1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu uncool für blogeintragüberschriften [biiiiiiilder]

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 142

hey :)



Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich in diesem Beitrag alles schreiben soll. Ich wollte eigentlich ein paar Reitfotos zeigen, also ich hab jetzt 4 Stück aus einem Video gescreent, also Quali ist nicht so der Brüller und mein Sitz auch nicht, von daher sind das ziemliche Opferbilder :)

Freitag war das Röschen ja beim Schmied und sie hat jetzt vorne neue Eisen und steht jetzt wieder besser. Abends war ich dann noch mit den Mädels los aufm Schützenfest und ich hab definitiv übertrieben, auf die Sachen bezogen auf Alkohol und Typen gehen wir besser nicht ein :DD Samstag gings mir dann richtig schlecht, ich hatte Kopfschmerzen und Ärger mit meinen Eltern, weil ich erst um 3 zu Hause war und bla. Tja, mit Reiten wurde dann wohl nichts, Papa ist dann genervt zum Stall gefahren und hat Rosi longiert während ich friedlich im Zimmer vorm Laptop saß und TV geguckt hab. ^^ (Bitte, bitte nehmt mich nicht als Vorbild :DD)

Und heute konnte ich auch nicht reiten, mir gehts immer noch ein bisschen beschissen. Ich musste erstmal mein Fahrrad mit ner Freundin vom Schützenfestplatz abholen. (Yeaah, wir sind mit dem geilen Porsche-Oldtimer von der dahin gefahren und die Sitze sind ja sooo bequem =D) Wir kommen da an und ich will dann den Ständer von meinem Fahrrad hochmachen (sagt man das so? ;D) und dann bricht das Ding ab - geil ;DD

Danach wollte ich mich noch irgendwie zu Rosi quälen, aber wir mussten noch nen Englischaufsatz machen, den wir morgen abgegeben mussten. Ich bin also erst um halb 6 hiergewesen und Papa hat mich dann noch zum Stall gebracht. Hab dann das fette Tier v/a über Stangen longiert und bin danach noch ohne Sattel drauf. 2 Tage hintereinander longieren schadet ja auch nicht =)



So, und nächste Woche steht fett Turnier an, samstags und sonntags ^.^ Ich freu mich schon voll, aber ich geh nur samstags ein A*-Zeit, A**-Stil und A**-Zeit und sonntags wieder ein A**-Stil, also nichts großes. :)



Jetzt kommen auch die Bilder, wie gesagt: Mein Sitz ist wirklich nicht der Beste (; Rosi läuft da übrigens immer im Arbeitstrab und die Bilder sind alle von Mitte März ^^



http://i52.tinypic.com/65bziq.jpg



http://i55.tinypic.com/2vl62b5.jpg



http://i51.tinypic.com/jh90fk.jpg



http://i56.tinypic.com/1565s38.jpg

seltsamer Blick ;o :DD



ist wohl doch mehr geworden als geplant, aber egal, ciao!
  • Becks
  • Plumae
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.