1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweite RB <3

Geschrieben von Cranberry im Blog Cowboy's Blog. Ansichten: 293

&quot;Palatino Linotype&quot;Jaa, wie der Titel schon sagt: Ich hab jetzt warscheinlich eine zweite Reitbtetiligung. Meinen Läusel hab ich ja jetzt schon ein knappes halbes Jahr (seit dem 4. November <3) und ich liebe ihn auch unglaublich. <3 Aber kommen wir zu der anderen, die ihr noch nicht kennt. Also, auf dem Hof, wo meine Freundin seit kurzem endlich ihre RB gefunden hat, heißt Herler Burg und ist ein Privatstall. Ich war schon öfters mit ihr und hab ihr beim Reiten zugeschaut. Und ja, ich such ja eigentlich schon seit etwas einer Woche eine zweite Reitbeteiligung, da ich mit Lausbub nicht ausreiten kann und die keinen Platz haben :/ ; ich also da sganze Jahr über in der Halle reiten darf. Also und dann, meinte meine Freundin einmal: 'Ja, in unserem Stall sucht noch ein Mann eine Reitbeteiligung für sein Pony.' Und das wär auch total passend, ich würde sie dann Donnerstags reiten und Lausbub Samstags (aber bei ihm spring ich auch total oft ein, weil die Besi und die andere RB oft nicht können.) Außerdem reitet meine Freundin ihr Pony (Nikii <3 - Nikita.) auch Donnerstags und dann reiten wir halt zusammen unsere Zickiis. <3 Also ich hab nicht besonders viele Informationen über mein Pony, ich hab sie zwar schon öfters gesehen, aber noch nie wie sie geritten wurde und so, aber ich mach Donnerstag Probereiten und da freu ich mich schon tierisch drauf <3 &' dann gibts auch viele Fotos. :)



Also, sie, ein Ponystütchen, heißt Anja. Ich glaub sie ist ein Shettymix, bin mir aber nicht sicher. Sie ist um die 1.30 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Brauner mit schwarzem Langhaar und dunklen Beinen. Sie soll beim reiten ein wenig stur sein, aber das krieg ich hin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' *zu Läusel schiel* ^^ Ansonsten passt alles. Ich kann mit ihr ins Gelände später, erstmal muss ich mich an sie gewöhnen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Und ja, wenn cih dann Donnerstags komme, ist das sozusagen 'mein Tag'. Ich kann dann amchen was ich will: Ich kann sie reiten oder longieren und putzen oder waschen, was ich will eben ^__^



[size=&quot;3&quot;Danke fürs Lesen <3

Eure sich auf Donnerstag-freuende-Cow ♥
  • Ravenna
  • Yarea
  • Bellatrix
  • Cranberry
  • alligirl
  • Cranberry
  • alligirl
  • Cranberry
  • Chequille
  • CatyCat
  • Ravenna
  • Cranberry
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.