1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zubehör für Shetlandpony und Minishetty

Geschrieben von tropical im Blog PFERDE BLOG. Ansichten: 577

Auf der Suche nach Zubehör für Minishetty's?

Einen Tipp vorweg: Die größte Auswahl an Zubehör findet man am Besten Online im Internet!

Abschwitzdecken, Trensen, Satteldecken und kleine Steigbügel sind gar nicht mal soeben im Reitladen um die Ecke erhältlich. Wenn man Glück hat, kramen Sie noch eine Ladenhüter als Abschwitzdecke in quietsche Pink hervor. Aber die soll es dann auch wirklich nicht sein.

Wer eine Auswahl möchte und auch wählerischer im Aussehen und Material ist, der sollte sich am Besten im Internet auf die Suche machen und mal in Katalogen blättern.

Selbst da ist das Angebot schon sehr eingeschränkt.

[adpub-7069217576652298[/ad

Ich habe hier mal ein paar Links von Anbietern abgespeichert die ich bei meiner Sucher nach Mini Shetland Pony Zubehör entdeckt habe:



"http://www.shettyland.com/Shetty-Land

"http://www.shetlandpony-shop.de/Shettylandpony-Shop

"http://www.wallis-reitshop.de/walli.htmlWallis Reitshop

"http://www.pony-freunde.de/adressen.htmPony Freunde

"http://shop.strato.de/epages/Store11.sf/?ObjectPath=/Shops/219714Shetty & Riders Shop

"http://www.equineclothing.co.uk/equineclothing

"http://www.miniexpress.com/mxProductsByCategory.asp?intCatalogID=330&strCatalog_NAME=VideosMiniexpress



Shettyfohlen Franz in seiner Sturm und Drang Zeit!



http://i27.tinypic.com/29ckzg8.jpg



Über weitere Link Vorschläge würde ich mich und sicher auch alle anderen Shetty Fans sehr freuen!

[yigghttps://www.joelle.de/blog/sophie/index.php?showentry=1173[/yigg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.