1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenfassung der letzten 6 Monate

Geschrieben von Sydney im Blog Sydney's Blog. Ansichten: 218

Soooo,



heute hab ich mir gedacht mal aufzuschreiben, was in dem letzten Jahr so alles passiert ist. Ich lese nämlich wirklich gerne später was ich so geschrieben habe.

Blog schreiben ist eigentlich tolle Idee. Wenn ihc jetzt lese was ich vor einem Jahr so gedacht habe überrascht mich das teilweise sogar selber... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Also seit letztem Juli hab ich erst einmal noch in den Sommerferien einen 2. Spingkurs gemacht, leider wieder mit dem gleichen Pferd, aber dieses Mal zum Glück ohne den Boden zu küssen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

Das hat echt Spaß gemacht und ich würd das eigentlich gerne regelmäßig machen, leider reite ich zur Zeit allerdings überhaupt nicht.



Joa, dann hat die 11. angefangen und so sehr ich auch am Anfang traurig war, dass es eine neue Klasse gibt, desto glücklicher bin ich jetzt damit. Meine neue Klasse ist toll und wir haben auch wirklich jeden Tag unseren Spaß^^



Ende August hab ich dann mit Fahrschule angefangen. Und im September mit Fahrstunden. Die Theorie hab ich mit 0 Fehlern bestanden und die Fahrprüfung auch gleich beim ersten Mal. Das war heute vor 7 Wochen und heute habe ich das erste Mal wieder rückwärts eingeparkt (ging ganz toll)^^. Die 3 Monate in der Fahrschule waren echt super super toll, am Liebsten würd ich immer noch hingehen ;D

Aber ich hab beschlossen, irgendwann einen Motorradführerschein zu machen.



Im Oktober kam dann mein Austauschschüler aus Guatemala, der bis Januar blieb. Wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden, aber richtig angefreundet haben wir uns auch nicht. Aber ich freue mich trotzdem schon total auf meinen Besuch dort. Ich fliege wahrscheinlcih am 4.7. aber am liebsten würd ich sofort losfahren, weil die da nämlich gerade Sommer haben. Nya ich werde dann meinen Sommer da verbringen, in der schule -.-, aber mir natürlich auch das Land angucken. Ich hoffe ja, dass ich in der Karibik baden kann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.