1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

joelle Blogs

Aktuelle Blog Einträge
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 3:12 PM.
    Teil 12 _ _______________________________________________________________________ _ Am Renntag des Gold Cups in Ascot waren wir besonders früh unterwegs. Harper, Collins und ich hatten alle kein Bisschen Mühe mit dem Aufstehen. Harper war dennoch aus ganz anderen Gründen etwas "out of spirits"....
  • Muemmi
    Hallo :D Na, kennt ihr mich noch? Joelle: Ich hab es seit Mai wirklich nicht mehr geschafft auf joelle zu sein und hab hin und her überlegt nach 13,5h Jahren auf joelle (wo ist die Zeit bitte hin?) "aufzuhören". Ich brings aber immer noch nicht übers Herz, mich von allen Pferden zu trennen....
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 6:58 PM.
    Teil 11 _ _______________________________________________________________________ _ Insgesamt fühlte ich mich während den ersten Wochen und Monaten dieses Jahres so gut wie noch nie. Ich hatte ein vernünftiges Einkommen, genug Abwechslung, und das beste: ich hatte Spass an meinem Job, und zwar...
  • Muemmi
    Ich hab lange keinen meiner Berichte mehr hier hochgeladen sehe ich gerade. Ich weiß auch gar nicht mehr, wo genau welcher Stand ist in der Geschichte, außer, dass ich eben die Pferde pflege, Dave und Luisa noch zusammen sind, Leo eine Freundin hat, die jetzt auf dem Hof lebt und es uns allen...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 3:48 PM.
    Teil 10 _ _______________________________________________________________________ _ Der Frühling fiel ins Land ein und schlug den Winter vernichtend. Von einem Tag auf den anderen herrschten Temperaturen im zweistelligen Bereich und es wurde auch nachts kaum mehr kälter. Ich war,...
  • März
    20
     
    Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 12:30 PM.
    Ich glaube mein letzte Laber-Post ist schon eine ganze Weile her. Nachdem die Beziehung zu meinem Freund beiseitig im Januar beendet wurd hat sich so viel in kurzer Zeit geändert. Zu Mitte Februar bin ich in eine hübsche Wohnung 2 Minuten Fußweg von meiner Arbeit gezogen. Leider bisher ohne...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 4:07 PM.
    Teil 9 _ _______________________________________________________________________ _ Mehr als zwei Wochen vergingen, ehe wir einen Termin fanden, der für alle Beteiligten passte. Mr Harpers Rennpferd stand in der Nähe von Birmingham, auf dem Gestüt Pineforest Stable. Ich hatte schon ein paarmal...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 2:23 PM.
    Teil 8 _ _______________________________________________________________________ _ Die Wochen und Monate vergingen wie im Flug. Ehe ich mich versah, war ich schon seit einem ganzen Jahr Berufsjockey. Und ich war gut. Ich gewann natürlich nicht jedes Rennen, aber ich hatte doch einige Erfolge...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 10:35 PM.
    Teil 7 _ _______________________________________________________________________ _ „HEY RAY HAYes!“ Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Maddie grinste nur triumphierend und versteckte sich symbolisch hinter der Tür ihres Spindes. „Did you hear what Mr Cole mentioned about today’s distance? I...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 11:18 PM.
    Teil 6 _ _______________________________________________________________________ _ Eineinhalb Wochen später war ich zum ersten Mal unterwegs nach Newmarket. Ich wusste dank dem Internet ungefähr wo ich hin musste, und dass das Gelände wohl unschwer zu verfehlen war. Trotzdem war ich etwas...
  • Aug.
    29
     
    Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 9:41 AM.
    Veija und ich haben da wieder was feines geschreibselt...ab und an denk ich auch dran das in den Blog zu stellen *pfeif* Ylvi Die letzten Tage waren vergangen wie in einem unheimlichen Traum. Wir hatten versucht von Kanada aus die Klärung des Visums in Gang zu bringen. Leider war das nicht von...
  • Laraya13
    Blog: Laraya13's blog. Von Laraya13 um 3:15 PM.
    [ATTACH] 27.08.2019 Pläne und Ängste Laraya Ich saß mit Liam , Thomas und Catherine auf der Terasse zum Kaffee und zerbrach mir den Kopf über die anstehenden Pläne. Die anderen redeten über die momentan laufenden Turniere, über unsere Zuchtpferde und die Trainingserfolge von Melody, Atlanta...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 2:48 AM.
    Enthält ein kleines bisschen (harmlosen) Adult Content. Also Kids bitte mit Vorsicht geniessen... Teil 5 _ _______________________________________________________________________ _ Die Jobsuche war noch anstrengender als beim letzten Mal, denn meine Motivation war an einem Tiefpunkt angelangt....
  • Ravenna
    Blog: Caed Crevan. Von Ravenna um 3:53 PM.
    Tja, @Veija und ich waren mal wieder kreativ. Mitte Feb. 2019 Ylvi “Nehmen Sie bitte den Arm einmal nach oben.” der Weisung des Arztes folgend hob ich meinen linken Arm. Dabei tastete er an der Narbe herum die zurückgeblieben war von der zweiten OP für den herzschrittmacher. Die OP Wunde...
  • Occulta
    Blog: Nebenstorys. Von Occulta um 10:59 PM.
    Teil 4 _ _______________________________________________________________________ _ Ich mochte den Winter nicht, überhaupt nicht. Es war morgens dunkel, wenn ich zur Arbeit fuhr und abends ebenso, wenn ich wieder Nachhause wollte. Es kam einem vor, als wäre der Tag verschwendet, während man die...