1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohin in den Ferien ? Habt ihr Ideen ?'

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 100

800000Hallo :)



Guten Abend.

Ich habe vor, in den Osterferien für eine oder zwei Wochen in den Urlaub zu fahren.

Doch eine wirkliche, feste, Idee, wohin es gehen könnte, habe ich nicht. Ich würde auch

auß Deutschland rausfliegen, doch wie gesagt, es sind die nächsten Ferien - Osterferien - und

da wird es nicht so warm sein. Dies ist mir eigendlich egal. Eigendlich. as Problem ist das Geld.

Von Mama bekomme ich 300€ und von meinem Ex Stiefvater und der Familie auch noch ein bisschen,

da ich über meinen Geburtstag wegfahre und dann kein Geschenk bekomme. Zwar not so nice zum 18,

aber naja. Was ich mir vorgestellt habe währe die Nord oder Ostssee.



Was haltet ihr davon ? Habt ihr schon mal die Osterferien an der See verbracht ?

Wie ist es so ? Könnt ihr es empfehlen ? :) Was habt ihr so für Ideen, wo man hinfahren

könnte ?





Mit lieben und neugierigen Grüßen

fearless ! :)
  • Layabout
  • Hazelnut
  • Layabout
  • RoBabeRo
  • LaBimbam
  • Svartur
  • Hazelnut
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.