1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YIPPPIII 12. Klasse ich komme !

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 288

''Halli Hallo erstmal,

''(Bis jetzt denke ich weniger das ich sitzen bleibe, von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus das ich versetzt werde xD) Jaaha, so gesehen war das heute mein letzter Schultag *O* ... also vor den Ferien! Morgen früh müsste ich nur noch für 15 Minuten mein Zeugnis abholen und dann bin ich 6 Wochen ein freier Mensch *joddeeeel*. Das ist jetzt alles so cool ! Ich kann stresslos arbeiten, ich kann mein Zimmer aufräumen bis ich grün werde (xD), Sport machen und Freunde treffen. Und ich muss mich um nichts mehr kümmern *o*. Für Joelle.de kann ich viele tolle Dinge tun und wuhu in den Ferien soll die Baustelle in Köln fertig sein, so das ich direkt zu meinem Freund durchfahren kann *o* (zumindest bis vor die Straßenbahn). Dann habe ich wieder mehr Zeit, welche ich nicht sinnlos im Bus verschwende ♥



''Mich kotzt ja dieser Gedanke an wenn ich 1 Stunde im Bus sitze, beim Arzt, in den Freistunden / Pausen etc. und gar nichts tue. Das ist als würde ich vegetieren und in meinem Leben sinnvolle Stunden verschwenden *verrückt guck*



''Aber jetzt, jetzt gibt es sowas nicht *.*, ich kann aber gar nicht so genau sagen ob die Ferien im nu um gehen, oder ich mich nach wenigen Wochen anfange zu langweilen :D Also ich glaube weniger das ich mich langweile. Mal schauen. (Welch ein interessantes Thema *hust*)



''Was steht an ?: Wirklich krasse Dinge die ich mir selber nicht zugetraut hätte. Naja nicht ganz :D

''Samstag - Grillen von der Arbeit aus

''Samstag o. Sonntag - Essen gehen mit meinem Freund *.*

''Schwimmen mit der Freundin

''evtl. nach Berlin fahren mit meinem Freund ♥

Rattentraining > :D (die sind schon viel zahmer geworden! Und seitdem Stan den Unterschlupf hat, hängt er nicht mehr in der Ecke. Wer es glaubt, Stan ist mittlerweile der aktivste :D, Spunky jedoch der verfressenste)

''Im August - Gamescom 2 Tage (Freitag / Samstag)

19.07 - Köln Lichter (Feuerwerk natürlich mit Hasi ansehen :D)

''08.09 - Wasserski fahren o.o (Ich habe jetzt schon so tierisch schiss :D Mein Kumpel hat ne Bahn gemietet, und natürlich kommt Hasi auch mit höhö :D)

''Mit meiner Mum ins Sauerland fahren (und wenn ich Glück habe überrede ich sie dazu an die Mosel zu fahren... ich lieeeebe kochem)

Hoffentlich Burgentouren

''Eventuell auch MoviePark.. wäre cool :D



Tut mir echt leid wenn ich euch mit belanglosem zugefaselt habe, aber mir war grad echt danach :D

LG :D
  • Aya
  • Waldvoegelchen
  • SopherlMacaulay
  • Aya
  • Muemmi
  • Waldvoegelchen
  • Jackie
  • Ravenna
  • Waiting
  • CatyCat
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.