1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuchtveranstaltung - sommer

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 143

, serifder Sommer ist da !





A52A2AAuf dem Hof ist nun auch endlich Sommer und die Hengste möchten endlich wieder zu den Stuten. Wir haben also zwei bis drei Weiden zurverfügung für die Hengste mit der Stutenherde. Wieso das jetzt veröffentlicht wird, fragt ihr euch? Weil ihr auch eure Stuten dazustellen könnt. Doch ist die Sache nicht ganz um sonst, doch dazu mehr unten.



Vorraussetzung



A52A2AEure Stuten müssen mindesten 1,24 Meter groß sein. Es wäre schön wenn sie schon 2 Pflegeberichte haben oder halt mehr. Auf jedenfall müssen sie gekört sein. Dazu möchte ich gern das Gewinnerthema sehen (wenn noch vorhanden ist). Die Stuten müssen nicht die gleiche Rasse haben wie der Hengst der sie decken soll!



Vorteile



A52A2AUnsere Hengste haben viele gute Eigenschaft die sie schon an Fohlen von ihnen Vererbt haben. Die Fohlen werden alle von mir und Niolee gemeinsam gemalt. Einer macht das 1D und der andere dann 2D, aber ihr könnt euch auch aussuchen was ihr wollt. Eure Pferde bekommen alle 2 Pflegeberichte. Die Pferdl stehen in echt Zeit eine Woche bei uns (wir laden sie nicht hoch!) und in Joelle Zeit (xD) 6 Wochen.



Wichtig !



A52A2AWie schon öfters erwennt schreibe ich 2 Pflegeberichte, auf Wunsch könnte ich sie auch noch untersuchen (ich bin Tierärzten). Die Fohlen malen wir für euch. In der einen Woche dürfen die Stuten nicht an Turnieren, Schönheitswettbewerben oder sonstiges sollcher Art teilnehmen. Die Fohlen bekommt ihr, wenn die Woche zu Ende ist. Es könnte auch Länger dauern. In derDeckaxe ist nicht das Geld für die Unterstellung und für's Fohlen bei.Wenn das Fohlen dann da ist, bekommt die Mutterstute noch ein Urkunde oder eine Schleife, wir überlegen noch was. Könnte auch Zubehör sein. Unsere Stuten kommen auch zu den Hengsten, also resaviert euch Fohlen und provitiert.



Preise



A52A2ASo jetzt kommt die Kosten. Es ist ein bisschen kompliziert.

Unterstellung: 120 Joellen (eine Wochen, die Pflegeberichte sind im Preis inbegriffen, muss für jede Stute einzelnt bezahlt werden)

Deckaxe: 550 Joellen (Festpreis, muss für jede Stute einzelnt bezahlt werden)

Fohlen in 1D: 4000 Joellen plus minus 500 Joellen (je nach Farbe)

Fohlen in 2D: 9000 Joellen plus minus 500 Joellen (je nach Farbe)



die Hengste



A52A2AWir züchten diesen Sommer mit zwei Hengsten, Draki und Parlay. Beide Hengste sind gut gepflegt, nicht schreckhaft oder böshaft. Draki ist ein sehr selbst bewusster Hengst und möchte immer alles richtig machen. Er hat nur spaß an Turnieren wenn er mindesten unter die ersten 3 kommt. Wenn das nicht der Fall ist, hört er nicht mehr richtig zu und macht ein auf bockig. Niemand weiß ob der Isländerhengst die Lautsprecher durch sagen versteht oder nicht. Parlay ist ein gelassender Junghengst. Er macht viel mit, doch wenn es ihm zu anstrengt wird macht er auf Sturkopf. Das Deutsche Reipony kann Springen und auch Dressur laufen. Sein Scheckgen kommt oft auch in den Fohlen durch.



Anmelden



A52A2ADu hast dich entschieden für einen Hengst? Weißt auch schon welche Stute? Na dann melde sie doch an. Wenn du möchtest kannst du auch mehrere Stuten anmelden. Vielleicht lässt sich auch noch mit dem Preis ändern. Also wenn Draki als Hengst möchtest schreibst du in den Betreff 'Isländerhengst Draki' und wenn du Parlay möchtest schreibst du 'Deutsches Reitpony Parlay'. Bitte nur PN an mich schicken, weil ich das Organisiert habe. Das heißt nicht, das Niolee nichts davon weiß. Sie weiß es, nur habe ich mehr ideen dazu ( xD ) habe. Also dann ist ja alles geklärt. Nur noch das Formular an mich schick und schon gehts los.





282828helvetica, arial, sans-serif, serif8B4513Formular:



282828helvetica, arial, sans-serif, serifdein Name:

282828helvetica, arial, sans-serif, serifStute/n (name + Link):

282828helvetica, arial, sans-serif, serifHengst: [ Draki [ Parlay

282828helvetica, arial, sans-serif, serifFohlennamen (ein Hengst und ein Stuten):

282828helvetica, arial, sans-serif, seriffür wen ist das Fohlen:

282828helvetica, arial, sans-serif, serifLink zum Stall:





282828helvetica, arial, sans-serif, serifWeiden





"https://www.joelle.de/gallery/image/124861-draki/282828helvetica, arial, sans-serif, serifA52A2ADraki:



, serif[size=1Pferdename - Rasse - Pferdebesitzer - Fohleninhaber

282828helvetica, arial, sans-serif, serifLeslie - Tinker - flyka - Niolee

282828helvetica, arial, sans-serif, serifBlacky - Isländer - flyka - niemand





"https://www.joelle.de/gallery/image/121722-parlay-drp-hengst-gekoert/282828helvetica, arial, sans-serif, serifParlay:





282828helvetica, arial, sans-serif, serif[size=1Pferdename - Rasse - Pferdebesitzer - Fohleninhaber

282828helvetica, arial, sans-serif, serifIrti - Tinker - Niolee - niemand





282828helvetica, arial, sans-serif, serifA52A2ABei fragen auch einfach ne PN an mich. Viel Spaß noch beim Joelle'n





282828helvetica, arial, sans-serif, serifgruß fly + nio ♥
  • Chequille
  • Mohikanerin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.