1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yves Rocher - Haar & Pickel

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 895

Mir kommen die Tränen vor Freude :'))

Letztens habe ich mir wieder mal etwas bei Yves Rocher bestellt ♥ Hawrr ich liebe einfach diesen Laden.
Diesmal stand auf der Liste "Pickel-Stop-Gel-Creme" von Pure System, "Shampoo Goldene Reflexe", sowie ein nach Wunsch ausgesuchter Gratis Artikel "Spülung Glatt und Seidig" dazu wurde noch ein kleiner süßer Wecker beigelegt und das Paket war perfekt ♥.

PURE SYSTEM Pickel Stop Gel Creme & PURE SYSTEM Porentiefes Reinigungsgel
Ich habe mir bereits 2 Artikel für schönere Haut gekauft gehabt. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen welcher ständig Probleme mit Pickeln oder schlaffe Haut hat. Ich z.B. bekomme immer schnell Pickel nachdem ich Zucker esse, Stress habe, oder eben meine Tage (Gerade die Pickel sind dann fies). Außerdem habe ich so kleine fiese Fältchen an den Wangen(knochen). Babyspeck oder was ? xD Diese Dinger gehen nicht weg. Überschminken kann man sie auch nicht. Wenn ich noch müde sind, fallen sie natürlich richtig auf. Bin ich fit und munter (^^) sind sie wie weggezaubert. Doch was tun wenn man morgens tot müde ist und zur Schule muss ? xD Mich hat es immer sehr genervt. Dann hatte ich mir das Reinigungsgel gekauft. Allerdings weil ich dachte es sei etwas ähnliches wie Gesichtswasser. Doch dass es sich hierbei um ein angenehmes Peeling handelt, wusste ich nicht. Es war einfach nur herrlich ! :D Erfrischend, kleine Peelingkörner die einem ne Gesichtsmassage gönnen (xD) und es reduziert Pickel(rötungen). Einfach nur HAMMER ♥ Mittlerweile komme ich morgens und Abends nicht mehr ohne Peeling klar. Weil es einfach nur das Sahnehäufchen am Anfang und Ende eines Tages ist xD. Gestern kam dann noch das super tolle Pickel Gel an. Ich sag euch... ich bin so absolut ungeheuerlich überglücklich das Zeug zu haben !!!! Gestern ist mir ein richtig dicker, roter, schmerzhafter Pickel ins Gesicht gehuscht. Die tun ja immer unfassbar weh ! Sehen außerdem sehr sexy aus. Aber dann habe ich das Pickel Gel aufgetragen. Von der Konsistenz wie eine Augensalbe. Nach dem Auftragen waren die Schmerzen innerhalb wenigen Minuten weg. So habe ich den Pickel schnell vergessen. Als ich heute morgen aufgewacht bin... war dort nur noch ein kleiner roter Hügel. Als wäre es ein Mückenstich (!!!) Ich habe es kaum glauben können ! Das ist der Wahnsinn. Einfach himmlich O_O.

Wenn ich darüber nachdenke, wie viele Antipickelsachen ich mir in meiner Pubertät gekauft habe. Wie viele chemische Stoffe. Alles hat meine Haut nur noch mehr gereizt, hat gebrannt, oder einfach nichts gebracht... jetzt benutze ich ein rein Pflanzliches Pickel Gel und der Pickel ist auf Mückenstichgröße geschrumpft O_O. Auch die Hartnäckigen Zuckerpickel verziehen sich zurück in die Haut. Zu sehen ist nur noch ein winziger geröteter Punkt. Ich bin ja mal gespannt wie weit diese Pickel weggehen.

Ich kann es nur mit Kussmund weiterempfehlen ♥ :D

Shampoo Goldene Reflexe & Spülung Glatt und Seidig

Mein Haar ist sehr dunkelblond. Weshalb es meistens nur öde wirkt. Ich habe noch strähnen, Tönungen und Blondierungen von früher in den Spitzen. Die sehen meiner Meinung nach super aus xD (Rötlichblond). Hätte gerne meine ganzen Haare so, aber dann kann ich mich gleich von ihnen verabschieden xD. Ich suche jeden Falls immer nach dem idealen Shampoo. Meine Kopfhaut wird sehr schnell trocken, weshalb ich mich immer unbewusst kratze -.-' wie es mit dem Shampoo aussieht kann ich noch nicht sagen. Niveau ist allerdings sehr gut. Aber zurück zum Thema. Ich habe das Shampoo gerade benutzt. Der Ansatz wirkt wieder viel heller, die gefärbten Spitzen glänzen richtig ! Oh mann... jetzt wünschte ich mir blonde Haare zu haben... dann würde mein Kopf leuchten xDD.

Ich hatte allerdings auch die Spülung verwendet. Sie garantiert 42 Stunden Glatte, seidige Haare. Bei meinen Haaren glaube ich es wohl kaum ^^ die sind sehr plusterig und extrem krisselig lockig, oder wild gelockt... aber nichts ordentliches / schönes xD. Nach der Spülung waren sie wie gebändigt. Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude !! Natürlich waren sie nicht so glatt, wie wenn man das Glätteisen benutzt. Doch lagen sie viel näher aneinander. Ich habe leichte angenehme Wellen im Haar ♥ Lediglich die Spitzen versauen mir die Frisur xD Ob es am kaum erkennbaren Spliss liegt, oder einfach an der Haarstruktur weiß ich nicht. Vielleicht sind sie aber auch zu trocken... muss ich mal sprühen :D Aber Ernsthaft ! Das Zeug ist der Wahnsinn ! Wie oft habe ich rumexperimentiert um meine Haare ordentlicher zu bekommen... etwas lebendiger.. und durch einen Zufälligen Kauf kann ich mir nun meine Wünsche erfüllen :D
Und hier kommen die Vergleichsbilder ♥

VORHER
[​IMG]

NACHER
[​IMG]

*räusper... xD*
[​IMG]
Update nachdem die Haare vollständig trocken sind xD
Die Locken sind schön glatt und groß. Plustern sich nach dem bürsten nicht auf, sondern werden wieder zu großen sanften Locken ♥ (Fazit: die Spülung ist perfekt für wilde unzähmbare Haare :D) Sogesehen werde ich meine Haare sehr (!) schnell geglättet bekommen wenn ich mein nächstes Date habe :3
[​IMG]
EDIT:
Ich lese gerade dass man die Spülung am besten 5 Minuten lang einziehen lassen sollte. Meine war gerade mal 1-2 Minuten im Haar. Muss ich das nächste Mal unbedingt ausprobieren.
Bracelet und Veija gefällt das.
  • Loulou
  • Salera
  • Jackie
  • Salera
  • Salera
  • Jackie
  • Joyful
  • Jackie
  • Jackie
  • Jackie
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.