joelle Blogs

Aktuelle Blog Einträge
  • Waldvoegelchen
    Blog: Team Waldvoegelchen. Von Waldvoegelchen um 3:14 PM.
    Hallöchen! :D Ich war nun tatsächlich länger nicht mehr aktiv hier, habe nur ab und zu still gelesen. Aber wer meinen letzten Blogeintrag gelesen hat, weiß, dass ich mich ein wenig umorientieren wollte. [spoiler] [spoiler] [/spoiler] [spoiler] [/spoiler] Vielen Dank für's Lesen. Ich bin...
  • Muemmi
    "Morgendliche Stoppelfelder" Vermutlich hörte man schon von Weitem das Donnern der Hufe auf dem trockenen Feldboden. Es war in den frühen Morgenstunden, als wir unsere Pferde fertig machten und direkt nach dem ersten Füttern in den Wald aufbrachen. Morgens war es noch kühl, was man vom Rest des...
  • Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 9:26 AM.
    [IMG] Schon immer fasziniert...2013 infiziert...2017 zu Leben begonnen. [IMG] Dieses Bild entstand 2013 auf einem Mittelalterfest in der Stadt. Mein Traum? Ich wollte unbedingt Teil dieser Welt sein. Bogenschießen, Feuershows, Schwertkampf, tolle Kleider und einfach Spaß. Damals bekam ich...
  • Mockingjay
    Blog: Avelengos Welt. Von Mockingjay um 10:46 AM.
    HalliHallo ihr lieben! :) Na? wer kennt uns noch? :D wahrscheinlich nicht viele... mein letzes Foto dass ich hier hochgeladen habe stammt tatsächlich aus dem Juli 2016 und der letzte Blogbeitrag liegt noch viel länger zurück... Aber kommen wir zum wesentlichen: was hat sich bei uns so alles...
  • BellaS
    Blog: Bellas. Von BellaS um 12:37 PM.
    Ich habe es in meinem letzten Blogeintrag ja bereits angekündigt, also gibt es jetzt einen Blog nur zu den Ponys. Seit Mai 2017 bin ich wieder als Reitbeteiligung unterwegs. Da ich aber noch dabei bin meinen Führerschein zu machen und mitten in der Stadt wohne, ist das mit der Mobilität und den...
  • März
    26
     
    BellaS
    Blog: Bellas. Von BellaS um 12:22 PM.
    Bella. Ich weiß nicht, doch vielleicht habt ihr euch gefragt, was in der letzten Zeit so aus mir geworden ist. Oder ihr habt es euch nicht gefragt, da ich als kleiner, feiner Geist auf Joelle umhergewandelt bin. Regelmäßig da, aber doch nie aktiv. Nie wirklich anwesend. Mein letzter Blog...
  • März
    20
     
    Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 3:03 PM.
    Leider musste ich mein Kaninchen Pino letzte letzte Woche einschläfern lassen. Nachdem ich beobachtet hatte das er nicht mehr fressen und trinken wollte und am Montag auch den Kopf oben hielt und sehr viel Atmete rief ich beim TA und furh mit Pino dort hin. Dort kam raus das er wohl ein...
  • März
    13
     
    Westichan
    Blog: Westi und ihr Leben. Von Westichan um 8:44 AM.
    Hallo ihr Lieben! Ich dachte mir, ich schulde euch eventuell ein kleines Update was bei uns Pferdetechnisch so los ist. Vor ca. 3 Wochen ist Stella bei uns eingezogen, eine 2 Jährige Haflinger Stute die für die Kutsche gedacht ist und natürlich nebenbei geritten werden soll/kann/darf. Sie ist...
  • Waldvoegelchen
    Blog: Team Waldvoegelchen. Von Waldvoegelchen um 8:25 PM.
    Huhu, ich bin ja nicht so der Blogschreiber, jetzt lasse ich euch aber mal teilhaben. Kann ein bisschen Gedankenwirrwarr werden, eigentlich will ich es nur mal aufschreiben. :D Im Oktober 2016 begann ich direkt nach meinem Abitur ein Biologie B.Sc. Studium. Das war nicht unbedingt mein Wunsch,...
  • Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 6:57 PM.
    Huhu, richtig weg war ich ja nicht. Aber mein letzer Blog war ja sehr...weinerlich. Wir haben in der Sippe Wintersonnenwende gefeiert....ich habe mit den Leuten gesprochen, eine tolle Zeit gehabt. Und neue Dinge für mich beschlossen. Ich habe so unfassbar viel Kraft aus dieser Nacht gezogen....
  • Westichan
    Blog: Westi und ihr Leben. Von Westichan um 6:24 AM.
    Hallo ihr Lieben, nachdem nun also Undine weg ist, war ich heute zum besprechen wie es weiter gehen soll. Ich war schon mal sehr froh, dass ich bei den ehemaligen Besitzern bleiben kann. Ich kann mich vorerst um den 2 Jährigen Hengst kümmern der den Namen Mr Perfect Paint trägt und ein Paint...
  • Feb.
    17
     
    Westichan
    Blog: Westi und ihr Leben. Von Westichan um 6:36 AM.
    Hallo ihr Lieben, ein letzter bericht über Undine folgt nun. Die letzten wochen waren recht hart, wir mussten uns durch harte zeiten kämpfen. Viele potenzielle Käufer standen vor der Tür. Wir haben einfach weiter an uns gearbeitet und sind mehr und mehr gewachsen. Doch irgendwann und das war...
  • Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 5:13 PM.
    Seit dem meine Tante im April von uns gegangen ist, ist so einiges passiert... Am 01.05.17 habe ich eine 2 Ausbildung angefangen zur Altenpfelegerin. Schulisch und Praktisch läuft es ganz gut. Jetzt ist momentan wieder Theorieblock....d.h viel Lernen ,zuhören und schreiben. Im letzten...
  • Muemmi
    Morgen wärs zu spät gewesen *haha* Lange geplant, aber mal wieder aufm letzten Drücker x) Derweil macht mir die Story sooo Spaß ♥ Also hiermit gehts auch fürs SPZ Naundorf ins neue Jahr, viel Spaß beim Lesen :D "Hallo Cleo" „Du hast was?“ Dave starrte erst mich an und dann auf die Papiere, die...
  • Westichan
    Blog: Westi und ihr Leben. Von Westichan um 7:45 AM.
    Hallo ihr Lieben, ich bin heute so voller Euphorie, dass ich mir dachte, ich schreibe euch mal wieder :) Uns geht es rech gut, wir sind glücklicherweise von jeglichen Krankheiten verschohnt geblieben (zu mindest Undine). Sie hatte nun eine 2 monatige spaziergang und longen Pause, ich bin also...