1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Tage lang wunderschönes Wetter + Fotos von ebenso wunderschönen Sonnenuntergang <3

Geschrieben von Hamsterlady im Blog Hamsterlady's Blog. Ansichten: 116

Hallo Leute!



Es war einmal ein Mädchen, das stand Montagmorgens auf und die Sonne schien. Das war für sie etwas Besonderes, da es seit Wochen nur noch grau und verregnet gewesen war.

Jaja, so lief das gestern. In der Mittagspause in der Schule lag ich mit zwei Klassenkameradinnen auf je einer Bank auf dem Schulhof, der komplett leer war, weil wir gestern und heute Erste-Hilfe-Kurs hatten und die Pausen dann gemacht haben, wenn wir wollten. Jedenfalls war es richtig sonnig und nach der Mittagspause kamen dann auch schon wieder zwei Jungen in knielangen Hosen und T-Shirts, sodass ich nur dachte: &quot;Hallo? Geht´s noch? Wir haben Anfang Februar! Sind die denn bescheuert?&quot;. Hmpf, mir egal.



Heute war das Wetter dann wieder so toll, obwohl es, als ich von Töpfern kam, schon wieder so kalt war, dass ich meine Hände richtig aufwärmen musste. Dafür war der Sonnenuntergang wirklich unglaublich und ich habe ein paar Fotos geschossen, die aber alle nicht so toll geworden sind. Tja, kann man nichts machen, vielleicht gefallen sie euch ja doch ein bisschen! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



http://i54.tinypic.com/28nq11.jpg

Leider verwischt! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' Habe ich ohne Blitz geknipst.



http://i56.tinypic.com/n4a4qw.jpg

Der Mond! =D Ist aber vom 09.02.11.



http://i54.tinypic.com/smg7mc.jpg

&quot;LANGSAM&quot;! XD



Tinypic nimmt keine mit Gimp veränderten Bilder an, deswegen gibt´s den Rest nicht, weil ich keine fremden Autozeichen ins Internet setzen will.



Glg Eure Lady♥
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.