1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeiten Vergehen...

Geschrieben von Knuddel im Blog Knuddel's Blog. Ansichten: 149

Heute um 14:00 hatte ich endlich wieder mal eine Reitstunde gehabt. Wie mir das gefählt hat o_O War heute das erste mal nach ca. 3 Jahren wider in dem Reitstall.. Es hat sich schon einiges verändert..

Alle Pferde stehen anders, Die Kaninchen & Hühner sind weg die dazumal viel leben auf den Reiterhof brachten. Früher waren die Pferde immer voll freundlich, und auch wen es Schulpferde waren hast du unter dem Sattel gespürt das Sie mit arbeiten wollen, hatten auch noch ein schnelles Tempo drauf.

Heute hatte ich ein Pferd das ich schon mal vor 3 Jahren geritten bin, und nunja das Pferd hat sich total verspannt angefühlt und lief in einem Lustlosen Trab in der Halle herum.. Vieleicht ist es ja auch das alter..







Auf jedenfall ich vermisse die alte Zeiten!

Schade das ich dazumal gegangen bin.. =(



Lg Knuddel
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.