1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuerst bocken, dann verweigern und zum Schluss fliegen ... [Video]

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 148

Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

ich schreib heute nicht so viel, da mir gerade die Zeit fehlt. Video ist vom Sonntag. Fiona war voller energie und naja nicht gerade vorbildlich brav. Was aber kein wunder ist, denn sie stand zwei Wochen.



Vor weissen Dingen hat die kleine im allgemeinen Angst und der Cavalettioxer wahr ihr überhaupt nicht geheuer. Dafür konnten wir unseren Rekord von 1,10m brechen udn haben uns auf 1,15 m gesteigert.

Hier muss ich anmerken das viele Freiberger mit mühe einen Meter springen, da sie nicht dafür gezüchtet worden sind und eigentlich vor den Pflug gehören.



Und man sieht nur zu gut, das ich ein echter Springanfänger bin. Ich hab überhaupt kein Gefühl für Distanzen.



"http://www.youtube.com/watch?v=K0qujHZmn8Ehttp://www.youtube.com/watch?v=K0qujHZmn8E



Gute Nacht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Und ganz viele Grüsse aus der Schweiz von Madame Fiona und Reiterin 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  • Hedone
  • LaBimbam
  • Puffi
  • Charly1076
  • Pharlap
  • Eowin
  • Occulta
  • deivi
  • Hazelnut
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.