1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yoga für Pferde?!

Geschrieben von Mockingjay im Blog Avelengos Welt. Ansichten: 171

comic sans ms,cursive00ff00Hallo Leute!

comic sans ms,cursivehttp://i40.tinypic.com/24d3tkp.jpg



comic sans ms,cursiveMein Name ist 00ff00Avelengo und ich bin schon ein ganz großer und erwachsener Hafi! Ich bin nämlich schon sechs Jahre alt!! In meinem zuhause lebe ich gemeinsam mit meiner Mama Uniska und noch ein paar anderen die ich euch nach und nach vorstellen werde. Wir wohnen in einem tollen haus mit 24 Stunden Peddock und Welzplatz (meine Menschin nennt das Reitplatz) zugang.



comic sans ms,cursiveNun aber zum wesentlichen.

comic sans ms,cursiveAls ich gestern morgen aufgewacht bin, war ich erstmal total begeistert. Der Mensch der uns immer unser Frühstück bringt ist extra früh gekommen um uns zu füttern. mmmh das war lecker! Müsli mit Möhren.

comic sans ms,cursiveDer hat dann auch gleich unser Wohnzimmer sauber gemacht (seeeehr Praktisch). Was mich jedoch stutzig gemacht hat war dass er gesagt hat dass bald meine Menschin mit einer Frau kommt die mich gesund machen soll. Mir geht es nähmlich in letzter Zeit nicht so gut... immer wenn ich laufen muss sind meine Hinteren Beine ganz steif und ich hab gar keine lust mich schnell zu bewegen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.png' '' ':mellow:' Das ist so seit dem mir vor längerer Zeit mal die vorderen Beine gaaaaanz dolle weh getan haben (meine Menschin hat von Rehe gesprochen). damals habe ich versucht mein Gewicht komplett auf die Hinterbeine zu verlagern was aber anscheinend auch nich so gut war...



comic sans ms,cursiveNaja jedenfalls habe ich mir gestern gedacht als der Mensch wieder weg war, dass ich mich ja mal so richtig schön schmutzig machen könnte, damit meine Menschin auch richtig was zu tun hat 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

comic sans ms,cursiveDas habe ich dann auch gemacht. Und ihr glaubt garnich wie sie sich gefreut hat 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

comic sans ms,cursiveVor allem weil der Schlamm noch so richtig schön feucht war, das mag sie am liebsten! Sie hat zwar dann versucht mich sauber zu machen aber ihre Mutter hat gesagt, dass das eh nichts bringt.

comic sans ms,cursiveNun ja kurze Zeit später kam dann die Komische Frau die mir helfen sollte (laut meiner Menschin eine Füsioterapeutin(klang zumindest so 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )). Die war eigendlich echt nett. Zuerst musste ich auf dem Reitplatz ein bisschen laufen. Und dann hat sie erst irgendwelche komischen sachen gesagt von wegen Verspannt und eventuell etwas ausgerenkt. Keine Ahnung was sie meinte...



comic sans ms,cursiveAber dann hat sie angefangen an mir rum zu drücken und zu ziehen, dass war sehr eigenartig. Mir war bisher garnicht bewusst dass ich soooo beweglich bin!

comic sans ms,cursiveDas hättet ihr sehen müssen!!! Wie beim Yoga! sie hat zum Beispiel als sie links neben mir stand mein rechtes Hinterbeingenommen und unter meinem bach nach links gezogen! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.png' '' ':blink:' Also so toll fand ich das ja zunächst einmal nicht aber dann habe ich gemerkt dass es meinen Beinen viel besser ging und ich habe so vor mich hin gekaut. Da haben sie sich alle gefreut und mich gelobt. Also wenn sie wollen, dass ich kaue sollen sie mir einfach ganz viele Leckerlies geben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



comic sans ms,cursiveAls die Frau fertig war musste ich nochmal laufen. Zuerst wollte ich nicht, aber als ich bemerkte wie gut es ging hätte ich am liebsten einen Luftsprung gemacht! hab ich aber besser nicht weil ich an einem Strick meine Menschin dabei hatte und die mag das nicht so gerne. Außerdem ist sie viel langsamer als ich.



comic sans ms,cursiveZu guter letzt standen wir dann noch auf dem Reitplatz und die Menschen haben über mich geredet (das mag ich ja garnicht!) Als wir da so standen bin ich gaaaanz müde geworden und die Frau meinte das das ganznormal wäre... Also ich bin sonst nie müde!



comic sans ms,cursiveAnschließend durfte ich wieder zu meinen Freunden. Und später gabe es Abendessen was wieder seeeehr lecker war!! Hach ich liebe ESSEN!! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

comic sans ms,cursiveAls die Menschen dann endlich weg waren habe ich noch etwas Heu geknabbert und mich dann schön gemütlich ins Stroh gelegt und bin schon bald eingeschlafen.



comic sans ms,cursiveich hoffe es hat euch gefallen

comic sans ms,cursiveBis zum nächsten mal

comic sans ms,cursiveeuer 00ff00Avelengo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.