joelle Blogs

Aktuelle Blog Einträge
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 3:55 PM.
    Huhu [IMG] Ich bin nun in der 32 woche das heißt endspurt von jetzt an kanns jeden moment losgehen. War heute wieder bei der Frauenärztin weil ich jede woche dahin dackel weil ich einfach ein risikoschwangere bin, aber baby gehts gut entwickelt sich gut ist sehr aktiv und das beruhigt einen.....
  • Westichan
    Blog: Westi und ihr Leben. Von Westichan um 11:09 AM.
    Wo fange ich denn an? Das ist schon ziemlich schwierig, Hallo erst ein mal an alle die hier her gefunden haben! Als erstes vielleicht ein mal, das weniger "interessantere" für dieses Forum. Ich habe eine Ausbildung begonnen, seit Oktober bin ich in dem Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte...
  • Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 1:15 PM.
    Hallo liebe Joellis, Es ist einfach so krass das ich es einfach aufschreiben muss.. Vorab erzähle ich euch, dass vor 4 Jahren ein guter Freund unserer Famile an krebs gestorben ist. Vor 2 Jahren ist die Uhroma meiner Pflegefamilie an alersschwäche gestorben und nun der nächste todesfall . Der...
  • Muemmi
    „Ja warum denn nicht? Damit kommt das Gestüt auch zu einem Namen!“ hatte ich am Dienstag gemeint, als ich Dave die Bewerbungen für Fleming und Mon Amie vorlegte. Aktuell liefen die Hengst- und Stutenwahlen. Eine besondere Auszeichnung für schon gekrönte und gekörte Stuten und Hengste. „Vor...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 4:25 PM.
    Huhu Es ist vorbei, diese ach ich will auch eine Reitbeteiligung schmacht blog anderer user ansehen :D Seit Sonntag "besitze" ich nun eine Reitbeteiligung, heute war ich das erste mal alleine. Zum Pferd: Es ist eine 11 jährige NorikerStute Fuchs namens Dunja, sie hat leider Hautkrebs, kommt...
  • Muemmi
    Ich verzog das Gesicht, als der Wecker klingelte, aber nicht, weil ich aus dem Bett musste, sondern weil mich seit Tagen schlimme Halsschmerzen plagten. Irgendwas mit den Mandeln. Ich konnte kaum den Kaffee trinken, den ich auch für den Rest der Belegschaft frisch aufgebrüht hatte und auch die...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 6:07 PM.
    Hallo ihr lieben, Ich habe mich in letzter zeit oft gedanken gemacht und hab jetzt auch angefangen eine Seite auf Facebook zu erstellen, so ein art Blog einer alleinerziehenden jungen Mutter, dort werde ich so gut es geht berichten was auf mich zu kommt ,was wir erlebt haben, und vorallem was...
  • Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 4:57 PM.
    Ist ja doch wieder eine ganze Weile her da ich mich hier mal zu uns geäußert habe, also hier mal ein kleines Update für die Interessierten. Bei dem Ausritt im letzten Blog, blieb es leider nicht bei einer simplen Verstauchung oder sowas, nöp ich hab mir dabei ganz fein das Kreuzband angerissen....
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 10:12 AM.
    Hallo ihr lieben. Heute ist wochenwechsel und gleichzeitig monatswechsel ich bin in der 25 SSW - 7. Monat Die zeit rennt. und da ich jetzt weiß was es wird hab ich mir schon das erste Outfit gekauft, es fehlt noch nen weste und schuhe, aber es ist niedlich und das zeig ich euch auch natürlich....
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 3:56 PM.
    Hallo ihr lieben, Heute hatte ich Organscreening und es ist alles in ordnung. Es ist jetzt 100% sicher es ist ein Junge! Ein kleiner kräftiger junge, er wächst und gedeiht. Seine organe funktionieren so wie sie sein sollten, und meine Blutzufuhr zum kind ist jeetzt auch wieder perfekt. Zum...
  • Feb.
    17
     
    Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 3:39 PM.
    So ich hab es euch verpsrochen. Am Montag abend konnte ich meinen Freund dazu überreden mitzukommen und er hat ein paar Fotots gemacht . Leider war es schon dunkel aber ich denke für den anfang reicht es erstmal.
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 5:55 PM.
    Hallo ihr lieben Ich will mich zuallererst bei Sadasha bedanken gestern, ich weiß ich war hektisch aber deine art mit mir zu schreiben hat mir sehr geholfen, und danke für deine Hilfe. So für alle anderen die sich jetzt fragen was los war von vorne. Also mir ging es genau genommen 1,5 monate...
  • Feb.
    7
     
    Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 5:27 PM.
    Hallo liebe joellis, Wie einige von wuch ja wissen bin ich ja gelernte Pferdewirtin-Pferdezucht. Ich habe ja einige jobwechsel gehabt. Zuletzt bin ich ja letztes Jahr im Juli gewechselt. Die Stellenbeschreibung war gut die Realität war anders... Am anfang war ich ich Alleine zuständig für :...
  • Feb.
    6
     
    Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 8:27 PM.
    Die zwei Mädchen saßen eng zusammen gedrängt auf dem Sofa, auf der Hälfte ihrer Oberschenkel brummte ein dicker Laptop vor sich her. Während die eine der beiden mit der Hand die Maus bediente, biss die andere in diesem Moment gerade in ihr Brötchen. “Maddie, bitte..das geht auch nicht schneller...
  • Jan.
    14
     
    Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 4:57 PM.
    Hallo ihr lieben Die zeit verfliegt im fluge es war doch gerade erst 0ktober jetzt schon Jänner und ich im 5 monat Dem Baby geht es gut, es turnt und feiert täglich party Leider hat er sie sich noch nicht verraten ich hoffe aber im 18 jänner endlich gewissheit zu haben. Das Baby entwickelt sich...