1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wochenlang weg gewesen.

Geschrieben von Naira im Blog Bloggiblogblog. Ansichten: 164

Hi, ich war jetzt so lang nicht online. Ich will mich dafür bei den Leuten entschuldigen, denen ich versprochen habe, mich regelmäßig um die Pferde zu kümmern und mir tut es leid, dass ich mich auch nicht um den Rettungshof gekümmert habe. Ich konnte die letzten Wochen wirklich nicht online kommen, die Gründe dafür will ich hier aber nicht aufführen.

Ein dickes Sorry nochmal an die Ersteller, deren Pferde ich retten durfte und die jetzt so lange gegammelt haben. Ich hoffe, ihr könnt die Entschuldigung annehmen.

Jetzt ist es wieder einfacher, ein wenig, und ich werde wieder täglich on kommen und jetzt erstmal einen Pflegi schreiben.



Sorry sorry sorry
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.