ich mochte den Winter nicht, überhaupt nicht. Es war morgens dunkel, wenn ich zur Arbeit fuhr und abends ebenso, wenn ich wieder Nachhause wollte. Es kam einem vor, als wäre der Tag verschwendet, während man die...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 11:57 PM.
    Teil 3 _ _______________________________________________________________________ _ Mr Harper machte den üblichen, mürrischen Gesichtsausdruck, mit dem man ihn beinahe immer herumlaufen sah. Ich versuchte, nicht zu ihm hinüber zu schielen, als er am nächsten Morgen durch die Halle schlenderte;...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 10:27 PM.
    Teil 2 _ _______________________________________________________________________ _ Endlich war der erste Arbeitstag gekommen. Ich hatte meine Messwerkzeuge sorgfältig geputzt und kontrolliert, und meine Stahlkappenschuhe ebenfalls ein wenig gepflegt. Die Arbeitskleidung würde ich von der...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 8:16 PM.
    Of Screws and Metal Teil 1 _ ____________________________________________________________________ _ Als ich klein war, habe ich einmal mit meinem Vater ferngesehen. Das war, bevor er mich und Mum im Stich gelassen hat, um sich mit einer ‚Arbeitskollegin‘ zu treffen. Es lief eine Doku...
  • Sissicat
    Blog: Fiery Highland Stables. Von Sissicat um 10:12 AM.
    [IMG] Es war Freitag, also der Tag wo meine Familie zurück nach Österreich fliegen würde, in den vergangenen Tagen hat sich aber nicht sonderlich viel geändert. Devil of a Butler ignorierte mich vollkommen, Written Success ließ sich nicht von mir reiten, Simple Sirup und Mary fingen an sich...
  • Nov.
    24
     
    Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 10:58 AM.
    Ja meine Lieben joellis, Bei mir hat dich einiges getan... Mein Ex Verlobte hat sich Ende September entschieden das ich nicht mehr genug bin und hat sich eine neu gesucht.. Nach 4 Jahren beziehung ziemlich schmerzhaft und enttäuschend. Nun ja dän müsste ich ja zu sehen wie es für mich weiter...
  • Sissicat
    Blog: Fiery Highland Stables. Von Sissicat um 10:46 AM.
    [IMG] [IMG] Neue Gesichter Ich hatte es Sebastian versprochen und so hatte ich mich nach dem Abendessen sofort in mein Büro geworfen und begonnen alle möglichen Verkaufsanzeigen durchzusehen um einen Hengst zu finden der, Sebastian aufheitern könnte und tatsächlich hatte ich etwas gefunden das...
  • Sissicat
    Blog: Fiery Highland Stables. Von Sissicat um 2:23 PM.
    [IMG] [IMG] Das teuflisch gute Pferd Am nächsten Tag ging meine Familie Sightseeing, während Mary und ich den Hof weiter aufbauten. Es war ein wunderschönes großes Gelände genau auf den Schottischen „Highlands“, es gab aber auch in der Nähe die Schottische Küste, welche mich wie auch die...
  • Sissicat
    Blog: Fiery Highland Stables. Von Sissicat um 2:10 PM.
    [IMG] Neuanfang Das Licht stach mir in die Augen als ich aus dem Flugzeug trat, Nervosität machte sich in mir breit aber auch eine große Freude die mich durchgehend lächeln ließ. Ich war endlich angekommen, in Schottland! Es hatte lange gedauert aber hier war ich, 22 Jahre jung und bereit...
  • Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 7:54 AM.
    Hui, lang nichts mehr geschrieben. Heute morgen packte mich allerdings irgendwie die Lust. Mitten in der Prüfungsphase meiner Ausbildung eskalierte ein Streit mit meiner Mum so nachhaltig. Das sie der Meinung war mich rauszuwerfen...als sie wieder klarer war wollte sie mich zurück. Ich hab...
  • Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 7:07 PM.
    Waren letztensim Gelände unterwegs und mein Freund hat einige otos gemacht. Des witeren möchte ic euch Miss Marpel vorstellen die seit dem 31.03 bei uns wohnt. Eine Teddyhamster Dame.
  • Westichan
    Blog: Westi und ihr Leben. Von Westichan um 1:59 PM.
    Hallo ihr Lieben! Lang lang ists her, dass ich euch geschrieben habe. Nun also wieder ein Update zu mir und natürlich Stella, die ich euch ja bereits kurz nach ihrer Ankunft vorgestellt hatte. Mittlerweile sind Stella und ich ein gutes Team geworden, was vor allem daran liegt das wir uns sehr...
  • Aug.
    6
     
    Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 4:47 PM.
    Seit einigen Wochen habe ich eine neue Reitbeteiligung. Maddy ist eine Percheron Schimmelstute. Sie ist an der Kutsche ausgebildet und seit Dezember 2017 auch professionell in Beritt. Ich kann mit ihr alleine ins Gelände gehen und auch Traben und Galoppieren. Manchmal sieht sie Geister aber man...
  • Muemmi
    "Morgendliche Stoppelfelder" Vermutlich hörte man schon von Weitem das Donnern der Hufe auf dem trockenen Feldboden. Es war in den frühen Morgenstunden, als wir unsere Pferde fertig machten und direkt nach dem ersten Füttern in den Wald aufbrachen. Morgens war es noch kühl, was man vom Rest des...