1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischen zwei Berufen wählen ? // Bau oder Beamtin

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 38

"Book Antiqua"Hallu.

Komme erschöpft aus dem Garten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Ich habe nähmlich gerade 6 Stunden mitgeholfen,bzw alleine, die 6 Tonnen schweren Dachpfannen in den Kontainer zu schmeißen (inklusives aufsammeln, da die im ganzen Garten entweder ganz oder in mm Teilen rumlagen). Fand es eigendlich gut, bin zwar völlig erschöpft, da ich auch noch Muskelkater habe, aber ich habe was wichtiges gelernt. Wenn ich öfters so was mache, bin ich bald nicht mehr arm. Ich bekomme nähmlich 170€. Ist zwar &quot;unser&quot; Haus, da wir es vor 5 Jahren gekauft hatten, doch was solls ? Soll man Meckern, wenn die eigene Mutter es einem anbietet, sich Geld zu verdinen ? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'

Ebenso habe ich festgestellt, dass es immt, dass ich im Bau besser geeignet währe, als im Büro. Ich freue mich und kan mich bewegen. Im Büro ist dies ja schwer 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Aber komisch ist es schon. Auf einem Bau habe ich noch nie eine Frau gesehen :/ Und darüber will ich jetzt auch noch schreiben. Also ich hatte mir ja Gedanken gemacht, Polizistin zu werden und eventuel bei der Reiterstaffel mit zumachen. Doch nun überlege ich, ob ich irgent ein Beruf auf dem Bau ausüben sollte. Weiß zufällig, wieviel man auf dem Bau verdient ? Ich habe immer gehört, nicht viel. Aber naja, es macht mir spaß *grübel*

Hmmm. Alles schwer 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' egal, wollte euch nur mal so berichten, was ich gemacht habe ;D



lg fear ♥



ps.: finde es toll, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet ^^
  • alligirl
  • Chequille
  • Arktiswolf
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.