1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunschpferde? Jemand interesse? *neue infos*

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 195

Hallöchen! :D

Ich wollte doch mal fragen ob jemand interesse an einem Wunschpferd von mir hätte :)

Wichtig wäre nur das ihr dieses hier ausfüllt:



Name des Pferdes: (könnt ihr auch später bestimmen, nur für die Inspiration)

Vorlage: (Fohlen, Jährlinge, Erw. Pferde, alles erlaubt!)

Farbbild: (ist wichtig, wenn ihr keines findet bitte die Farbe und ich suche was schönes :D)

Preis: (was ihr euch vorstellt!)



Der Preis ist hier nicht entscheidend, sondern ob ich auf das Pferd lust habe :3 Bisher haben meine Wunschpferde 7.000 Joellen gekostet. Aber da das hier für jeden ist, dürft ihr, auch niedrige Preise wählen, allerdings sind 1.000 Minimum, da ich ca. 3h an einem Pferd malen werde! Nicht zu hoch, keines meiner Tiere ist 15.000 Wert (das weiß ich sehr wohl).

Bei Pferden die ihr, wenn sie fertig sind, nicht haben wollt, wird es versteigert. Wollt ihr das Pferd jemandem schenken, gerne eine PN dann bleibt alles noch geheim & das angefangene Objekt darf dann über diese bestaunt werden.



LG Westi



EDIT: Da ich gefragt wurde, ich male auch um. Bedenkt hierbei aber auch an den ursprünglichen Ersteller, dessen Erlaubnis man dafür einholen muss.
  • Snoopy
  • Westichan
  • Snoopy
  • Westichan
  • Snoopy
  • Sevannie
  • Westichan
  • Veija
  • Westichan
  • Veija
  • Westichan
  • Veija
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.