1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zunehm Tagebuch [1]

Geschrieben von Emilia im Blog Aus dem Leben von mir. Ansichten: 175

Hay





Ja ich habe gedacht ich lasse mal Leute an meinem Leben teilhaben.

Ich meine, es kann jemanden Interessieren oder nicht, ich möchte es einfach mit Leuten teilen, die vielleicht das gleiche durchmachen.

Also. Ich habe es momentan nicht so leicht. Mein Körper baut ganz schön ab. Dabei leide ich unter Depressionen, bin aber schon in psychiatrischer Behandlung. Meinem Körper geht es nur noch Dreckig. Ich versuche ab Morgen zuzunehmen, intensive. Ich fühle mich selber einfach ekelhaft, wenn ich meinen Körper sehe wo die Knochen schon rausgucken.

Ich starte mit einem Gewicht von 45.4 kg (laut gerade wiegen) bei einer Körpergröße 1.70m.

Ja ich war beim Arzt. Ich bin eigentlich gesund. Schilddrüse ist alles O.K.

Mein starkes Abnehmen, grenzt schon fast an Bulimie. Nur übergebe ich mich nicht, sondern esse einfach nicht.

Mein Tag beginnt ohne Essen. Ich kriege Morgen nichts runter. Wenn dann nur eine Banane, davon wird mir aber sofort schlecht. So dann esse ich den ganzen Tag nichts mehr. Abends vielleicht mal ein Stück Brot, oder mal so fertig Milchreis.

Ich habe einfach kein Hungergefühl mehr. Mein Körper sagt nicht „Halt Stop! Ich habe Hunger“

Wenn ich dann mal esse, also mich dazu zwinge, wird mir schlecht.

Trinken tue ich viel, vor allem Mineralwasser. Cola geht auch, aber nur wenig, sonst wird mir wieder schlecht.



So. Ich fange nun langsam an, leichte Sachen zu essen. Erstmal Morgens uns Mittags. Mal eine Scheibe Brot (Vollkorn). Sobald das drin ist, geht es weiter. Wenn ich es schaffe wenigstens Morgens und Mittags etwas zu essen, kommt Abends noch dazu. Wen das auch drin ist, soll etwas auf das Brot drauf. Ich soll es erst ohne alles essen oder nur ganz dünn Butter drauf.

Ich bin gespannt wie es dann weiter geht. Ich werde euch regelmäßig Berichten. Auch wenn ich zunehme.



Glg Gy
  • Puffi
  • Emilia
  • bellchen
  • Waiting
  • Sasii
  • bonny6993
  • Lunalina
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.