1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

You have to shame, shame, shame on you...

Geschrieben von LaScala im Blog LaScala and the Horses. Ansichten: 259

Nur mal so zur Info, ich habe keinen ob meine Überschrift grammatikalisch richtig ist xD



Hey Leute!



Erst mal vielen Dank das du dir meinen Blog durchlesen möchtest, ich hoffe du hinterlässt einen Kommi^^



Wie bei Jackie (^^) verlief meine Woche auch nicht soooo toll.

1. Ich habe bemerkt, dass ich verliebt bin und mich bei meinem Schwarm blamiert

2. Ich habe mich bei meinem alten Schwarm blamiert.



1. New Love, new shame



Wie gesagt, ich habe bemerkt, dass ich mich in jmd anderen verliebt habe. Er ist zwar nur ein paar Tage jünger als ich, dafür aber ist er groß und sieht gut aus (hrhr xD) Ich habe ihn durch meine beste Freundin kennen gelernt, als wir im Hallenbad mit ihm und noch ein paar anderen Jungs dort waren. Ja, wir haben sogar miteinander geredet :O.

Natürlich habe ich mich nicht gleich in ihn verliebt als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, sondern erst ein paar Wochen später.

So, nun kommen wir zu meiner peinlichen Aktion:

Jeden Dienstag habe ich Mittagschule, er auch. In der Mittagspause stand ich mit ein paar anderen Mädels vor dem Jugendhaus, welches neben meiner Schule ist. Als die Pause zu ende war, kam er raus und umarmte die anderen Mädels. So verpeilt wie ich bin habe ich gedacht er umarmt mich auch, also habe ich ihn umarmt. 2 Sekunden später ist mir aufgefallen, dass er nur an mir vorbei laufen wollte. Mit rotem Kopf bin ich sofort in die Schule gelaufen und habe es meiner anderen Freundin erzählt (währenddessen habe ich gleichzeitig gelacht und geweint) Sie meinte, das es nicht so schlimm war und er eh alles etwas chilliger sieht. Meine andere Freundin meinte sogar das er mich auch umarmen wollte. Naja... ich bin ihm bis jetzt aus dem Weg gegangen... SHAME ON ME ._.







2. Old Love, just the same shame



Ja... Ich habe ja Reli mit ihm und das jeden Freitag in der 5. und in der 6. Stunde. In der 5. waren wir im Computerraum. Wir mussten über PID einige Fragen beantworten. Da meine Freundin und ich dazu keine Lust hatten, waren wir halt laut, haben gelacht und nur scheiße gelabert. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass ich ihn gar nicht sehen kann. Also habe ich sie auf kroatisch gefragt, ob er hinter mir sitzt. Sie beantwortete meine Frage mit einem Ja. Das war sooo peinlich. Seitdem blieben wir den Rest der Stunde leise und beantworteten diese Fragen. Das war aber noch nicht alles. In der 6. Stunden waren wir in unserem "neuen Reliraum", blöd ist, wir sitzen anders und zwar so, das wir uns problemlos anstarren können. Natürlich haben wir beide das gleichzeitig gemacht -.- Wir haben beide durch den Raum geschaut und dann uns gegenseitig und als wir es gemerkt haben, haben wir beide schnell weggeschaut (wer es verstanden hat bekommt n Keks :p , wer nicht, dem versuch ich es zu erklären) Jetzt kommt aber noch das Beste. Jeder von uns hat ein Stück Folie bekommen, musste den Satz "Der Mensch ist für mich" fortsetzen was wir darüber denken und dazu ein kleines Bild malen. Ich kann überhaupt nicht zeichnen und war dann voll in Panik, da dann jeder nach vorne zum Tageslichtprojektor laufen musste, die Folie hinlegen und sich wieder setzten sollte. Somit konnte er dann mein "Meisterwerk" auch sehen. Kurz bevor ich dran war, habe ich noch was hingekritzelt, bin aufgestanden, hin gelaufen, hab die Folie drauf gelegt und anstatt sich gleich an den Platz zu setzen stand ich da ein Paar Sekunden vor der Tafel und wusste nicht was ich machen sollte. Erst dann habe ich bemerkt, dass ich mich wieder setzen sollte. (Peinlich, peinlich, peinlich...) Jetzt ratet mal wer mich angestarrt hat... Naja er war auch ein bisschen verpeilt, was ich komischerweise süß fand (wer wissen will, was er gemacht hat, kann mich ruhig fragen^^)





Naja, das war meine Woche, wie war deine? :)



LG LaScala
  • Veija
  • LaScala
  • Veija
  • LaScala
  • Veija
  • Sunnyyy
  • LaScala
  • Sunnyyy
  • sweetvelvetrose
  • Charly1076
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.