1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WTF?!?!?!?!?!

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 121

Drossl wird doch nicht verkauft.

Und von wem erfahre ich das?

Von der anderen Rb! wtf.

Als ob die Besitzer nichtmal den Anstand haben, es mir selber zu sagen. Ich war gerade echt.. geschockt. Drossl lahmt. Und ich werde trodzdem aufhören, ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr immer auf das Theater mit den Besitzern. Ich würde Drossl höchstens noch ein, vllt zwei Jahre reiten können, in denen ich nicht weiterkomme. Das Reiten im Moment hat mir eh kein Spaß mehr auf ihm gemacht. Ich brauch etwas Abwechslung. Ich brauch einen Stallwechsel und einfach ein paar Gleichaltrige. So sehr ich dieses Pferd liebe, was bringt es mir weiter bei ihm zu bleiben? Wahrscheinlich meiner 'reiterlichen Karriere' garnichts, ich würde keinen Spaß haben, Geld das umsonst investiert wird und ich würde mich viel zu oft unnötig aufregen.

Ich hasse mein Leben einfach im Moment. Es klappt garnichts. Mein Pferd soll verkauft werden, dann wird er es, dann lahmt es und bleibt doch. Toll, bringt mir aber nix. Mit meinem Freund läuft es beschissen und ich will schluss machen. Schule läuft.. naja, bekackt. Bin froh wenn ich die nächste Mathearbeit mit ner 4 überstehe. Ich bin total ruhig im Verhalten geworden, merkt selbst meine Mutter und jetzt sitzt ich hier, dröhn mir die Ohren mit Musik zu und schiebe depri weil ich einfach kein Bock mehr auf diesen ganzen Scheiß hab. -.-

Ich bin so enttäuscht von den Besitzern. Ernsthaft. Ich komm grad auf mein Leben nicht mehr klar.

Unnormal.

Meine Kappe passt auch nicht mehr. Hab ich das schonmal erwähnt? Ich bekomm jetzt eine Neue, da die Alte zu eng war und ich dadurch immer Migräne bekommen hab. Achja, ich hab jetzt nen Termin beim Ostheopathen, weil wir uns halt nicht sicher sind, obs an der Kappe liegt oder beispielweise an nem verrenktem Halswirbel (Google weiß alles über Mirgäne). Der soll mich dann mal einrenken. Hab eh total die Verspannungen.

Wenn ich Glück hab bekomm ich vllt sogar Akupunktur, worauf ich mich ehrlich gesagt freue. Nö, ich hab keine Angst vor, ich stell es mir sogar recht entspannend vor.. hmm, hoffentlich.

Für die Tonne alles.



Ich hoffe jemand versteht das mit dem Reiten, dass es mir einfach nichts bringt ihn weiter zu reiten, auch wenn ich ihn noch so sehr liebe und vermissen würde. Für die Tonne alles².
  • Puffi
  • alligirl
  • Bellatrix
  • bonny6993
  • alligirl
  • Puffi
  • alligirl
  • sweetvelvetrose
  • Puffi
  • Puffi
  • alligirl
  • Rhapsody
  • alligirl
  • Rhapsody
  • alligirl
  • Sunnyyy
  • Carry
  • Sunnyyy
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.