joelle Blogs

Aktuelle Blog Einträge
  • Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 4:57 PM.
    Ist ja doch wieder eine ganze Weile her da ich mich hier mal zu uns geäußert habe, also hier mal ein kleines Update für die Interessierten. Bei dem Ausritt im letzten Blog, blieb es leider nicht bei einer simplen Verstauchung oder sowas, nöp ich hab mir dabei ganz fein das Kreuzband angerissen....
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 10:12 AM.
    Hallo ihr lieben. Heute ist wochenwechsel und gleichzeitig monatswechsel ich bin in der 25 SSW - 7. Monat Die zeit rennt. und da ich jetzt weiß was es wird hab ich mir schon das erste Outfit gekauft, es fehlt noch nen weste und schuhe, aber es ist niedlich und das zeig ich euch auch natürlich....
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 3:56 PM.
    Hallo ihr lieben, Heute hatte ich Organscreening und es ist alles in ordnung. Es ist jetzt 100% sicher es ist ein Junge! Ein kleiner kräftiger junge, er wächst und gedeiht. Seine organe funktionieren so wie sie sein sollten, und meine Blutzufuhr zum kind ist jeetzt auch wieder perfekt. Zum...
  • Feb.
    17
     
    Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 3:39 PM.
    So ich hab es euch verpsrochen. Am Montag abend konnte ich meinen Freund dazu überreden mitzukommen und er hat ein paar Fotots gemacht . Leider war es schon dunkel aber ich denke für den anfang reicht es erstmal.
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 5:55 PM.
    Hallo ihr lieben Ich will mich zuallererst bei Sadasha bedanken gestern, ich weiß ich war hektisch aber deine art mit mir zu schreiben hat mir sehr geholfen, und danke für deine Hilfe. So für alle anderen die sich jetzt fragen was los war von vorne. Also mir ging es genau genommen 1,5 monate...
  • Feb.
    7
     
    Galadriel
    Blog: Galadriels Blog. Von Galadriel um 5:27 PM.
    Hallo liebe joellis, Wie einige von wuch ja wissen bin ich ja gelernte Pferdewirtin-Pferdezucht. Ich habe ja einige jobwechsel gehabt. Zuletzt bin ich ja letztes Jahr im Juli gewechselt. Die Stellenbeschreibung war gut die Realität war anders... Am anfang war ich ich Alleine zuständig für :...
  • Feb.
    6
     
    Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 8:27 PM.
    Die zwei Mädchen saßen eng zusammen gedrängt auf dem Sofa, auf der Hälfte ihrer Oberschenkel brummte ein dicker Laptop vor sich her. Während die eine der beiden mit der Hand die Maus bediente, biss die andere in diesem Moment gerade in ihr Brötchen. “Maddie, bitte..das geht auch nicht schneller...
  • Jan.
    14
     
    Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 4:57 PM.
    Hallo ihr lieben Die zeit verfliegt im fluge es war doch gerade erst 0ktober jetzt schon Jänner und ich im 5 monat Dem Baby geht es gut, es turnt und feiert täglich party Leider hat er sie sich noch nicht verraten ich hoffe aber im 18 jänner endlich gewissheit zu haben. Das Baby entwickelt sich...
  • Jackie
    Blog: Jackie's Livetagebuch. Von Jackie um 12:19 PM.
    Hallo Bitte nicht wundern wenn ich auf Nachrichten erst sehr spät antworte, oder sich einige meiner geplanten Dinge um eine Zeit verzögert. Ich arbeite nebenbei noch immer daran, bin jedoch intensiv auf der Suche nach dem, was ich in meiner Zukunft anstellen werde. Mein Plan A hat sich...
  • Hedone
    Blog: Hedone's Blog. Von Hedone um 5:36 PM.
    [IMG] (das ist Olaf) Mooooooiiiin Leuuuteeee :D Wir sind zurück! Anbei ein netter kleiner Vlog von uns... die Joelle- Welt hat uns wieder, jedenfalls temporär. Viel Freude dabei, über Kommentare freuen wir uns. [MEDIA] Grüßchen, die Zwei :D
  • Floooh
    Blog: Neues vom Floh :). Von Floooh um 9:46 AM.
    Aus gegeben Anlass gibt's nochmal einen Blog von mir. Zum einen weil ich mal wieder seit längerer Zeit und für weitere längere unbestimmte Zeit weder Laptop noch Internet habe -.-' Es nervt so tierisch. Kurz vor Weihnachten ist der Laptop gestorben.. Die Fritzbox ebenfalls und leider kann man...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 4:13 PM.
    Huhu Wie soll ich anfangen, vom Kindsvater wurde ich verarscht und komplett im stich gelassen und joa ich bin ja jetzt bei meiner Familie und habe seine Familie ausfindig gemacht. Also oma und die onkels und die haben interresse an dem kind und unterstüzen mich wo sie können. Leider weiß ich...
  • Stups
    Blog: 'Unmöglich' sagte die Tatsache.... Von Stups um 1:30 PM.
    ...dass ich mich nicht verlauf? Und wenn ich jetzt falle, wer fängt mich dann auf? „Bleib hier!“ sage ich und meine damit, dass du deinen Kopf bei mir behalten sollst. Dass du deine Beine alle auf den Boden stellen und nicht umfallen sollst. Erst kurz danach wird mir bewusst, was ich eigentlich...
  • Dez.
    9
     
    Ionia
    Blog: Ionia's blog. Von Ionia um 4:49 PM.
    9.12.2016 Die Website ist fertig! www.cavanagh-ranch.jimdo.com Sicherlich wird sie mit der Zeit immer weiter ausreifen, aber bis jetzt finde ich sie echt super. Schreibt mir gerne eure Meinung.
  • Dez.
    8
     
    Ionia
    Blog: Ionia's blog. Von Ionia um 6:21 PM.
    8.12.2016 So, da ich mich ja nun entschieden habe was ich züchte wird es glaube Zeit für eine Website. Der Hof wächst immer weiter und auch in meinem Leben passiert einiges. Aibreann geht auf ihr erstes Turnier und die Isis suchen noch immer ein nettes zu Hause. Hoffentlich wird bald auch das...