1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück auf Joelle.de

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 528

Hallo ^^

Gut, ich geb zu meine Idee "Lets Play Joelle" war miserabel. Keine Lust alles neu aufzubauen, vor allem ist es unlogisch. Ganz so viel Zeit kann und will ich dann doch nicht investieren ^^.
Dafür mache ich ein ganz anderes "Lets Play Joelle". Nämlich ein Lets Play über meine Anwesenheit :'D wuhuu.

Es wird um meinem Shop Cavallo - Alles was das Pferd begehrt handeln und natürlich von meiner Haflingerzucht. Viel möchte ich nicht schreiben, es ist eher eine allgemeine Rundfrage. Einfach den Spoiler anklicken zu dem ihr etwas erfahren wollt ;D

Cavallo - Reitshop
Wie manche schon gesehen haben, habe ich kein Zubehör mehr. Das liegt daran, dass ich wirklich von Grundauf neue Produkte erstellen möchte. So wird das Zubehör auch etwas besonderes. Derzeit biete ich schon die erste Abschwitzdecke und das erste Halfter an. Wer an Aufträge interessiert ist , kann mir hin und wieder gerne eine Profilnachricht hinterlegen. Vielleicht fluppt es dann etwas schneller.

Mein nächstes Produkt ist vielleicht ein Longiergurt mit jeweiliger Satteldecke. Vielleicht auch noch ein paar Bandagen. Aber bis dahin wird wohl noch etwas Zeit vergehen.

Meine Frage an euch: Was haltet ihr für komfortabler ? Wenn ich meine Produkte in der Aktualisierung hochladen (und im Album), oder zusätzlich eine RPG Homepage (Wie früher) anfertige ?

Haflingerzucht

Vielleicht haben es manche mitbekommen, dass ich wieder aktiv Hafis kaufe, oder auch Berichteschreiber suche. Ich habe nämlich relativ großes vor. Von meinen 28 (puh) Hafis, habe ich vor mir erst einmal alles aufzubauen bevor ich wieder zu züchten anfange. Ich weiß es wird etwas lange dauern, aber ich möchte mal was ordentliches produzieren.

Meine To-Do:
- Alle Fohlen ausbilden (Fohlen ABC) Ein Ausbildungseinheit würde aus 3 Berichte bestehen
- Alle Fohlen großgemalt besitzen (wenn sie dann mal wachsen)
- Alle Pferde auf den neuen Zucht Hintergrund setzen (Danke an BearBrook ♥)
- Alle Berichte dem Stecki anpassen
- Alle Pferde einreiten (Die es nicht sind)
- 1 Stute / 1 Hengst kören / 1 Fohlenschau gewinnen
- Mit Golden Samurai nach Ausbildung auf einem Reiterspiel teilnehmen
- Abajo ummalen
- Endziel wäre natürlich die restlichen 13 Haflinger zu kören .

Stellt euch darauf ein, demnächst werden Berichteschreiber in Mengen gesucht xD
(Wer hätte gedacht dass ich schon 14 Zuchthafis besitze Oo)
Bracelet gefällt das.
  • Eowin
  • Eowin
  • Jackie
  • Eowin
  • Eowin
  • Gwen
  • Ravenna
  • AliciaFarina
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.