joelle Blogs

Aktuelle Blog Einträge
  • Westichan
    Blog: Westi und ihr Leben. Von Westichan um 7:45 AM.
    Hallo ihr Lieben, ich bin heute so voller Euphorie, dass ich mir dachte, ich schreibe euch mal wieder :) Uns geht es rech gut, wir sind glücklicherweise von jeglichen Krankheiten verschohnt geblieben (zu mindest Undine). Sie hatte nun eine 2 monatige spaziergang und longen Pause, ich bin also...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 8:41 AM.
    Mein Jahresrückblick 1. Dezember 2016 zog ich hochschwanger und mit 2 koffern von Deutschland wieder zurück in die heimat da ich es ohne unterstüzung mit dem kind allein in Deutschland nicht geschafft hätte.. Ich wäre voll aufgeschmissen gewesen. Ich war da im 5 monat. Ich bin dann erst...
  • Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 11:05 AM.
    Inspiriert von Leaenna <3 Das Jahr 2017 steht irgendwo zwischen Wahnsinn und Verzweiflung, Glück und Ängsten. Das Jahr 2016 war wundervoll...schwierig aber alles in allem gut, ich hatte mir ein Pferd gekauft, wir haben alle Barrikaden überwunden, ich fühlte mich stark. Und dann flog ich von...
  • Nov.
    29
     
    Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 4:47 PM.
    [IMG]❤️ Seit du da bist, steht meine Welt Kopf. Seit du da bist, weine ich öfter als früher. Manchmal, weil diese riesige Verantwortung mich überwältigt, manchmal, weil ich so unendlich müde bin, aber meistens vor lauter Glück. Seit du da bist, schaue ich dir beim Wachsen zu. Doch eigentlich bin...
  • Nov.
    25
     
    Muemmi
    Ich dachte, ich schreib mal wieder einen Eintrag :) Aktuell ist Tag 25 vom NaNoWriMo und ich muss heute noch ordentlich schreiben. Ich will ihn dieses WE beenden. Aktuell sind es etwas mehr als 38.000 Wörter. Den nächsten Button will ich heute auf jeden Fall holen! :) [IMG] Also nicht mehr...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 7:51 AM.
    Huhu Am Freitag wird mein Sohn bereits 6 monate. Die Zeit rennt o_____________O Wir haben so unser Tages ablauf und kleine Rituale.. zudem das gemeinsame lesen dazu gehört. Sei es einfach Bilder anschauen oder Mama ließt vor ganz egal. ich hab das angefangen da war er schon 4 monate. Er liebt...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 5:30 PM.
    5 Monate und in 20 Tagen 6 monate Wow. Es fühlt es fühlt sich so an als wäre es erst gestern gewesen. Die zeit fliegt an einem vorbei. Wenn ich mich an den 22.5.17 zurückdenke, wo ich morgens ganz normal zum kontrolltermin ins krankenhaus ging und als ich fertig war im muki den putzdienst...
  • Muemmi
    Es ist Deins ~ Beschreibung der Protagonisten ~ (c) Muemmi | 16317 Zeichen | 31. August 2017 (am 17. Oktober veröffentlicht) Aus der Sicht von: Luisa Goeke Bericht gilt für: Medivh, Candy Fireflies, Amber, Fleming, Dante, Aquentino, Heros, Checkpoint, Solsikke Sportpferdezentrum Naundorf -...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 5:33 PM.
    Hallo Ihr lieben 8. 10.17 war die Taufe und Sadasha kam am 7.10 angereist. <3 Nach 12 jahren sahen wir uns das erste mal und es war sooo geil. Zwar kurz aber genial :D Ich war so aufgeregt und war fast 1h früher am bhf als er ankam.... Sonntag war dann die Taufe und Linus war sooooo derbe brav...
  • Muemmi
    Huhu, ich dachte, ich mach mal wieder ein kleines Update. Bei mir geht´s nämlich immer noch - wie sollte es auch anders sein- total drunter und drüber. [SPOILER] [SPOILER] [SPOILER] [SPOILER] Soviel dazu :)
  • Westichan
    Blog: Westi und ihr Leben. Von Westichan um 8:59 AM.
    Hallo ihr Lieben! Ich war mal wieder eine weile nicht hier, aber da ich gerade Urlaub habe, dachte ich mir, schreiben wir doch mal einen kleinen Zwischenbericht. Ich würde so gerne viel mehr von mir und Undine teilen, doch es fällt mir manchmal wirklich schwer die Zeit zu finden. Zwischen...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 7:55 PM.
    Huhu Linus ist schon 4 Monate alt und so ein braves Baby. Er ist mein Ein und alles und am 08.10.17 haben wir Taufe dazu haben seine Taufgotta und ich seine Taufkerze selbst gestaltet. Die liebe Sadasha hat mir die Einladungen Designt. Hier die Kerze ich bin mächtig stolz: [IMG] Was kann den...
  • Elsaria
    Blog: Life and Fiction. Von Elsaria um 7:38 PM.
    Hallo Linus wird diesen Samstag schon 4 Monate. Wir sind nun 14 Tage schon aus dem Mutter kindheim ausgezogen und bis die Wohnung gemütlich ist wohnen wir bei mama. In dieser Zeit hat linus enorme Fortschritte gemacht was er im muki nicht tat. Hatte ja keine hilfreichen tipps bekommen... Seit...
  • Sep.
    10
     
    Sosox3
    Blog: Rb und sow:). Von Sosox3 um 5:13 PM.
    Ladykiller. Oder einfach nur Killer. Ladykiller und ich kennen uns nun seit genau 337 Tagen also seit fast einem ganzen Jahr. Der gute ist nun schon fast 23 Jahre alt und ist schon ein paar Jahre in Rente nachdem er im Springsport aktiv war. Am Freitag hatten wir uns die Zeit genommen ein paar...
  • Sep.
    5
     
    Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 9:20 AM.
    Wie der Blogtitel schon verrät - Samira steht seit Freitag nun in einem neuen Stall. Der alte war für den Beginn unsrer Zeit nicht schlecht. Wir hatten eine Wiese, einen Platz und eine tolle Gemeinschaft. Aber eine tolle Gemeinschaft ist leider nicht alles. Ich habe ja wirklich keine großen...