1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu viel passiert in letzter Zeit...

Geschrieben von LyeAragaz im Blog LyeAragaz. Ansichten: 213

comic sans ms, cursiveHey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

comic sans ms, cursiveich weiß in letzter Zeit nicht mehr was so in meinem Leben abgeht und dachte ich schreib mir jetzt einfach mal alles von der Seele:

comic sans ms, cursivevor etwas längerer Zeit gab es zwischen ein paar Freundinnen und mir einen riesen Streit. Und daraus hat sich dann ergeben, dass ich mit der einen nicht mehr befreundet bin, sondern nur&quot;Klassenkameradinnen&quot;, obwohl ich davor mit ihr so extrem gut befreundet war...

comic sans ms, cursiveAuf jeden Fall habe ich daraus gelernt nicht nur an einer person zu hängen, sondern auch an mehreren. Ich bin auch nicht unglücklich jetzt mit anderen besser befreundet zu sein, aber ich merke schon, dass mir die jetztige &quot;Klassenkameradin&quot; mächtig fehlt. (also mit ihr sich so &quot;privat&quot; auszutauschen)

comic sans ms, cursiveWir reden normal miteinander aber es ist nicht so wie damals (verständlich)...

comic sans ms, cursiveDazu kommt noch, dass ich in letzter Zeit voll oft Zoff mit meiner Mam habe, auch wenn wir uns schnell wieder vertragen. Meistens dann auch wegen ihrem Freund, weil ich mit ihm nicht so extrem gut klar komm.

comic sans ms, cursiveWenn ich jemanden zum reden brauche habe ich viele Freundinnen auf die ich zählen kann, aber eben nicht die von damals... und meine große Schwester hat anscheinend besseres zu tun, als ihrer kleinen Schwester zuzuhören wenn sie um Rat frägt, weil sie ständig in Eile ist und nie Zeit hat.

comic sans ms, cursiveIch bin iwie depremiert...

comic sans ms, cursiveWas meint ihr soll ich jetzt tun?

comic sans ms, cursiveDanke dass ich euch es durchgelesen habt! :*

comic sans ms, cursiveLyeAragaz
  • 99Cowgirly99
  • LyeAragaz
  • Puffi
  • LyeAragaz
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.