1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wundervolle Reitstunde. >.<

Geschrieben von Yuuma im Blog Yuuma's Blog. Ansichten: 134

Ja, ich war heute reiten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Und meine Stimmung ist im Keller, echt xD

Ich bin heute wie immer einen Dunkelbraunen Wallach namens Revell geritten. (Foto's kommen irgendwann, wenn ich nicht vergesse die Kamera mitzunehmen .___.)

Er ging richtig gut. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Aber meine Reitlehrerin hatte heute irgendwie kack Laune. *seufz* Wir sollten angaloppieren, gut. Alle in die Mitte. Ich lief schon in der Mitte der Halle auf dem X eine Strich hoch und runter. Ihr Kommentar: &quot;Anna, geh weiter in die Mitte!&quot; Da ich nicht weiter in die Mitte konnte, hab ich nichts gemacht. xD

Als Meggie dann dran war - die total gebockt hat - ist die in die Mitte gekommen und Revell stand ganz gechillt da. Auch noch, als sie schon fast neben ihm war. Kommentar von meiner Reitlehrerin: &quot;Geh weiter in die Mitte!&quot;

Später sind wir dann noch getrabt. Da wir meistens frei reiten, hab ich dann, als ich plötzliches Halten üben wollte, laut gerufen: &quot;ACHTUNG BEI K!&quot; Und es kam, wie es kommen musste. Ich ritt schön weiter nach K, bleib stehen, Inken auf Bonny hinter mir und rennt in uns hinein. Zum Glück ist nichts passiert. Bonny hat nur friedlich am Hintern von Revell geschnuppert. Und wer bekam den Ärger? Ich. Ich war schon total sauer, weil noch viele blöde Kommentare davor gefallen sind. Ich hab ihr dann erstmal freundlich gesagt, das ich Bescheid gesagt hätte und wir diskutierten solange, bis Inken sagte, das es ihre Schuld war. Zum Glück. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.gif' '' ':unsure:'

In der wundervollen Reitstunde *hust* hat sie wirklich totaaaaal oft alles an meinem - wirklich nur meinem - Sitz bemäckelt. Aber am Ende hieß es: Wundevoll! Du hattest die ganze Stunde einen perfekten Sitz! Mein Gedanke: Hallo? xD

Noch realativ am Anfang der Stunde meinte sie auch noch zu mir: &quot;Nimm die Hände höher! Höher! Enger an den Körper!&quot; Ich hätte zu gerne mein Gesicht gesehen. xD Ich hab sie angestarrt wie sonst nichts. Gut. Keinen Kommentar abgegeben - Hände höher genommen. Einige Sekunden später: &quot;Du sollst die Hände höher nehmen! HÖHER!&quot; Ich hab nichts gemacht, weil meine Hände schon viel zu hoch waren, sie klemten kurz unter meiner Brust. Der gleiche Spruch kam einige Minuten später nochmal. Mein Gedanke: Gut. Nehmen wir sie höher.

Gedacht, Getan. &quot;Wie hoch hast du deine Hände denn? Weiter runter!&quot; - &quot;Aber du meintest doch, ich soll sie hoch nehmen?&quot; ('https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ) Wieder runtergenommen, war Ruhe. xD

Meine Reitlehrerin ist aber wirklich fast immer so. :/ Sie sucht sich einen aus der Gruppe aus und meckert den die ganze Stunde lang an oder alle müssen dran glauben. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

Ich mach da jetzt sowieso nur noch mein großes Hufeisen und dann such ich mir 'ne Reitbeteiligung oder geh vielleicht (ganz vielleicht) in einen anderen Reitstall, außer die Reitleherin ändert sich nochmal, was ich allerdings nicht denke. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sleep.gif' '' '-_-'

Lg vom Yuuma.
  • Lovelyhorse
  • Catie
  • Limit
  • Yuuma
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.