1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischenblog: Praktikum und wie´s mit den Pferden weitergeht..

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 144

Der große Blog über meinen Ferienjob kommt noch. Wie versprochen. Aber das kann noch etwas dauern.



"https://www.facebook.com/pages/Gaitano/498626320175740?ref=hlhttps://www.facebook.com/pages/Gaitano/498626320175740?ref=hl





Diese Woche läuft für mich noch recht normal ab. Abgesehen davon, dass ich eben keine Schule habe. Ich habe Stütli, Pony und Vögelchen zum Zeitvertreib.



Am Wochenende ist hier bei uns im Ort Kerb, deshalb wird das ein eher unruhiges Wochenende. :p

Ja, nächste Woche geht es dann langsam los, mit letzten Einkäufen, Reitschuhe, nen neuen Helm, Handschuhe und sowas. Was man halt so brauchen könnte.



Und Sonntag Morgen geht es dann los zum Praktikum. Ich kanns immernochnicht so ganz glauben, dass das tatsächlich alles klappt. :D

Naja, jedenfalls, das Pony kommt nicht mit. Zumindest vorerst nicht.

Der Gute macht sich im Moment so toll, ich würde ihn am liebsten direkt mitnehmen. Aber wir haben uns geeinigt, dass ich erstmal ohne Pony da hin fahre, dass wir nichts überstürzen wollen. Vielleicht wird er sogar das ganze Jahr Zuhause bleiben. (Dafür aber evtl. einen Stallwechsel hier machen, wenn was bezahlbares frei wird.)

Wenn ich mich dann wirklich auch für eine Ausbildung in dem Bereich entscheide, und irgendwo eine gute Stelle bekomme, dann zieht das Pony dann 100%ig mit.



Zu Vögelchen und Stütli, ich darf sie "behalten"!! :D

Kurz gesagt, ich werde jeden 2ten Samstag, wenn ich zuhause bin, dort Stall machen, Füttern, und evtl. reiten. Usw. :D
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.