1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum Arzt gegangen.

Geschrieben von LaScala im Blog LaScala and the Horses. Ansichten: 193

Joa, da es heute morgen schlimmer wurde, bin ich dann doch zum Arzt gegangen.



Der hat es sich angeschaut und gemeint, ich hätte Gürtelrose, was stimmt.

Den Ausschlag hatte ich auch hinten und mittlerweile hab ich schon einen Halbring, was nicht so gut ist.



Blöderweise darf ich erst vielleicht, wenn es sich gebessert hat, an meinem (Mittwoch) B-Day in die Schule.

Toll, verpasse neuen Stundenplan, neue Bücher, neue Lehrer und neue Mitschüler. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

Wenn es sich aber nicht bessert, muss ich am Donnerstag in die Schule. Somit darf ich dann auch nicht an meinem B-Day reiten. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/angry.png' '' '' :'( *heul*



LG LaScala
  • Delilah
  • LaScala
  • Lalaweile1
  • LaScala
  • Lalaweile1
  • 99Cowgirly99
  • LaScala
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.