joelle Blogs

Aktuelle Blog Einträge
  • Juni
    23
     
    Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 6:23 PM.
    Langsam geht es mit Maly voran. Immer noch wenig kondition und die Anlehnung wird langsam besser. Heute hat mein Freund ein paar Fotos im Geläbde Gemacht.
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 7:09 PM.
    Huhu [IMG] Die Mami meldet sich mal wieder. Linus geht es sehr gut er entwickelt sich sehr gut. wiegt jetzt 2600g und ist 47,5 cm groß. Heute wurde linus im Muki Willkommen geheißen, es ist ein wunderschönes Ritual. Jeder nimmt ein stück von einer Decke und spannt es straff, das Baby das man...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 8:15 PM.
    Huhu. 14 Tage ist linus da die Zeit rennt. 14 Tage ist er auf intensiv gewesen er hat jetzt so einen gewaltigen großen Schritt gemacht. Bin so stolz auf meinen kleinen Morgen dürfen wir endlich nach Hause... Bin schon gespannt und aufgeregt wie die Zeit nun werden wird
  • Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 4:38 PM.
    Ich bin tatsächlich seit dem November hier abwesend...Irgendwie komisch. Einerseits ist es befreiend nicht "ständig" Berichte tippen zu "müssen", auf der anderen Seite fühle ich mich auch manchmal außen vor. Ich habe in letzter Zeit tatsächlich wieder daran gedacht: Fang ich doch wieder an?...
  • Mai
    30
     
    Luci
    Blog: Luci's Life ♥. Von Luci um 8:50 PM.
    Hallöchen ihr Lieben. Hier hat sich ja einiges verändert...Ein paar von euch kennen mich bestimmt noch :) Es hat sich ziemlich viel getan in meinem Leben..Eigentlich hab ich immernoch nicht vollständig Zeit, aber vielleicht komm ich ja jetzt wieder auf den Geschmack :) Stef aka. Snoopy hat mir...
  • Muemmi
    Weil ich gerade in der Statik-Vorlesung sitze und mein Skript zu Hause liegt (da liegt es sehr gut! ^^), hab ich mich mal kurz ums Fahrturnier gekümmert (Gewinnerthema folgt noch, da spinnt die kleine Kiste hier immer ganz gern) und dachte, ich setze hier mal einen Blogeintrag. Manchmal braucht...
  • Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 10:03 AM.
    Es ist gerade mal 6 Wochen her, dass mein quwasi Onkel gestorbben ist... Nun kam letzten Mittwoch eine für mich sehr schlimme Nachricht. Meine leibliche Tante ist verstorben... Sie hatte vor 2 jahren einen doppelten Gehirnschlag und war danach schwer Behindert. Ich hatte leider nur einmal den...
  • Mai
    28
     
    Mohikanerin
    Blog: Joelle &' Real. Von Mohikanerin um 8:17 AM.
    Hallöle, ick meld mich ma wieder :D Erstmal erzähle ich und dann ihr (bitte!). Meine Festplatte hatte sich letztes Jahr verschossen und somit ging nichts mehr. Irgendwann hatte ich dann eine Neue, aber die ist bzw war viel zu klein, weshalb ich so gut wie nichts tun konnte. Eine zeitlang war...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 7:39 AM.
    Alter Schwede rennt die Zeit. Linus ist jetzt 5 Tage auf der Welt... meine Welt steht auf den Kopf.... Jedesmal wenn ich auf meiner wochenstation ein baby weinen höre bekomme ich ein schlechtes gewissen... aber es geht nun mal nicht das der kleine bei mir ist. Ärzte gehen von aus das...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 4:40 PM.
    Liebe joelle sich. Es ging doch rasanter als angenommen heute um 10:30 platzte mir die fruchtwasserblase dann gings in den KreisSaal von da an blieb ich um 14:00 entschieden die Ärzte die Geburt abzubrechen und Kaiserschnitt zu machen also runter in den Op. Dort fertig gemacht und um 14:39 kam...
  • Mai
    22
     
    Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 5:19 PM.
    Hallo liebe joellis, Ihr habt das neuste noch nicht mitb4kommen. Der Besi von meiner RB hat Alfi verkauft und sich ein nrues gekauft. Marly ist am Freitag angekommen. Er ust ein Polnisches Warmblut und ust 7 Jahre alt. Er wurde nur wenig Freizeitmäßig geritten und ist Geländesicher. Und ich...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 11:15 AM.
    Huhu Ich bin heute stationär aufgenommen worden und werde heute noch zur Geburt eingeleitet. 4 Wochen zu früh.... zwar kann es Bis zu 5 Tage nach der Einleitung dauern bis der kleine da ist. Aber wir haben nicht geschaffT... diese abzuwarten. Linus will wohl eher raus. Verständlich hat ja kaum...
  • Jackie
    Blog: Jackie's Livetagebuch. Von Jackie um 11:10 AM.
    Hallo :-) Ich melde mich nach knapp 4-5 Monaten wieder. Hui echt heftig wie schnell die Zeit vergeht. Dachte eigentlich das zwei Monate genügen sollten, aber anscheinend ist dem nicht so. Ich bin immer noch nicht aktiv, ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen :) Mich ärgert es tierisch, dass ich...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 6:14 AM.
    Huhu Ich hatte gestern eine fa Untersuchung diese mich dann mit der Bitte sofort ins Spital weiterverwies. Um ne große Kontrolle wegen Blut. Es sei aber nichts schlimmes. Im Spital angekommen die Prozedur nochmal da kam raus das der kleine seit letztens kaum gewachsen ist und ich wieder...
  • Muemmi
    Ich möchte hier nur Bescheid geben, da ich ein total schlechtes Gewissen habe zwecks den Fahrturnieren. Wem aufgefallen ist, dass ich grad immer mind 48 Std brauche, mir fliegt grade ein wenig mein Privatleben um die Ohren. Da vergisst man joelle.de grade ganz gerne. Ich versuche mich zu bessern...